Seite 30 von 154 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Mit dem Funkgerät ist alles in Ordnung, Aufgabe Epsilon kann noch immer durchgeführt werden, wie kommst du denn darauf?

Nathan hat das wohl nur so geschrieben, damit klar wird, dass er die Aufgabe "noch" nicht macht, weil ihr ja noch in der Planungsphase seid.

Zitat Zitat
    Mit dem Funkgerät ist alles in Ordnung, Aufgabe Epsilon kann noch immer durchgeführt werden, wie kommst du denn darauf?
    Weil du die falsche Aufgabe für gescheitert erklärt hast .

Aktualisierte unverbindliche Preis- und Aufgabenempfehlung für Leute, die gerne Sachen machen wollen, aber nach Möglichkeit nicht sofort zuschlagen wollen

OOO - Person bereits sicher
    XXX - gescheitert

Team "Rettet den Tag…"
    Probe auf: Agilität
    Hintergrund: Stationsaufgabe
    OOO Gabriel

Team "…und alles Andere"
    Probe auf: Kampf
    Hintergrund: Stationsaufgabe
    Fritz und Suparman bekunden grundsätzliches Interesse

Aufgabe Alpha
    Probe auf Intelligenz
    Verarzten
    XXX - gescheitert

Aufgabe Beta
    Probe auf Agilität
    Rucksack bergen
    Shanoa mag angeln

Aufgabe Gamma
    Probe auf Geschick
    Snackautomat
    Matt will klauen. wie passend

Aufgabe Delta
    Probe auf Geschick oder Kampf
    Die geheimnisvolle Tür
    Würde Prudence machen (sagt sie selbst.)

Aufgabe Epsilon
    Probe auf Intelligenz
    Funkgerät
    Für Gunther und Lexi erleichtert

Aufgabe Zeta
    Probe auf Intelligenz
    Wandkarte
    Dolores will sich versuchen

Aufgabe Eta
    Probe auf Agilität
    Lastenaufzug
    Alice will den Aufzug derwischen

Aufgabe Theta
    Probe auf Charisma
    Soldaten auf dem anderen Balkon
    Celina will rumdiplomatieren

Aufgabe Iota
    Probe auf Charisma
    Balkon 1 ansprechen (Because we're heros, man!)
    Nathan verspürt nicht den Drang zu klauen, sondern er will reden.

Aufgabe Kappa
    Probe auf Intelligenz
    Wörterbuch

Aufgabe Lambda
    Probe auf Kampf oder Geschick
    Kabel im Boden
    Für David erleichtert. Nichsdestotrotz und vollkommen logischerweise will Lexi auch mitbasteln.

Aufgabe My
    Probe auf Intelligenz
    Wassersprenkler
    Würde ich grundsätzlich zur Diskussion stellen, ob wir das machen wollen

Wer also seine Aufgaben rein rollenspieltechnisch jetzt anfangen will und kann, wenn es keine Widersprüche gibt (Ich glaube, alle dürften jetzt gelesen haben, was passiert):
    Shoana kann BETA machen (weil Suparman eventuell die Stationsaufgabe macht)
    Matt kann GAMMA anfangen
    Alice kann ETA anfangen (sorry TyNi, aber er war zuerst da und du hast noch Beta als ausweichmöglichkeit)
    Celina kann THETA machen
    Nathan kann Jota anfangen
    Und David sollte sich möglichst fix an LAMBDA machen

Ich bin stark dagegen, MY zu machen, weil Erschwernis für die Stationsaufgaben muss echt nicht sein.

Zur freien Verfügung mit Bescheid sagen stehen demnach noch das Wörterbuch und das Funkgerät.

Außerdem sollten wir langsam darüber sprechen, ob wir mit den Kampfboni lieber ein oder zwei Leute auf Kampf 9 pushen oder ein drei Leute auf ein halbwegs vorzeigbaren Kampfwert bringen?

So, und ich schreibe jetzt einen Post, der den ganzen Spaß ins RP überträgt.

Ach Mist, ja, in der Hauptauflistung steht alles richtig drin.
    Verzeiht, ich bin grade ein bisschen abgelenkt weil ich in der Firma bin und am Arbeiten.

Danke fürs Aufklären, Liferipper!

Rose: EPSILON ist nicht gescheitert, mein Fehler! Bekommt dafür einen Bonus von +2 auf die Nahrung!

Zitat Zitat
    Ich bin stark dagegen, MY zu machen, weil Erschwernis für die Stationsaufgaben muss echt nicht sein.
    Wenn wir die Nahrung nicht auftreiben, haben wir dafür später (oder gleich jetzt? So eine hungrige Truppe ) Probleme.

Ich schlag vor, dass wir zuerst schauen ob Lamdba Erfolg hat. Falls nicht, kommt My sowieso nicht in Frage.

[Edit sagt]Kommando zurück, Missverständnis

Zitat Zitat
    Ich schlag vor, dass wir zuerst schauen ob Lamdba Erfolg hat. Falls nicht, kommt My sowieso nicht in Frage.
    Klingt gut, dann warten wir auf Scavenger

Geändert von Caro (17.08.2013 um 13:01 Uhr)

Ich fand das eigentlich verdammt toll. o.O Gibt es einen besonderen Grund, warum man die Auflistung nicht haben wollen würde?

