Seite 21 von 154 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Unmöglich ist es sicher nicht, das stimmt wohl. Aber mit der Erklärung das sie ne batshit insane Familie hatte die sie zu jedem Scheiß gepeitscht haben ist es schon drin.

Ich poste übrigens auch nur die Sachen auf französisch bei denen ich mir hundertprozentig sicher bin, dass sie stimmen. Alles andere ist mir zu riskant, da ich Französisch nie gelernt habe ^^.

Uhm... war das "gebrochen russisch" so gemeint á la "Ein paar Brocken von nem Komilitonen aufgeschnappt"? Weil... da würde eher Latein zu passen (wegen eventueller juristischer Fachbegrifflichkeiten und so weiter), wie Gendrek sagte. Habs mal in meinem (kleinem) Posting so aufgefasst, dass das wirklich nur ein paar Brocken Russisch sind, die sie versteht und deshalb einen längeren Text von Ivan schlicht mal ausgelassen...

Wie gesagt, ich werf den Grund dann noch hinterher, mit dem Studium hat das dann nichts zu tun, das ist ja, wie Gendrek richtig sagt, sehr begrenzt in den Sprachen. (Englisch, Latein, blah.)

Aber ja, gebrochen, halt nur so lala-russisch, könnte man sagen. Genug, um es halbwegs zu verstehen und ein bisschen zu sprechen.

Geändert von Holo (14.08.2013 um 21:18 Uhr)

Ich schwöre, ich poste ab morgen wieder.

Sagt mal: Es sollte in Ordnung sein wenn ich kurz Layanas Jul insoweit übernehme, Fritz von ihr zumindest ihren Namen sagen zu lassen,
    um aus dieser verkackten, nun schon mehrstündigen, Gesprächspause heraus zu kommen, oder?

Zitat Zitat
    Russisch lernt jenseits der ehemaligen deutschen Ost-West Grenze so ziemlich niemand mehr. Also... wirklich. Deutsch, Italienisch, Spanisch, aber Russisch ist sehr... abwegig
    Sag das nicht. Ein Bekannter von mir studiert Politikwissenschaften, und hatte dafür in der Tat Russisch zu lernen :-)

So. Jetzt geht es gerade richtig los und ich muss mich bis Sonntagnacht verabschieden >.<

Naja. Ich hoffe, ich verpasse nicht zu viel, lese definitiv fleißig nach. Außerdem hat Caro sich bereiterklärt, mich auf dem Laufenden zu halten.Sie hat dementsprechend auch meine Handynummer. Also falls was Wichtiges ansteht, bin ich so erreichbar. (Wie letztes Jahr auch. Vorzugsweise möchte ich wieder von Streicher-Jan angerufen werden)

Mit Shelley dürft ihr natürlich alle sehr, sehr gerne spielen. Wenn Gabriel es möchte, würde sie ihn wählen, ansonsten enthält sie sich der Anführerwahl. Und sonst shelleyt sie einfach ein wenig rum.

Peace!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt eigentlich nochmal ein Post von Daen oder sollen wir langsam mal zur Kandidatenfindung schreiten?
    Ich bin soweit durch.
    Findet nun eure Kandidaten, morgen früh schreibe ich einen Post und lasse den Pfadfinderchor auftreten. Davor und dazwischen könnt ihr euch austoben.

Ich hoffe mal mein Text macht jetzt noch einigermaßen sinn, da er anfangs nur auf eine Konversation von David und Celina ausgelegt war da ich nicht dachte das R.F. noch was mit Matt schreibt
    Also hab ich ihn irgendwie da noch versucht ein wenig logisch rein zu bringen. Verzeiht mir wenn das vielleicht verwirrend ist dadurch >_< Da ich ins bett muss wegen arbeit konnte cih das ganze jetzt nciht mehr sooo perfekt neu schreiebn das alles reinpasst und auch 100% logisch erscheit ^^

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal mein Text macht jetzt noch einigermaßen sinn, da er anfangs nur auf eine Konversation von David und Celina ausgelegt war da ich nicht dachte das R.F. noch was mit Matt schreibt
    Also hab ich ihn irgendwie da noch versucht ein wenig logisch rein zu bringen. Verzeiht mir wenn das vielleicht verwirrend ist dadurch >_< Da ich ins bett muss wegen arbeit konnte cih das ganze jetzt nciht mehr sooo perfekt neu schreiebn das alles reinpasst und auch 100% logisch erscheit ^^
    Mit meinem Post gings mir ähnlich :P

