@Daen: Ich hätte nix gegen für ein kleines Intermezzo auf der Heather Wenn die anderen da auch nix gegen haben. Bringt zumindest für die die dann vielleicht in Station 3 die Löffel abgeben die möglichkeit noch was RP zu betreiben![]()
Oh, der Charismat kann sich auch selbst in eine Stationsaufgabe zwingen? Aber wie passend, dass ausgerechnet Shelley, die hier eh schon lauter Charisma-Aufgaben macht auch noch die Sonderrolle Charismat hat
Edit: Wegen Intermezzo: Habe ich nichts gegen. Da wir ja nicht laufen, wo sich jeder hauptsächlich auf seine eigenen Schritte konzentriert, sondern alle gesammelt auf dem Boot hocken, kann man sich ja wunderbar unterhalten.
--
Haha, da tut er erst so unschuldig und ist dann selbst der Charismat. Aber coole Sache, dann klappt ja alles.
Und für ein Intermezzo bin ich auch immer, vor allem habe ich morgen erst mal nicht so viel Zeit und finde es aus eigennützigen Gründen natürlich super, wenn die Station noch nicht losgeht.![]()
Entschuldigung, aber ich stelle mir das eher vor wie die Mitte des Films. Dabei ist das hier noch gar nicht die Mitte - würde mich jetzt spontan dennoch nicht davon abhalten den Fisch zu suchen.
Err ist immerr dorrrthin gegangen wo auch ich... hingegangen bin. Immerrrrr forrrrrt.
Leute, tut mir sehr leid, dass ich zZ so inaktiv bin.
Eine Mischung aus anrollender Krankheit, Überstunden und fetter Geburtstagsfeier hat mich die letzten Tage im Schach gehalten.
Angesichts der Lage möchte ich keine der übrigen Aufgaben machen, sorry.
Mh, Ivan/Alzi hat sich ja noch nicht gemeldet bezüglich der Stationsaufgabe, sollten wir ihn dann einfach reinwählen? Weil....so eine wirkliche Wahl hat er ja eh nicht![]()
Wollte Alzi das denn auch? klar er wird keine andere Wahl haben aber irgendwie fände ich es am ende dnan schon fies wenn er wegen sowas dann stirbt usw. Auch wenn ich die Entscheidung als Anführer eh treffen könnte
und @Daen: funktioniert der Rechner den ich dir gegeben habe noch einwandfrei? So nach mehreren Boniverteilungen und co kann man ja mal nachfragen ob da alles korrekt läuft, da ich den Nur mit mir selber testen konnte![]()