Seite 27 von 154 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Shit, und ich bin übers WE unfähig zu posten... Lexi steht aber bereit für Schandtaten fast jeder Art.

Ok, wenn es so aussieht, reservier ich mir dann Aufgabe Beta. Einfach weil sie perfekt passt und Suparman sowieso schon dem Ding hinterherjagt.

Nach eingehender Beobachtung wäre ich bereit für Lambda, wenn niemand was dagegen hat.

Bedenkt bitte, dass wir noch zwei Kämpfer brauchen, ja?

Und meine Liste ist KEINE feste Zuordnung wer was wann sofort macht, ja? Im Zweifel sollten wir erstmal die Stationsaufgabe besetzen. Wir wissen, wie das sonst endet >_>

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nach eingehender Beobachtung wäre ich bereit für Lambda, wenn niemand was dagegen hat.
    Wieso denn Lambda? Das sind Kabel, da soll der KABELtechniker ran, oder?

Wir haben doch einen feschen Anführer. Der regelt das schon.
    Wir brauchen ja nur mehr einen Kämpfer, da wird sich schon jemand melden. Wenn es so wenige Kämpfer gibt, (nach Daens Aussage) dann macht es wenig sinn willkürlich jemanden auszuwählen.

Letztes mal war es ja so, dass man vor lauter K9-ern immer genug hatte. Mal schauen, wie das diesmal wird. ^^ Dazu noch mit verdeckten Karten.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wir haben doch einen feschen Anführer. Der regelt das schon.
    Wir brauchen ja nur mehr einen Kämpfer, da wird sich schon jemand melden. Wenn es so wenige Kämpfer gibt, (nach Daens Aussage) dann macht es wenig sinn willkürlich jemanden auszuwählen.

Letztes mal war es ja so, dass man vor lauter K9-ern immer genug hatte. Mal schauen, wie das diesmal wird. ^^ Dazu noch mit verdeckten Karten.
    Wieso nur einen? DIe Kampf-Stationsaufgabe ist für zwei Leute.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wieso nur einen? DIe Kampf-Stationsaufgabe ist für zwei Leute.
    Indy hat sich für Beta gemeldet? Zwei, drei Posts über dir.+
    Achso, nein, komplett falsch verstanden. Sorry^^ Doch zwei.

Wieso denn Lambda? Das sind Kabel, da soll der KABELtechniker ran, oder?
    Ich mag L's <3

Ich würde übrigens gerne vorschlagen, dass noch keine Aufgabe gemacht wird, bis morgen alle gelesen haben, was so passiert und mitdiskutieren können, damit jetzt nicht schon alle Aufgaben weg sind

Ja, bin auch dafür.

Ich würde übrigens gerne vorschlagen, dass noch keine Aufgabe gemacht wird, bis morgen alle gelesen haben, was so passiert und mitdiskutieren können, damit jetzt nicht schon alle Aufgaben weg sind
    /sign

Ich für meinen Teil habe morgen keine Zeit und würde gerne eine bestimmte übernehmen, die Rollenspieltechnisch sehr gut passt.
    Und zwar Beta

Ich denke, ich warte dann, vielleicht kann ich beim Frühstück posten.
    Aber wenn Beta dann weg ist, würde ich diese Entscheidung doch sehr bereuen.

Geändert von Ty Ni (17.08.2013 um 00:25 Uhr)

Würd ich auch so machen. Bei den Hauptaufgaben wird das ja absolut notwendig werden diesmal. Solche obligatorischen Kampf-Missionen wirds ja immer geben.

Was passiert nochmal genau, wenn wir keine Nahrung auftreiben können?

Aktualisierte unverbindliche Preis- und Aufgabenempfehlung für Leute, die gerne Sachen machen wollen, aber nach Möglichkeit nicht sofort zuschlagen wollen

Team "Rettet den Tag…"
    Probe auf: Agilität
    Hintergrund: Stationsaufgabe
    OOO Gabriel

Team "…und alles Andere"
    Probe auf: Kampf
    Hintergrund: Stationsaufgabe
    Für zwei Leute!

Aufgabe Alpha
    Probe auf Intelligenz
    Verarzten
    Für Shelley erleichtert

Aufgabe Beta
    Probe auf Agilität
    Rucksack bergen
    Suparman will angeln gehen, ebenso wie Shanoa

Aufgabe Gamma
    Probe auf Geschick
    Snackautomat

Aufgabe Delta
    Probe auf Geschick oder Kampf
    Die geheimnisvolle Tür
    Würde Prudence machen (sagt sie selbst.)

Aufgabe Epsilon
    Probe auf Intelligenz
    Funkgerät
    Für Gunther und Lexi erleichtert

Aufgabe Zeta
    Probe auf Intelligenz
    Wandkarte

Aufgabe Eta
    Probe auf Agilität
    Lastenaufzug
    Alice will den Aufzug derwischen

Aufgabe Theta
    Probe auf Charisma
    Soldaten auf dem anderen Balkon
    Celina will rumdiplomatieren

Aufgabe Iota
    Probe auf Charisma
    Balkon 1 ansprechen (Because we're heros, man!)
    Nathan verspürt nicht den Drang zu klauen, sondern er will reden.

Aufgabe Kappa
    Probe auf Intelligenz
    Wörterbuch

Aufgabe Lambda
    Probe auf Kampf oder Geschick
    Kabel im Boden
    Für David erleichtert. Nichsdestotrotz und vollkommen logischerweise will Lexi auch mitbasteln.

Aufgabe My
    Probe auf Intelligenz
    Wassersprenkler
    Würde ich grundsätzlich zur Diskussion stellen, ob wir das machen wollen

Geändert von Gendrek (17.08.2013 um 02:49 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey
    Abzüge, wenn wir weniger Nahrung als Leute haben.

Zitat Zitat von Regelwerk
    Der sechste Wert im Spiel ist "Nahrung". Fällt der Wert unter die Anzahl der Spieler, dann erleiden diese einen Mali von 1 auf ihr Würfelergebnis, d.h. Aufgaben scheitern eher.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Würd ich auch so machen. Bei den Hauptaufgaben wird das ja absolut notwendig werden diesmal. Solche obligatorischen Kampf-Missionen wirds ja immer geben.

Wir bekommen allesamt Mali auf unsere Werte, also auch kein taktisches Nahrungsmittel aufteilen.

Zitat Zitat von Tag 1 - Balkon 4, Gemeinschaftszentrum, Wallis et Futuna
    Station 0,5 – Das Gemeinschaftszentrum auf Wallis et Futuna
    Startzeit der Station im Spiel: 05. August 2013, Abend, 19:36 – 05. August 2013, Abend, 23:02
    Dauer des Tages in realer Zeit: 13.08. - 15.08. 23:59
    Sicher, lieber Daen? Ich denke, der erste richtige Tag sollte schon bis Montag Abend gehen, vor allem, wenn Metalevel und steel bis Sonntag Abend weg sind >_>

Sonntag abend wäre ich theoretisch wieder ready zu posten. Aber ich habe gerade Gala zu Besuch, der Katamari auf meienr Couch zockt

Sicher, lieber Daen? Ich denke, der erste richtige Tag sollte schon bis Montag Abend gehen, vor allem, wenn Metalevel und steel bis Sonntag Abend weg sind >_>
    Tja, Station vorbei, ne? ^^

Du hast natürlich Recht, die Texte wurden ja schon Wochen vorher geschrieben und nun hat mich die Copycat gefoppt.
    Ich bessere es aus.

Da ist man mal zwei Stunden nicht da, und dann das... mörderisch. Scheint, als hätte ich jetzt erstmal was nachzuholen.