Seite 33 von 154 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, mir gefällt die Idee obwohl der Code "usergenerated content" ist.
    Benutze den Code und ihr bekommt noch einmal Nahrung +1.
    Soll heißen, wir warten noch ein bisschen, bis Gamma gelöst werden soll? Also nur, damit ich nicht ausversehen das Ereignis auslöse xD

Woah, komme leider erst jetzt zum lesen. Und bin auch heute abend wieder weg, verdammt Und ich hab noch nicht alle RP-Posts gelesen. Aber ihr scheint ja schon einen guten Überblick zu haben und schon so ziemlich alle Aufgaben verteilt zu haben (danke an Caro für die Übersichtslisten!). Da halte ich mich dann wohl erst Mal raus. Wenn ich es schaffe, kommt gleich noch ein kurzer Post von mir, wenn nicht leider erst Morgen.

Ich habe in meinem Post es mal absichtlich so gehalten, dass noch Jemand anderes (Nathan?) Iota machen kann, wenn er/sie will. Ich hatte nur im RP nicht gesehen, dass sich irgendjemand den Leuten da schon verpflichtet gegenüber fühlte, deswegen wollte ich das schonmal ansprechen

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Soll heißen, wir warten noch ein bisschen, bis Gamma gelöst werden soll? Also nur, damit ich nicht ausversehen das Ereignis auslöse xD
    Yea, ich setz mich nachher noch daran und an das Funkgerät.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Post es mal absichtlich so gehalten, dass noch Jemand anderes (Nathan?) Iota machen kann, wenn er/sie will. Ich hatte nur im RP nicht gesehen, dass sich irgendjemand den Leuten da schon verpflichtet gegenüber fühlte, deswegen wollte ich das schonmal ansprechen
    Hmm, gut ich geh dann mal darauf ein. Mein Char wird aber nochmal ingame quasi fragen, mal schauen wie ich das drehe.
    Aber danke Mephista.

Zitat Zitat von Miveys Platzhalter
    ...
    Mir gefällt, was ich sehe.

Ringe gerade mit mir, ob ich nun poste um kurz mit Prudence zu interagieren und dann... äh... in meine unbedeutende Statistenecke zurückzugehen oder nicht. Müsste dann auch Leo komplett ignorieren, bis wir mal geflohen sind oder so, weil ich mit Mephista eine etwas andere Begrüßung ausgemacht habe.

Ihr seid 18 auf dem Balkon... wie wollte ihr euch da ignorieren oder nicht wahrnehmen? ^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mir gefällt, was ich sehe.

Ringe gerade mit mir, ob ich nun poste um kurz mit Prudence zu interagieren und dann... äh... in meine unbedeutende Statistenecke zurückzugehen oder nicht. Müsste dann auch Leo komplett ignorieren, bis wir mal geflohen sind oder so, weil ich mit Mephista eine etwas andere Begrüßung ausgemacht habe.
    Caro sagt, du kannst Prudi gern einspannen, wir feiern heute Abend nur erstmal ihren Geburtstag

Ihr seid 18 auf dem Balkon... wie wollte ihr euch da ignorieren oder nicht wahrnehmen? ^^
    Thats the Problem. Wobei, ich glaube, es ist schon möglich, weil Leo klein ist, Chaos herrscht, jeder was anderes macht.

Problem ist halt, für unsere Interaktion brauchen wir eine ruhigere Atmo. Irgendwie wird das schon gehen mit dem überhören.

ich poste dann evntl heut Nacht nochmal.

Geändert von Holo (17.08.2013 um 18:41 Uhr)

Mach Dir keinen Kopp, ist nicht tragisch, wenn Du ihren Ruf einfach überhörst von wegen zu leise und allgemeiner Trubel und alles

Dem Post fehlte es nur an RP- und Gruppenvoranbringende Sinnhaftigkeit, ein großes Problem, was ich schon in Staffel 1 oft mit Léo hatte. (Und Nützlichkeit im Allgemeinen, aber das war/ist mir ja von Anfang an klar gewesen XD) Deswegen gebe ich mir nun dahingehend immer Mühe XD

Die Begegnung zwischen Frankreich und Mexiko hat noch Zeit

Vergesst auch nicht, dass sich Nicky, Suparman und Leo eigentlich kennen... sollten...

Vergesst auch nicht, dass sich Nicky, Suparman und Leo eigentlich kennen... sollten...
    Hab ich nich, hab es sogar schonmal erwähnt, so gaaaaaaanz am Rande. XD Sei mal nich so ungeduldig, Daen, das wird schon noch alles ;P

So, ich bin wieder zu Hause und habe gerade nachgelesen.
    Da niemand sonst Interesse an Theta bekundet hat, würde ich mich jetzt gern dran versuchen.

EDIT: Muss ich eigentlich spezifizieren, ob ich Waffe oder Bonus will? Letzteres ginge auf alle Teilnehmer, oder?

Geändert von Zitroneneis (17.08.2013 um 21:30 Uhr)

Hab ich alles richtig gemacht?
    erste Station in einem Foren-RPG jemals

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen

EDIT: Muss ich eigentlich spezifizieren, ob ich Waffe oder Bonus will? Letzteres ginge auf alle Teilnehmer, oder?
    Auf die zwei Kämpfer, japp!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hab ich alles richtig gemacht?
    erste Station in einem Foren-RPG jemals

Sieht für mich ziemlich richtig aus.

Sodenn, dann werd ich mal.

Okay, dann werde ich um Unterstützung bitten. Alice hat ja schon eine +2 Waffe ergattert, also ist die Wahrscheinlichkeit so höher, dass die Wahrscheinlichkeit steigt... oder so. Keine Ahnung.

@Nonsensu-chan: Müssen sich deine Charaktere immer entblößen und jodeln? Langsam macht mir das Angst...

Naja, die Kampf+4-Waffe ist permanent. Die Unterstützung würde zwar gleich 2 Personen zu Hilfe kommen, 2 x 2 Punkte, also insgesamt wieder 4 Punkte. Dafür aber nur temporär in dieser einen Stationsaufgabe.

Aaaaah, Entscheidungen!

Mach einfach wie du es für richtig hältst, niemand von uns wird dich dafür in der Luft zerreißen (nicht in dieser Staffel, heh. ;P)

Ach ja, ich liebe Gunther. Cooler Post, Tako!