Seite 45 von 154 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Trailermusik, sheeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

JETZT wirds ernst!
    Der TRailer ist da!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Macht mal hinne. Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch, will aber noch wissen, wie es ausgeht.

Gendreks und mein Text sind schon drin.

Sich selbst spoilern mit Youtube-Links - unbezahlbar!

Fertig.

Du musst noch das "Platzhalter" rauseditieren damit's ein valider Post wird!

So, ich bin zurück und voll groggi XD

Habe ich irgendwas ultrawichtiges verpasst, weil ich bin grad echt zu fertig, um mir heut noch die Threads nachzulesen

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    So, ich bin zurück und voll groggi XD

Habe ich irgendwas ultrawichtiges verpasst, weil ich bin grad echt zu fertig, um mir heut noch die Threads nachzulesen
    Die Station ist vorbei, ich finde das ja schon relativ wichtig

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du musst noch das "Platzhalter" rauseditieren damit's ein valider Post wird!
    Hab ich doch :-D

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die Station ist vorbei, ich finde das ja schon relativ wichtig
    Okay

Naja, ich meinte eher abgesehen davon, weil ich ja wusste, dass die Station "nur" bis 22 Uhr geht
    Aber da ich keine PN bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass Ihr Léo die coole Schlüssel-Rückhol-Aktion vorenthalten habt XD

Eine erfolgreiche Station mit einem erfolgreichen Abschluss. Na dann wollen wir hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt

Lief doch alles super!
    Gut geschrieben Leute, ein feiner Stationsabschluss und alle noch am Leben! Hätte es besser laufen können?

Hätten Steel und ich an den Aufgaben mitgemacht wären wir sicher wieder verreckt... *pessimist* oder Steel? Die hätten uns sicher den hals vom Kopp geholt, oder das Rückgrad aus dem hals und so... ._.

Zitat Zitat von steel
    Sich selbst spoilern mit Youtube-Links - unbezahlbar!
    Ich hatte im ersten Moment befürchtet, dass die Titel ironisch gemeint waren.

Aber direkt eine Station ohne Tote?
    Ihr seid super Leute.
    (Außer Indy, der ist wie immer supar.)

So, offiziell habt ihr die Station bestanden!
    Abschlusspost ist nun auch drin und der Einleitungspost wurde eingefäbrt.

Jetzt bin ich auf Station 2 gespannt
    Vor allem was es da zu entdecken gibt und so

Wo jetzt grade Werbepause ist:

Was habt ihr von meiner Liste gehalten? Zuviel Metaplanung, wollt ihr mehr im Rollenspiel planen Lob, Kritik, BlaBla? Also, soll ich das so weiterführen oder nicht?

Zitat Zitat
    Jetzt bin ich auf Station 2 gespannt
    Vor allem was es da zu entdecken gibt und so
    Eiiiiniges!
    Sofern euch Dolores nicht auf die falsche Fährte führt...

Ich fand die Liste der Übersichtlichkeit halber ausgezeichnet und ich denke, deine Mitspieler werden es dir danken.

Ich würde trotzdem nochmal gerne in die Bresche von Streicher schlagen und euch bitten, das "Werte vermitteln unter der Hand" noch mehr einzustellen. Sprüche nach dem Motto "MICH hinzuschicken wäre Selbstmord *zwinker* *zwinker*" oder "wenn ich noch genau 5 Punkte Kampf bekommen könnte, dann habe ich reeeecht hohe Chancen das zu überleben" sind genau die Sachen die wir doch vermeiden wollten mit dem neuen Wertesystem.
    Ihr habt einen Char, handelt danach und lasst die Mitspieler euch entdecken. Spielt euch nach euren Werten, dann kann auch nichts passieren.

Jetzt haben sich viele freiwillig gemeldet weil die Boni extrem auf eurer Seite waren. Wenn aber später die doppelwertigen Stationsaufgaben kommen oder es kaum Boni gibt, dann werdet ihr froh sein wenn Niemand weiß, dass IHR derjenige mit der Agi 9 seid und man euch in das todesloch schicken will.