Seite 43 von 154 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

WTF? 20 Uhr? Hallo? da bin ich nichtmal wirklich zuhause angekommen? ich bin um 19-19:30 zuhause ich würde schon gerne noch was posten? dabei hatten wir schon gestern eigentlich darüber geredet das zwar nicht 0 uhr aber auch nciht 20 uhr ende sein sollte >_< mahhhn plan voll umgehauen gerade :/

Stimmt, da hatte ich mir gestern die falschen Zeiten von BlackRoses Post rauskopiert.
    Gemeint ist natürlich 22:00 Uhr.

Mein Gott, Daen, kannst mir doch nicht so nen Schrecken einjagen... Ich alter Mann >_<

Wenns halt wirklich 20 Uhr gewesen wäre wäre es halt so, aber es hat mich nur überrascht weil wir halt gestern noch andere Zeiten besprochen hatten ^^ Sorry wenn das vielleicht aggressiv rüber gekommen war oder sowas ><

Aaach was, habe ich nicht falsch verstanden.
    Und hey, letzten Endes wisst ihr doch was Fehler der SL bedeuten!

Genau!
    Nahrung +2 für jeden Bug

Wir sollten uns ab jetzt immer möglichst kompliziert ausdrücken, damit Daen uns missversteht und wir ganz viel Nahrung bekommen

Genau SO habe ich meine Figur erlangt!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns ab jetzt immer möglichst kompliziert ausdrücken, damit Daen uns missversteht und wir ganz viel Nahrung bekommen
    Nein, das ist die geheime Meta-Mission die Daen uns verheimlicht hat, weil sie so game-breaking ist.

Zitat Zitat von R.F.
    Nein, das ist die geheime Meta-Mission die Daen uns verheimlicht hat, weil sie so game-breaking ist.
    Yay, und jeder kann kostenlos drauf würfeln!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Noch lacht ihr, aber wehe der erste User stirbt.

Denkt daran: Mit vollem Wanst rennt's sich nicht so gut.

Aber es rollt sich gar formidabel!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber es rollt sich gar formidabel!
    Barrel rolls comenced

So, Post steht. Daen wollen wir mal aufs beste hoffen.

Wenn ich das Ergebnis von My weiss, setze ich mich so langsam an meinen Stationsaufgaben Beitrag, dann dauert das nicht wie sonst, so ewig lange .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Denkt daran: Mit vollem Wanst rennt's sich nicht so gut.
    Aber auch: Ohne Mampf, kein Kampf

Ich bin jetzt schon tierisch gespannt auf die Ergebnisse der Stationsaufgaben. Gibt's wieder eine TS-Live-Übertragung?^^

Edit: Apropos Nahrung: Müssten wir nicht eigentlich 16 Nahrungspunkte haben? (9 zum Start + 2 x 2 durch SL-Fehler + 2 durch den Lagerraum + 1 von Gunthers Snackautomaten-Code). Zumindest hatte Daen mal gesagt, dass es für den Code auch noch Nahrung + 1 geben würde.

Geändert von Layana (19.08.2013 um 19:26 Uhr)

Whee, ich bin jetzt zu Hause und bin jetzt schon aufgeregt wegen dem Stationsende. Bis jetzt hats jedenfalls total Spaß gemacht und ich hoffe, dass einfach alle überleben - es ist nicht unmöglich!

Und yay, TS-Session! <3

Geändert von Lynx (19.08.2013 um 19:46 Uhr)

Ich schreib gleich noch so ne zusammenfasstung das David ale zusammentrommelt wegen PLan bei der flucht und der "in den Tod schicken mission für Suparman" weil er ja evil böse ist und ein gefangener war

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich schreib gleich noch so ne zusammenfasstung das David ale zusammentrommelt wegen PLan bei der flucht und der "in den Tod schicken mission für Suparman" weil er ja evil böse ist und ein gefangener war

Verspricht wieder mal sehr spannend zu werden, das Ganze. Jedenfalls dürften wir dieses mal besser vorbereitet zu sein, als in der letzten Station 1.^^
    Bei einer Teamspeak-Session wäre ich auch dabei.

Yay, geile TS-Runde auf geilem Raketenforscher Server, yay .

Schade, dass ich so ein schreckliches Micro habe...aber ja TS und so. ^^

Ich arbeite dran, ich arbeite dran der text macht sich >_< ich bin scheiße unter zeitdruck xD