Seite 51 von 154 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #1001
    Die geniale Mischung machts - deswegen fand ich den Tod von Zitronenseis' Char letzte Staffel so hammerkrass. Einfach ertrunken like some sucker - heftiger stellenweise als manche Actionpartie!

  2. #1002
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Nonsense: Wenn du cineastische Action suchst, kannst du dich ja für eine der Stationsaufgaben einschreiben.
    Ich wollte es grad sagen . Für cineastische Action sind doch die Stationsaufgaben da. Da kann man nicht nur übelst cool die Gruppe retten sondern auch...

    Zitat Zitat von Daen
    Die geniale Mischung machts - deswegen fand ich den Tod von Zitronenseis' Char letzte Staffel so hammerkrass. Einfach ertrunken like some sucker - heftiger stellenweise als manche Actionpartie!
    ...ziemlich dramatisch draufgehen und damit einen größeren Eindruck hinterlassen als mit jedem Erfolg.

  3. #1003
    So, mit Schreibblockade schreiben ist echt nicht zu empfehlen XD
    Was dabei rauskommt, könnt ihr bei mir nachlesen <.<

    Aber ich verspreche, ich schaffe es noch, mehr mit der Gruppe zu interagieren, jawoll!

  4. #1004
    @Mephista: Wir hatten uns übrigens gedacht, dass die ganze Sache mit dem Schiff, wo Ian und Clover dann noch hinkamen, dann eben ein Jahr später passiert ist (weil ansonsten die Sache mit Shelley keinen Sinn ergeben hätte etc.) - also wo in den Abschlussposts der letzten Staffel steht, dass drei Jahre vergangen sind, müsste inzwischen eigentlich stehen, dass es nur eines ist. Léo hätte die beiden also eigentlich noch sehen müssen :x Aber natürlich wusstest du das nicht, weil es dir kein Mensch gesagt hat, entschuldige.

  5. #1005
    Stimmt Nonsense, wie wär's mit einer Stationsaufgabe? ^^

  6. #1006
    Zitat Zitat
    Es muss ja auch nicht jede Nebenaufgabe cineastisch und vor Action sprühend erledigt werden
    Angesichts der Tatsache, dass sie die einzigen Punkte im Spiel sind, wo man richtig auf die Kacke hauen kann, doch, ich finde schon.

    Zitat Zitat
    Stimmt Nonsense, wie wär's mit einer Stationsaufgabe? ^^
    Ich wäre zu Töchter der Artemis bereit, aber das ist schon dermaßen überfrequentiert, dass es wohl bei der ollen Statue bleibt.

    So, dann geh ich mal die kleine Leo begrüßen... hrhr. *Noel approves* Naja, nicht wirklich.

  7. #1007
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache, dass sie die einzigen Punkte im Spiel sind, wo man richtig auf die Kacke hauen kann, doch, ich finde schon.
    Ich verstehe dich irgendwie nicht.
    Was meinst du damit?

  8. #1008
    Bei den Tagen ist Interaktion, Planung und eher Erholung auf der Tagesordnung.

    die Aufgaben bieten dann den tatkräftigen Kontrast, wo es etwas zu erledigen gilt, mitunder etwas richtig Gefährliches. Da kann man sich austoben.

  9. #1009
    Ahso. ^^
    So wirkt es wahrscheinlich auf den ersten Blick - aber Action und Kacke hauen ist ja nicht alles. Grade in den ruhigen Phasen kann man kreative Posts mit starkem Tiefgang auch super platzieren, dann fallen sie um so mehr auf.
    Mehr Action ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit "besser", oder anders gesagt: Es ist manchmal spannender einen Zombie überlebt zu haben als zwanzig.

  10. #1010
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache, dass sie die einzigen Punkte im Spiel sind, wo man richtig auf die Kacke hauen kann, doch, ich finde schon.
    Man kann eigentlich oft genug auf die Kacke hauen, wenn man möchte. Auch während der Stationen lässt sich da durchaus was einbauen, wenn man es abspricht oder einfach nicht alle anderen Charaktere durch 'ne Aktion in Gefahr bringt.

    Rund um die Uhr Action wäre weniger cool. Ein bisschen gutes Pacing geht auch im Foren-RPG. Und die Voraussetzungen und Möglichkeiten, die Daen uns bereitstellt sind bislang immer çok güzel gewesen.

  11. #1011
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    die Daen uns bereitstellt sind bislang immer çok güzel gewesen.
    Da schlägt der Delmenhorster durch, ne? ^^

  12. #1012
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da schlägt der Delmenhorster durch, ne? ^^
    Voll! Wallah, in Foren-RPG bist du vielleicht der King, aber in Delmenhorst putzt du meine Felgen, Alter!

  13. #1013
    Zitat Zitat
    die Aufgaben bieten dann den tatkräftigen Kontrast, wo es etwas zu erledigen gilt, mitunder etwas richtig Gefährliches. Da kann man sich austoben.
    Ach, du kannst auch im Rollenspiel die Sau rauslassen. Nur dann nicht wundern, wenn plötzlich der Spielleiter die Stationsaufgaben wegen unprofessionellen Verhaltens verschärft...

  14. #1014
    Ich bin momentan noch ganz zufrieden mit der Verteilung. Aus der Statue hole ich schon was raus, das ist doch mal eine Herausforderung.

    Oh Gott, mit dem gleich kommenden Post werde ich mich wieder dermaßen lächerlich machen...

  15. #1015
    Lächerlicher als deine Platzhalter?
    Das sollte doch kaum zu machen sein.

  16. #1016
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lächerlicher als deine Platzhalter?
    Das sollte doch kaum zu machen sein.
    Na, sei mal nicht so voreilig XD

  17. #1017
    TAKO, ICH BRING DICH UM, HÖRST DU?! ICH BRING DICH UUUUUUUUUUUUUUUUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. #1018

  19. #1019
    kommt da was relevantes Nonsense oder kann ich Posten und du postest danach? wollte das nämlich noch abschicken solang noch nicht alle wild verstreut im Dorf rumrennen.

  20. #1020
    Alice steht am Ende an der Hütte, Leo rennt wohl zu Niki. Poste ruhig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •