Erstmal finde ich es mal wieder spannend zu lesen, was ihr da von euch gebt. Macht mal schön weiter so, dann wird das (mal wieder) ein super Spiel werden.
So und nun habe ich noch eine kleine Bitte: Im Prinzip freue ich mich ja über jegliche Arbeit in diesem Bereich, allerdings gibt es hier auch einige notorische Sigsünder im Spiel. Ich präsentiere die Top Vier:
Platz 4 mit je einer angelassenen Sig: Indy, R.F. und Tako
Platz 3 mit vier angelassenen Sigs: Jerome Denis Andre
Platz 2 mit sieben angelassenen Sigs: Gendrek
Und Platz 1 mit neun angelassenen Sigs: Nonsense
In dem Sinne: Achtet doch einfach darauf, den Haken am Ende eines Posts einfach zu entfernen. Das tut nicht weh und dauert auch nur einen Klick länger vor dem Abschicken.
An alle anderen: Weitermachen wie bisher.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Achso, ja, richtig, da war ja was. Ich achte ab jetzt drauf.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab einfach keine Signatur, da erspar ich mir den Stress
Da muss ich wohl demnächst ein Auge drauf halten und Strafen verhängenZitat
![]()
Was ist eigentlich aus dem nosig-Plugin geworden?
Ich stell jetzt auch vorerst meine Signatur wieder ab, besteht eh nur aus einem "."
Und wo ist jetzt das Problem? Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass ich ganz am Ende des Postes auch noch einen Smiley gesetzt habe, so dass man merken könnte, dass ich das scherzhaft meine. Ausserdem ist doch einmal anlassen wirklich kein Problem. Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung da jetzt gerade nicht, da alle anderen es ja auch mit Humor genommen haben.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Also, mir sieht das aus, als wären es weniger die Zahlen und mehr die Namen.Zitat von Daen
David hat die 3 Stimmen.![]()
Dann erstmal bis Morgen. Wegen Firmenfeier und so mach ich erstmal bis Morgen schluss![]()
Wenns klappt schreib ich heut nach nochmal was ansonsten spätestens Morgen Mittag wenn ich wach bin.
Ihr könnt David natürlich agieren lassen so wie ich es auch tun würdedamit ich nicht irgendwen blockiere.