Seite 62 von 154 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ach schade, und ich dachte, jetzt gibt es ein bisschen göttliche Intervention: "Blitze fahren vom Himmel herunter auf den Strand. Alle Zombies, die getroffen werden, verwandeln sich in Schafe. Doch bei näherer Betrachtung wird klar: Es sind Zombie-Schafe! Die Gefahr ist geringer geworden, aber noch nicht gebannt."

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jau, eiiiigentlich wollte ich einige Aufgaben zusammenfassen und DANN posten, aber ich kann es auch gleich sofort übernehmen.
    passt gut.

Also wer braucht noch Unterstüzung für den Kampf? Nathan nützt sein Dolch gar nichts. Der könnt den bestenhalber als Zahnstocher verwenden, wenn sich keiner meldet.

STEEL, WAS KANNST DU ÜBERHAUPT????!!!111ßßß

Ich glaub wir habens nicht so mit den NPCs im Rollenspiel...^^

Sheng, du verdammte Mistsau!

Der hat dir schon so viel Ärger verursacht...

In der nächsten Station krieg ich den Penner!

Btw.: Hat jemand was dagegen wenn ich den Zahnstocher nehme?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.08.2013 um 21:26 Uhr)

Schade, dass es mit dem Bunker nicht geklappt hatte...

Lexi 4 Zahnstocher!

@Steel
    Regeln wir das einfach im RP. Wenn dein Char dann irgendwann zurückkommt. Wobei, dann hast du Nathans Frage ja nicht gehört. Hmm.
    Ich lass ihn einfach damit Dart spielen, und du siehst ihn dabei und naja, lass dir was einfallen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    lass dir was einfallen.
    That's what I was waiting for!
    Du beschmeißt bestimmt die Statue, oder? Weil ich würde das wohl an deiner Stelle machen

@Daen:
    Ganz nebenbei: Wenn ich die Agi-Probe versiebt hätte, was wäre die Konsequenz gewesen? Sei gern vage.

Jep. Also jetzt niemand antwortet ihm, also holt er die Statue raus und übt vor der Hütte Dart spielen. Sollte also schwer zu übersehen sein. ^^

So gepostet. Habe auch versucht, all die (angedeuteten) Interaktionen irgendwie zeitlich in einen Post zu verpacken. ^~^" Ich hoffe, ich habe die Charaktere irgendwie gut treffen können (Julia, Mephista)? Wenn nicht, sagt mir Bescheid, damit ich es umändern kann. :0

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Daen:
    Ganz nebenbei: Wenn ich die Agi-Probe versiebt hätte, was wäre die Konsequenz gewesen? Sei gern vage.
    Bei Agi Nein und Charisma Nein: Du wärst im Dschungel verlorengegangen und wärst irgendwann total zerschunden wieder im Lager angekommen.
    Bei Agi Nein und Charisma Ja: Du hättest dich verlaufen und wärst vor Erschöpung bewusstlos geworden, Sheng hätte ich gefunden, aufgepäppelt, nicht bestohlen, sondern bei deinem Erwachen (gefesselt an einen Baum) schnell geflohen, so dass du dich hättest losschaben können.
    Bei Agi Ja und Charisma Ja: Phat Loot!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei Agi Nein und Charisma Nein: Du wärst im Dschungel verlorengegangen und wärst irgendwann total zerschunden wieder im Lager angekommen.
    Bei Agi Nein und Charisma Ja: Du hättest dich verlaufen und wärst vor Erschöpung bewusstlos geworden, Sheng hätte ich gefunden, aufgepäppelt, nicht bestohlen, sondern bei deinem Erwachen (gefesselt an einen Baum) schnell geflohen, so dass du dich hättest losschaben können.
    Bei Agi Ja und Charisma Ja: Phat Loot!
    Also ging es noch halbwegs glimpflich aus. Das geht doch Trotzdem hätte ich gerne das Scharfschützengewehr gehabt. Meh...

So, Post steht. Änderungswünsche direkt an mich wenn nötig

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    So gepostet. Habe auch versucht, all die (angedeuteten) Interaktionen irgendwie zeitlich in einen Post zu verpacken. ^~^" Ich hoffe, ich habe die Charaktere irgendwie gut treffen können (Julia, Mephista)? Wenn nicht, sagt mir Bescheid, damit ich es umändern kann. :0
    Ich fands gut, vor allem das mit dem fast Salutieren gefiel mir.
    Möchtest du denn noch etwas Genaueres über Sektor Beta schreiben? So wie es jetzt dasteht, muss Daen sich unseren Ausflug ja quasi aus den Fingern saugen - ich habe dort aber für meinen Charakter nichts relevantes zu tun, da ist das okay. Wenn du allerdings noch posten willst, solltest du erst dann nochmal verkünden, dass du Aufgabe Zeta machst.

Und ich hoffe es ist okay, dass ich Jul den Vorschlag in den Mund gelegt habe, die Gruppe zu trennen. Das war einerseits, weil es mir so logischer vorkam als wenn Dolores das beschlossen hätte (wenn Jul sie schon um Hilfe bittet, wäre es nicht so ihr Ding, dann was anderes vorzuschlagen), andererseits hat Layana das hier ja auch vorgeschlagen, weshalb ich mich für ihren Charakter entschieden habe.

Ich denke, es ist schon okay so. Wir schauen erstmal, was Daen mit seinen Würfelergebnissen macht (und bitte, lass es keine 10 sein, lieber Gott!!) und dann beschreibe ich die Ereignisse dann hinterher.

Gut, dass ich Dolores mehr oder weniger hingekriegt habe. Sie ist (scheinbar?) kein allzu einfach gestrickter Charakter, weswegen es nicht soo einfach war, sie zu texten.

Keine Glanzleistung, ich stehe nämlich unter Zeitdruck.
    Aber: Léo hat ihren Bonus.

Bin todmüde, ich schreibe dann morgen was zu den Stationen und würfel dann auch.

@Tony, Julia und Jerome: Ich bin mit allem zufrieden was ihr geschrieben habt. Bin leider gestern abend recht schnell auf dem Sofa eingeschlafen und konnte somit nicht mehr selbst posten. Aber jetzt können wir aufbrechen