Und wenn die Aufgaben nur im RP verteilt werden wird das ein bisschen unfair für die Leute, die nicht jederzeit posten können oder später bei einer Station einsteigen, weil man hier mal schnell was einwerfen und leichter nachlesen kann als im RP.

Geändert von Lynx (17.08.2013 um 13:04 Uhr)

Ich würde die Liste zur Übersicht im Thread lassen, aber derart Sachen rein im RP ausdiskutieren. Und bitte kein "Stats über X pushen" oder sowas, die Stats sind geheim und das auch mit Grund. Let's not start this again.

Macht wie ihr es für richtig haltet und worauf ihr Lust habt.
    Das Geheimhalten der Werte ist natürlich(!) auch als Schutz für die Leute gedacht, die sonst ständig in Aufgaben geschickt werden.

Ich fang an, sobald mich jemand dazu auffordert. Blub.

Lexi staende fuer lambda bereit. Kann heute nacht evtl posten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lexi staende fuer lambda bereit. Kann heute nacht evtl posten.
    Keine Sorge, dich wird niemand in die Kampfstationsaufgabe schicken Nicht nach letztem Mal (sorry, again). Lasst mit Lambda mal lieber auf Scavenger warten, für den ist das erleichtert.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Außerdem sollten wir langsam darüber sprechen, ob wir mit den Kampfboni lieber ein oder zwei Leute auf Kampf 9 pushen oder ein drei Leute auf ein halbwegs vorzeigbaren Kampfwert bringen?
    Die Leute, die die Stationsaufgabe machen, damit ausrüsten. Sonst haben wir vermutlich bald 2 Leute weniger.

Einen Charakter auf Kampf 9 zu pushen kann schon sehr hilfreich sein, wenn wir es gleichzeitig schaffen, mit der Nahrung gut hauszuhalten. Bekommen alle Personen genug zu essen, werden die Stationsaufgaben um 1 Punkt erleichtert, was bei einem Kampf-9-Charakter bedeutet, dass dieser bei der Würfelprobe auf keinen Fall wegsterben kann.

So, erledigt. Leg los, Nonsense!

SOa, sorry dasich erst so spät mich melde... war ne lange nacht *hust*
    Ich les mir gerade mal die Postings im RP Thread durch und ne andere Frage, wer hat jetzt die Anführerwahl gewonnen? War ja am ende recht knapp xD und beim überfliegen dieses und der RP Threads ist offiziell kein nahme gefallen und ich somit unsicher wer den Job hat xD
    Ich geh auf jedenfall erstmal lesen ^^

David ist jetzt der Anführer.

Okay, wie läuft das jetzt ab, ich schreib in den thread wie Alice es macht, bis zu der Stelle, dass sie danach greift und Daen schickt mir das Ergebnis oder schickt Daen es mir vorher damit ichs dementsprechend schreiben kann.

Nochmal deswegen: alice übernimmt jetzt gleich Aufgabe Eta!

Und soll ich Lebensmittel oder Waffen bergen?!

Geändert von Holo (17.08.2013 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Einen Charakter auf Kampf 9 zu pushen kann schon sehr hilfreich sein, wenn wir es gleichzeitig schaffen, mit der Nahrung gut hauszuhalten. Bekommen alle Personen genug zu essen, werden die Stationsaufgaben um 1 Punkt erleichtert, was bei einem Kampf-9-Charakter bedeutet, dass dieser bei der Würfelprobe auf keinen Fall wegsterben kann.
    Da muss ich kurz intervenieren - eine 10 ist IMMER ein kritischer Fehlschlag, eine 10%ige Chance zu scheitern besteht bei den Stationsaufgaben immer! Das muss der Spannung wegen auch so sein.

Nonsense: Ja, du schreibst was du versuchts in ROT und ich antworte dann mit Beschreibung und Boni.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Okay, wie läuft das jetzt ab, ich schreib in den thread wie Alice es macht, bis zu der Stelle, dass sie danach greift und Daen schickt mir das Ergebnis oder schickt Daen es mir vorher damit ichs dementsprechend schreiben kann.

Nochmal deswegen: alice übernimmt jetzt gleich Aufgabe Eta!

Und soll ich Lebensmittel oder Waffen bergen?!
    Ersteres Modell. Du schreibst, bis zu danach greifst (und zwar in ROT und in klammern noch, dass du die Aufgabe machst) und dann wartest du ab.

Und ich bin für die Waffen, weil wir noch zwei andere Aufgaben für Nahrung haben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da muss ich kurz intervenieren - eine 10 ist IMMER ein kritischer Fehlschlag, eine 10%ige Chance zu scheitern besteht bei den Stationsaufgaben immer! Das muss der Spannung wegen auch so sein.
    Ok.

Wirken sich die negativen und positiven Effekte der Nahrungsaufnahme eigentlich auch auf die optionalen Aufgaben aus? In der Spielerklärung steht nur etwas davon, dass Nahrung die Proben am Stationsübergang um jeweils 10% beeinflusst.