Oh man, da habe ich ja was angerichtet
Und ich hab btw grad voll keinen Plan was ich schreiben soll :/
--
Geändert von Layana (15.08.2013 um 18:13 Uhr)
Bah... mir fiel grad auch nichts anderes ein, als Ivan "mal eben" einen "Lauf in Sachen Englisch" anzudichten. Scheiß Arbeitstag und dann noch Ideenmangel... hätt ichs heut morgen geschrieben, dann wär sicher was besseres draus geworden. Bin nicht unbedingt zufrieden mit, aber gut, mal schaun was wird.
So. Das wäre bestimmt viel besser geschrieben, wenn es auf mehrere Posts aufgeteilt worden wäre, aber whatevs, zumindest bin ich jetzt mit dabei. Ich entschuldige mich schonmal im vorraus bei den Lesern, das ist quasi ein komprimierter "aaaah ich hab an Tag 0 nichts geschrieben aaaaaah ich muss ins Gemeindezentrum aaaah Wahl des Anführers"-Post :'D
Soa, ich werde versuchen morgen im Laufe des Tages noch ein wenig neben der Arbeit zu schreiben, aber sicher ist das cih Morgen Abend udn wohl den Samstag vormittag nicht verfügbar bin, da wir auf der Firma unser Sommerfest haben und das in der regel bis zum nächsten morgen dauert
Entsprechend könnt ihr in situationen gerne David mitschleifen und reagieren lassen so gut wie er es eben tun würde ^^
Ich werd morgen abend dann nochmal reinposten ab wann ich "nicht verfügbar bin"Davor kann ich zumindest von der arbeit aus reagieren
![]()
Ja, würde ich auch sagen. Englisch wird die Hauptsprache sein, und würde es daher auch so vereinfachen, dass alles eigentlich engliche dennoch auf Deutsch geschrieben wird. Wenn jemand Deutsch spricht, schreibt man das halt einfach extra dazu (wie ich es auch schon gemacht habe, als Jul Fritz etwas auf Deutsch zugeflüstert hat).
--
Ah okay. War für mich so der "pseudo-einfachere" Weg, den Text in der jeweiligen Sprache zu schreiben und in Klammer dann, was er damit aussagen will.
Nene, ist gar kein Problem. Ich wollte mich nur über mein schlechtes Timing beschweren, du kannst das ja nicht ahnen. Außerdem passt dein Post mir jetzt sogar ganz gut so wie er ist.![]()
Aaaaaaaaaaah, es tut mir leid, Lynx. Ich habe vergessen zu aktualisieren, und deinen Platzhalter erst gerade gesehen.
Ich werde es anpassen, wenn du fertig bist.
Ich muss auch nochmal was ändern, ich hab ganz vergessen auf Scav/David Stevens als Wahl einzugehen. o.o
Soderle, jetzt habe ich einen ganzen Nachmittag/abend zum Lesen und schreiben(Tag 0 lese ich irgendwann mal zu Ende, sonst komme ich garnicht mehr zu Potte.
Drei Seiten Tag 0,5 wird jetzt schon anstrengend genug, um danach noch rechtzeitig was annehmbares zu fabrizieren
Tag 0 hatte mich ja bisher nicht enttäuscht, das wird jetzt sicher ein Hochgenuss![]()