Seite 82 von 154 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch Agilität- oder Geschick-Leute, die da Interesse haben, Prudi und Gabe zu begleiten. Ich denke, das wir Gamma als Erstes erledigen sollten, da die Prüfungen recht "einfach" sind und wichtig, um Boni für andere Aufgaben sammeln zu können.
    Ich würd meinen Charakter zur Verfügung stellen. Muss allerdings auch sagen, dass mein Chara keine Boni hat, weshalb ich auch nicht weiß, wie sich das errechnet (also die Chancen auf Erfolg/Misserfolg).

Ach du heilige Scheiße, die Stationsaufgaben. O__O Wenn die Intelligenzprobe scheitert, stirbt nicht nur der, der die Aufgabe erledigt, sondern auch die beiden aus der ersten Hauptaufgabe? Oh Gott. >_<

DAS sind doch mal tödliche Stationsaufgaben. Großes Lob an die Spielleitung.

Wir haben bisher viel zu wenig Tote, Daen will Drama sehen

Sorgt der Supporter für erfolgreiche Würfelproben oder nur für das überleben eines Spielers?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ach du heilige Scheiße, die Stationsaufgaben. O__O Wenn die Intelligenzprobe scheitert, stirbt nicht nur der, der die Aufgabe erledigt, sondern auch die beiden aus der ersten Hauptaufgabe? Oh Gott. >_<
    Ich schätze mal, das ist der Ausgleich dafür, dass man in der Station mehr als eine Aufgabe machen kann. Ist aber schon heftig, wie jetzt der Schwierigkeitsgrad hochgezogen wurde. ^^"
    Wird auf jeden Fall schwierig, da alle durchzukriegen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Scav: Hm, findet man bei sowas echt keine Ressourcen?
    @Daen: Leider nicht, oder ich weiß nicht wo ich suchen muss. aber wenn ich was finde dann meist nur gegen Lizenzgebühren, oder Models in Formaten die ich nicht umwandeln kann oder die mit programmen gemacht wurden deren Lizenzen 4-5k kosten >_>

Offensichtlich ist die Spieleleitung über die Überlebensquote nicht amüsiert.

Wenn wir jemand mit einem 9er Wert in die "Die Göttin des seidenen Fadens" schicken, müssen wir uns nicht mehr um die optionale Aufgabe kümmern, was einen wahrscheinlichen Tod ausschließt.
    Ich mache mir grad tatsächlich um "Gordischer Treibstoffknoten" sorgen. Ich bezweifel, dass wir zwei Kampf/Agi Leute in der Gruppe haben, einen möglicherweise, aber nicht zwei.

Dank der Doppelprobe müssen wir uns auch genau überlegen wen wir schicken und ob die Werte es tatsächlich zulassen. Selbst mit zwei 8er Werten gibt es nur eine 64%ige Chance zu überleben und die momentan wahrscheinlichste Werteverteilung ist 8 und 6 was eine 48%ige Chance zu überleben bedeutet.
    Also wenn wir Leute in die Aufgabe schicken, dann müssen die enorm gepimpt werden um tatsächlich zu überleben :/.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn wir jemand mit einem 9er Wert in die "Die Göttin des seidenen Fadens" schicken, müssen wir uns nicht mehr um die optionale Aufgabe kümmern, was einen wahrscheinlichen Tod ausschließt.
    Sehe ich genauso.
    Um den Rest können wir uns meiner Meinung nach erst kümmern, wenn wir einige optionale Aufgaben gemacht haben, damit wir sehen, was wir so an Boni zusammenbekommen. Aber ja, schwierig ist es diesmal auf alle Fälle.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.
    Um den Rest können wir uns meiner Meinung nach erst kümmern, wenn wir einige optionale Aufgaben gemacht haben, damit wir sehen, was wir so an Boni zusammenbekommen.
    Jap. Noch mal: Ich bin ganz stark dafür, dass wir erst mal plündern (Gamma), um mit einer einfachen (im Sinne von nicht doppelt^^) Probe Boni sammeln, mit der dann auch andere Aufgaben angegangen werden können. Caro und Genny wollen ja auf jeden Fall gehen, wären 2. Optimalerweise gehen natürlich insgesamt 4. Ansonsten hat R.F. noch vages Interesse bekundet. Mephis Leo könnte dafür ja auch ganz gut geeignet sein, dank Boni aus Station 2.

Außerdem kann Aufgabe "Ny" auch früh angefangen werden, da es hierbei ja sogar am Besten ist, wenn sie entweder jemand macht, der sie total sicher besteht oder jemand, der natürlich gute Werte in Intelligenz oder Agilität hat und noch keine Bonusgegenstände besitzt.

Geändert von MeTa (31.08.2013 um 18:35 Uhr)

Ich lasse Ivan dann gemäß der Weisung von Scavs Charakter dann mal mit Aufgabe Eta anfangen, auch wenns Ivan nicht freut, aber man kann halt nicht immer machen, was man gern würde

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat R.F. noch vages Interesse bekundet.
    Matt macht da auf jeden Fall mit. Ich mach mir halt nur ein bisschen Sorgen, was die Berechnungen der Erfolgswahrscheinlichkeit betrifft, das ist alles. ^^"

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich Niki seine Informationen an alle verbreiten lasse. Notfalls kann ichs ja immer noch editieren.

Ich behaupte, dass Niki für die Göttin des seidenen Fadens ideal wäre. Ich wäre dem natürlich sehr geneigt, falls er noch einen oder zwei Punkte Agilität bekäme. Denn einen hatter ja zumindest schon in Station 2 dazu bekommen.

Indy: Danke.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wir haben bisher viel zu wenig Tote, Daen will Drama sehen
    Zitat Zitat von Nunsunsu
    Offensichtlich ist die Spieleleitung über die Überlebensquote nicht amüsiert.
    Nein, definitiv nicht, denn das komplette Script steht schon seit gut 3 Monaten.

Gendrek: Nein, er sorgt für das Überleben, nicht für die Probe.

Ich würde gleich unseren Anführer fragen, wie ich michnützlich machen kann. Alice dann bitte die Aufgabe zuweisen, wenns geht. Also Kappa, wenn Layana das okay findet, da sie ja auch Interesse an Delta hatte. Wenn wir uns nicht sicher sind, mach ich erstmal nur nen Füllpost.

Edit: Mir fällt geradeauf, das wird so oder so nur ein Füllpost. Alice fragt ja nur, wie sie sich nützlich machen kann.

Geändert von Holo (31.08.2013 um 19:32 Uhr)

Daen, wenn jemand die optionale Stationsaufgabe macht (und auch erfolgreich) bleibt eine 10 in "Die Göttin des seidenen Fadens" trotzdem tödlich?

@Nonsense: Jo, wenn du gerne Kappa machen möchtest, kann ich mich an Delta versuchen. In der Hoffnung, diesmal mehr Glück beim "angeln" zu haben.

Ich weiß zwar was er meint und dass es richtig geschrieben ist aber
    Zitat Zitat
    Dann warf er seine Angel, mit Köder ausgestückt, geschickt ins Meer.
    führt trotzdem zu lustigen Szenen vorm geistigen Auge