Trailermusik, sheeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!
Macht mal hinne. Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch, will aber noch wissen, wie es ausgeht.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Gendreks und mein Text sind schon drin.![]()
Fertig.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
So, ich bin zurück und voll groggi XD
Habe ich irgendwas ultrawichtiges verpasst, weil ich bin grad echt zu fertig, um mir heut noch die Threads nachzulesen![]()
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Eine erfolgreiche Station mit einem erfolgreichen Abschluss. Na dann wollen wir hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt![]()
Hätten Steel und ich an den Aufgaben mitgemacht wären wir sicher wieder verreckt... *pessimist* oder Steel? Die hätten uns sicher den hals vom Kopp geholt, oder das Rückgrad aus dem hals und so... ._.
Ich hatte im ersten Moment befürchtet, dass die Titel ironisch gemeint waren.Zitat von steel
Aber direkt eine Station ohne Tote?
Ihr seid super Leute.
(Außer Indy, der ist wie immer supar.)
Wo jetzt grade Werbepause ist:
Was habt ihr von meiner Liste gehalten? Zuviel Metaplanung, wollt ihr mehr im Rollenspiel planen Lob, Kritik, BlaBla? Also, soll ich das so weiterführen oder nicht?
Ich fand die Liste der Übersichtlichkeit halber ausgezeichnet und ich denke, deine Mitspieler werden es dir danken.
Ich würde trotzdem nochmal gerne in die Bresche von Streicher schlagen und euch bitten, das "Werte vermitteln unter der Hand" noch mehr einzustellen. Sprüche nach dem Motto "MICH hinzuschicken wäre Selbstmord *zwinker* *zwinker*" oder "wenn ich noch genau 5 Punkte Kampf bekommen könnte, dann habe ich reeeecht hohe Chancen das zu überleben" sind genau die Sachen die wir doch vermeiden wollten mit dem neuen Wertesystem.
Ihr habt einen Char, handelt danach und lasst die Mitspieler euch entdecken. Spielt euch nach euren Werten, dann kann auch nichts passieren.
Jetzt haben sich viele freiwillig gemeldet weil die Boni extrem auf eurer Seite waren. Wenn aber später die doppelwertigen Stationsaufgaben kommen oder es kaum Boni gibt, dann werdet ihr froh sein wenn Niemand weiß, dass IHR derjenige mit der Agi 9 seid und man euch in das todesloch schicken will.![]()