Seite 24 von 154 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    BlackRose: Bis heute Abend, 23:59 - dann beginnt instant Station 1 mit Action!
    Uhhh, zu meinem Geburtstag geht also die Action los, wie schön

Ein besonderes Geschenk, ja. ^^

Nach welchem Verfahren wird entschieden, wenn 2 oder mehr Kandidaten die höchste Stimmzahl haben?

Tja, dann gibt es keinen Anführer, wird das Spiel auch überleben.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Nach welchem Verfahren wird entschieden, wenn 2 oder mehr Kandidaten die höchste Stimmzahl haben?
    In diesem Fall wird automatisch der jüngste Charakter Anführer- ist doch logisch

Soo, dann setz ich mich mal ans Schreiben, die Posts bisher waren echt gut, mal sehen, ob ich reinkomme

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, dann gibt es keinen Anführer, wird das Spiel auch überleben.
    Hmmmmm. Ich muss sagen, ein bisschen Anarchie im Forenrollenspiel klingt jetzt schon irgendwie verlockend.

Zitat Zitat von Mephista
    In diesem Fall wird automatisch der jüngste Charakter Anführer- ist doch logisch
    Kleine Mädchen als Anführer sind voll gut.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Das hat ja letztes Mal schon so hervorragend funktioniert

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sowieso dafür, dass wir diesmal Frauen und Kinder vorschicken. Also im Gegensatz zur letzten Runde

Ich bin sicher, dass Léo mehr Überzeugungskraft hat als alle anderen Kandidaten zusammen.

Genau, lasst euch nur von einem kleinen Mädchen in die Stationsaufgaben schicken. ^^
    Bin gespannt, wie ihr das ingame erklärt.

Sie ist erfahrene Veteranin, das schaukelt sie schon.

Zitat Zitat
    Genau, lasst euch nur von einem kleinen Mädchen in die Stationsaufgaben schicken. ^^
    Bin gespannt, wie ihr das ingame erklärt.
    *dackelblick aufsetz*
    "Du Onkel, die bösen Zombies da drüben machen mir Angst. Willst du sie nicht ablenken, damit wir anderen fliehen können. Du siehst soooo stark aus, das schaffst du bestimmt."

Daran gemessen, dass der Anführer bei Gleichstand den Ausschlag gibt... eine gruselige Sache.

Also Leo, da drüben ist die Oma und auf der anderen Seite das junge Mädchen.
    Eine von beiden muss sterben. Was meinst du, kleine Kinderseele?
    *krächzt freudestrahlend* "Erst die Oma, wer weiß, wie lange die noch lebt. Das Mädchen opfern wir erst nächste Station!"

Dann heißt es jetzt also:

David Stevens: 4
    Ivan Dolvich: 3
    Nathan Archer: 4
    Shelley Weinberg: 1
    Lexi Miller: 1
    Gabriel Chevalier: 1

Verbleibende Stimmen: 5

Es bleibt spannend!

Geändert von Indy (16.08.2013 um 18:53 Uhr)

Eine Stimme für Lexi fällt noch weg, weil Omma wankelmütig war (Imagegründe!)

Ich finds schön, wie alle 'nen Nachnamen haben, außer Gabriel

Gabriel, der Name spricht für sich selbst. ^^
    Ich ändere es gleich mal.

Wow, wird ja ein richtiges Kopf-an-Kopf rennen^^

Erster Post, entschuldigt, dass ich so eine Pseudo "Tag 0" Passage vorangeschoben habe. <.<
    Und dass er generell so dürftig ist

Ich hab noch nicht alle Wahl-Posts lesen können, deswegen schiebe ich dann noch einen Mini-Post mit Léos Stimme ein, wenn dies geschehen ist. Ich bin langsam. Aber im Spiel

Okay, wichtiger Zwischenruf:
    Wir haben einige personelle Änderungen.
    Streicher nimmt nicht als Spieler am Spiel teil, er wird mich wunderbarerweise als SL unterstützen.

Durch das nun fehlende gemeinsame Charkonzept wird sich Ty Ni einen anderen Char bauen und schnell dazustoßen.

Also nicht wundern über den letzten Post.