Seite 44 von 154 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Nonsense, wir vermissen dich schon im TS.

Nonsense: Tako sagt Entschuldigung. Kannst zurückkommen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Edit: Apropos Nahrung: Müssten wir nicht eigentlich 16 Nahrungspunkte haben? (9 zum Start + 2 x 2 durch SL-Fehler + 2 durch den Lagerraum + 1 von Gunthers Snackautomaten-Code). Zumindest hatte Daen mal gesagt, dass es für den Code auch noch Nahrung + 1 geben würde.
    Stimmt, der Snackautomat wurde vergessen.
    Also 16 Nahrungspunkte!

SO!
    Letzte Aufgabe wurde erledigt.

Bitte um 22:00 Uhr herum die Platzhalter setzen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nonsense: Tako sagt Entschuldigung. Kannst zurückkommen.
    Hä, warum denn? Ist doch sein Server und er hat mich ja nichtmal da rausgeworfen oder so. Deswegen hab ich nicht disconnected. Na ja, nicht nur.

Gibts jetzt noch was relevantes im TS?

*Geht wieder Tarlahs Kram gucken*

MANN KAKA EY WAS KANN ICH EIGENTLICH

Ja Nonsense komm mitfiebern. Wir essen Popcorn, reden über Snackautomaten und darüber dass ich Runde 1 immer verkacke.

endlich fertig >_> schwere geburt, immer wieder die "Rede" umgeschrieben und immer noch nicht zufrieden xD

Steel:
    Gabriels Leben retten!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hä, warum denn? Ist doch sein Server und er hat mich ja nichtmal da rausgeworfen oder so. Deswegen hab ich nicht disconnected. Na ja, nicht nur.

Gibts jetzt noch was relevantes im TS?

*Geht wieder Tarlahs Kram gucken*
    Ja, jetzt reden wir über das Rollenspiel

Ok, alle Tode sind ausgewürfelt und die Glücksfee schließt die Läden, damit wäre der Thread für Station 1 für alle dicht, ausgenommen sind die Teilnehmer an der Stationsaufgabe (und die SL natürlich xD).

Uhm, okay? Ähm... hatte was gepostet, habs für Müll gehalten und ein Platzhalterchen draus gemacht... keine Ahnung obs sinnvoll oder sinnfrei ist, dass ich da nen Platzhalter drin habe... *schulterzuck*

Mein Post ist fertig, wenn die anderen Stationsmenschen auch fertig sind könnt ihr ja hier reinschreiben und dann machen wir nacheinander weg.

Edith sagt: Um 23 Uhr spätestens setze ich den Post .

Geändert von Gendrek (19.08.2013 um 21:42 Uhr)

Wir sind gespannt.

Alle Stationsmenschen Verreckt, Gabriel ist vom Rohr gestüzt und hat die anderen mitgezogen weil sie ihn gesichert haben. Die Gruppe sitzt immer noch oben fest und kann nix mehr machen Ende der Staffel ...

NEXT TIME ON ZOMBIIIIIEEESSSSSSS: ... xD

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Alle Stationsmenschen Verreckt, Gabriel ist vom Rohr gestüzt und hat die anderen mitgezogen weil sie ihn gesichert haben. Die Gruppe sitzt immer noch oben fest und kann nix mehr machen Ende der Staffel ...
    ... und Lexi verprügelt die überlebenden Pfadfindermädchen mit dem Feuerlöscher.

Dauert noch ein viertel Stündchen. Sorry

Gibt es diese Staffel keine Trailer-Musik?

Uhm... also... auch wenns nicht gerade DER Burner ist, hab ich die OSTs von "28 days later" und "28 weeks later" ausm CD-Regal ausgegraben... so zur Einstimmung und so... falls mir da wer was inspirationstechnisch empfehlen könnte, wäre ne PN sehr toll, weil... hab kein Endzeitzombiemusikgedöhns.

Der Tacho zeigt schon 6 nach an ey

Indy und ich wollten Jerome noch ein paar Minütchen geben :0.