Stationsübergänge sind immer hektisch und postingintensiv, Nonsense.![]()
lol
Ich hab mir meine Charawerte nicht notiert und hab die PN wohl ausversehen... gelöscht.o_o
Daen, wärst du so nett...?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gut, ich würde Aufgabe ETA übernehmen, wenn keiner was dagegen hat. Würde dann auch direk posten, natürlich aber noch nichts zur Aufgabe.
Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So, here you go.
Es wäre übrigens nett, wenn es soweit ist, wenn Alice jemand ihre Aufgabe in irgendeiner Form zuteilt - Befehl, Bitte, Ansprechen, wie auch immer - weil von alleine würde sie sowas wohl nicht machen.
Danke.
Brauchst du das Buch nötiger?
Ich kann gerne das ganze nochmals editieren, das Buch achtlos zur Seite werfen (die Kindheitsepisode, und das
- dann halt nicht lesende - Durchblättern des Buches an sich bleiben! Ich finde die Idee nett),
und statt dessen Alice bitten mir eines der Messerchen aus aus dem Aufzug zu angeln, um mich dann mit einem
"Zweithanddolch" in den Kampf gegen die Untoten zu stürzen.
Btw.: Optionale Aufgaben schließen die Teilnahme an Hauptaufgaben doch nicht aus, oder?
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Doch, ich glaube schon.
Dafuq? Das heißt, weil mein Char jetzt kurz durch das Buch riffelte kann er später nicht mehr den Haudegen schwingen? O_O
DAEN !!!! ??? !!!
--Das LichtStefan George
Geändert von Jerome Denis Andre (17.08.2013 um 02:43 Uhr)
Es geht primär darum, dass jeder Mitspieler die Möglichkeit erhalten soll Interesse an den Aufgaben zu bekunden. Nicht jeder ist noch um Mitternacht wach oder verfügbar.
Ausserdem, ja, optionale Aufgaben schließen einen auch von der Hauptaufgabe aus, das war schon in der letzten Runde der Fall.
--Das LichtStefan George
Geändert von Jerome Denis Andre (17.08.2013 um 03:02 Uhr)
Okay, in diesem Fall überlasse ich natürlich Indy Aufgabe Beta - das passt RP technisch besser.
Vielen Dank für die Übersicht, Caro!
Was bedeutet OOO bei "rettet den Tag"?
Ich habe den Überblick verloren ^^
Ich würde auch sehr gerne ETA machen. Sorry, Nonsense, aber ich stelle mich mit an.
Und ich wäre ja eigentlich sehr dafür, dass steel bei "...und alles andere" mitmacht und David Lambda rockt.
Geändert von Ty Ni (17.08.2013 um 07:47 Uhr)
Bitte bitte spielt heute nicht so schnell... bin erst heute Abend wieder da und kann erst dann reagieren. Wäre irgendwo doof, wenn da schon ein paar Pfund Postings wären.
Ich glaub, was BlackRose sagen will, ist das wir zuerst die Hauptaufgaben besetzten sollten, und danach die Aufgaben machen.
Was man ja gratisch machen kann, das war beim letzten Mal auch so, ist nach alternativen Wegen zu suchen, das heißt um "versteckte" Aufgaben freizuschalten, eventuell auch "versteckte" Hauptaufgaben. Nicht, dass das unbedingt leicht ist^^
Wenn ich es mir recht überlege, verzichte ich lieber auf Aufgabe Beta und würde Jerome bei Team "…und alles Andere" unterstützen. Vorausgesetzt, jemand kümmert sich möglichst bald um Aufgabe Theta, um die Kampf+4-Waffe zu erlangen und evtl. noch Aufgabe Eta, auch wenn hier die Nahrung vielleicht nützlicher sein kann.
Ty Ni: Hm, dann müsste ich evntl. nochmal umdenken... :/
Mivey: Darum sage ich ja, wenn es soweit ist.![]()
Wow, hier gehts ja ab.
Ich würde erst mal mein Interesse an Aufgabe Zeta bekunden, falls wir die auch machen wollen.
Zu Eta: Da könnten wir stattdessen (also wenn wir die Kampfboni nehmen) immer noch My für die Nahrung machen, was natürlich nur sinnvoll wäre, wenn wir auch Lambda machen (damit die Erschwernis für Gendreks Aufgabe wieder wegfällt).
Zum Posten komme ich leider erst später, aber jedenfalls finde ich die Station schon mal sehr spannend und gelungen. Super Arbeit!![]()