So, ich hatte dann erstmal genug Screentime bis zur Abstimmung, denke ich.

können wir es der Einfachheit halber jetzt so machen, dass, wenn Alzis Charakter der Gruppe wirklich was mitteillen WILL und MUSS, wir einfach davon ausgehen, dass es von Alice automatisch übersetzt wird? Ich will immerhin nicht jedes Mal nach ihm posten müssen dafür.

Es sei denn natürlich, es gibt für Alzi und den Rest eine bessere Alternative als die Übersetzer-Sache.

Ich glaub ich halte mich mit einem Reaktionspost noch zurück, bis Lexi tatsächlich oben auf dem Balkon angelangt ist, das wird super .

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So, ich hatte dann erstmal genug Screentime bis zur Abstimmung, denke ich.

können wir es der Einfachheit halber jetzt so machen, dass, wenn Alzis Charakter der Gruppe wirklich was mitteillen WILL und MUSS, wir einfach davon ausgehen, dass es von Alice automatisch übersetzt wird? Ich will immerhin nicht jedes Mal nach ihm posten müssen dafür.

Es sei denn natürlich, es gibt für Alzi und den Rest eine bessere Alternative als die Übersetzer-Sache.
    Nunja... Ivan wird über kurz oder lang mit seinen gebrochenen Englisch- und Deutsch-Kenntnissen um sich werfen müssen (sprichwörtlich gesehen), weil... nun... er kanns im Grunde ja, nur eben nicht wirklich gut. Ich werd heut Abend dann wohl erst wieder posten können.

Alles klar, dann mach das mal so.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Sagt mal: Es sollte in Ordnung sein wenn ich kurz Layanas Jul insoweit übernehme, Fritz von ihr zumindest ihren Namen sagen zu lassen,
    um aus dieser verkackten, nun schon mehrstündigen, Gesprächspause heraus zu kommen, oder?
    Sorry, ich wollte eigentlich gestern Nachmittag noch gepostet haben, kam aber leider nicht mehr dazu und war dann spontan den ganzen Abend nicht zu Hause. Generell kann man Jul schon kleinere Sätze sagen lassen. Bedenkt nur dabei, dass sie generell eher zurückhaltend ist und nicht gleich allen ihre komplette Gedankenwelt mitteilt.

Aber jetzt habe ich unser Gespräch vor der Show mal weiter geführt und auch danach wieder angesetzt.

Warum kommt mir jedesmal, wenn ich jemanden "Village-People" schreiben sehe, der Gedanke, dass man am Ende der Versammlung nochmal alle aus dem Village auf der Bühne zusammenkommen lassen solle, damit sie zum Abschluss noch YMCA singen/tanzen

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Warum kommt mir jedesmal, wenn ich jemanden "Village-People" schreiben sehe, der Gedanke, dass man am Ende der Versammlung nochmal alle aus dem Village auf der Bühne zusammenkommen lassen solle, damit sie zum Abschluss noch YMCA singen/tanzen
    Hihi, es ist also jemandem aufgefallen Ich fand die Vorlage einfach zu lustig, um sie nicht zu nutzen. Wobei ich es bisher ja nur in meinen Beschreibungen verwendet habe. Ich sollte Jul das mal laut sagen lassen

Zitat Zitat
    Keine Sorge, geht mir genauso .

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Du hast die Soldaten vergessen, die singen eher das hier:

Ich seh unsere Männer in den Nachposts schon in rosanen Tanktops auflegen.

Zitat Zitat von R.F.
    Das ist es:
    Die Repräsentanten werden gewählt, um gemeinsam mit General Vantowers Strategien zu überlegen, wie man den Village-Leuten am besten klarmacht, dass sie beim nächsten Treffen im Gemeindezentrum diese Sing- und Tanznummer abziehen müssen. Und die große Veränderung für die Insel wird sein, dass sowas regelmäßig stattfindet, damit die Villager auch mal was zum Wohl der Insel beitragen... oder so.