Nonsense, wir vermissen dich schon im TS.![]()
Nonsense, wir vermissen dich schon im TS.![]()
endlich fertig >_> schwere geburt, immer wieder die "Rede" umgeschrieben und immer noch nicht zufrieden xD
Ok, alle Tode sind ausgewürfelt und die Glücksfee schließt die Läden, damit wäre der Thread für Station 1 für alle dicht, ausgenommen sind die Teilnehmer an der Stationsaufgabe (und die SL natürlich xD).![]()
Uhm, okay? Ähm... hatte was gepostet, habs für Müll gehalten und ein Platzhalterchen draus gemacht... keine Ahnung obs sinnvoll oder sinnfrei ist, dass ich da nen Platzhalter drin habe... *schulterzuck*
Mein Post ist fertig, wenn die anderen Stationsmenschen auch fertig sind könnt ihr ja hier reinschreiben und dann machen wir nacheinander weg.
Edith sagt: Um 23 Uhr spätestens setze ich den Post.
Geändert von Gendrek (19.08.2013 um 21:42 Uhr)
Alle Stationsmenschen Verreckt, Gabriel ist vom Rohr gestüzt und hat die anderen mitgezogen weil sie ihn gesichert haben. Die Gruppe sitzt immer noch oben fest und kann nix mehr machenEnde der Staffel ...
NEXT TIME ON ZOMBIIIIIEEESSSSSSS: ... xD
Dauert noch ein viertel Stündchen. Sorry
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Uhm... also... auch wenns nicht gerade DER Burner ist, hab ich die OSTs von "28 days later" und "28 weeks later" ausm CD-Regal ausgegraben... so zur Einstimmung und so... falls mir da wer was inspirationstechnisch empfehlen könnte, wäre ne PN sehr toll, weil... hab kein Endzeitzombiemusikgedöhns.