Seite 11 von 154 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #201
    Then count me in

    Mein Charakter sollte dann im Laufe des Tages kommen (oder zumindest in Teilen, ich bastel derzeit noch an der Hintergrundgeschichte)

  2. #202
    Willkommen an Bord! ^^

  3. #203
    We have to go back, Kate!

    Ich müsste eigentlich auch noch tight meinen Avatar anpassen - wenn ich nur nicht so unfassbar faul wäre >_>

  4. #204
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich müsste eigentlich auch noch tight meinen Avatar anpassen - wenn ich nur nicht so unfassbar faul wäre >_>
    Da bist du nicht der einzige xD

    Mal sehen, wenn mich die Lust packt. Also, bevor mein Charakter stirbt xD

  5. #205
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    We have to go back, Kate!
    Ich verwende aber nur ihr Bild für meinen Charakter, das wird kein Sawyer/Fawyer 2.0

  6. #206
    Hey!
    Cool, dass du mitmachst.


    Man mögen mir meine Textwand verzeihen, es wird sich im Laufe des RPs regulieren, denke ich ^^

  7. #207
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Man mögen mir meine Textwand verzeihen, es wird sich im Laufe des RPs regulieren, denke ich ^^
    Ich fands super, du hast damit das Ambiente richtig gut wiedergegeben und beide Charaktere super im Spiel platziert.

  8. #208
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich fands super
    Same here. Wenn es ein Problem gibt, dann eher, dass ihr alle viel zu wenig postet!!!!

  9. #209
    Mir gefallen die Charaktere bis jetzt gut, ist noch übersichtlich.

    Und ja, etwas wenig Aktivität.

  10. #210
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Same here. Wenn es ein Problem gibt, dann eher, dass ihr alle viel zu wenig postet!!!!
    Sind warscheinlich alle damit beschäftigt, ihr eigenes Gemüht zu kühlen. Man könnte auch sagen, dass wohl gerade jeder sein eigenes Feuer löschen muss, bevor er sich in heiße Wortgefechte im brütend heißen Wetter der Insel begeben kann.

  11. #211
    Ich glaube momentan halten sich alle noch zurück weil Tag 0 ohnehin sehr lange ist und anfangs noch niemand irgendjemanden überfordern will. Aber ich aktualisiere auch immer alle paar Sekunden und bin enttäuscht wenn es nichts Neues gibt.

  12. #212
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube momentan halten sich alle noch zurück weil Tag 0 ohnehin sehr lange ist und anfangs noch niemand irgendjemanden überfordern will. Aber ich aktualisiere auch immer alle paar Sekunden und bin enttäuscht wenn es nichts Neues gibt.
    Ich glaube, das war meine Erfahrung beim Dorf Gottes 2, lieber jetzt richtig austoben, wo noch keine Aufgaben anstehen und man viel Zeit hat und dann später lieber aufs Spiel konzentrieren, oder?

  13. #213
    Ich glaube, das wird noch mehr werden. Spätestens, wenn es ab Tag 1 zu ersten Konflikten zwischen den Charakteren kommt.

    Aber im Augenblick finde ich es noch ganz angenehm, dass man nicht von den ganzen Posts erschlagen wird. So kann man jeden einzelnen in Ruhe genießen und braucht keine Angst zu haben, dass beim nächsten Aktualisieren wieder zehn neue da sind.

  14. #214
    Es ist natürlich immer ein Schwerttanz zwischen "Ich möchte mein ganzes Charakterpotenzial nicht schon vor Tag 1 verpulvern" und "ich möchte meinen Charakter doch schon dargestellt haben, bevor er stirbt".

  15. #215
    Boah, meine Paranoia sagt mir, wenn ich jetzt einen Post schreibe, dann kommt zwischendrin irgendwer und schreibt zwischenrein, und deswegen setze ich den ersten Platzhalter des Spiels \o\ (Achievement unlocked?)

  16. #216
    Ich schraube noch an meinem glorious Show'n'Tell... und muss mal Kippen holen.

  17. #217
    Ich wette, spätestens an Tag 2 bekommt Granny eins auf die Fresse Achja, und fertig!

  18. #218
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich wette, spätestens an Tag 2 bekommt Granny eins auf die Fresse Achja, und fertig!
    Hach ja, sie ist die Großmutter, die ich nie wollte.

  19. #219
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hach ja, sie ist die Großmutter, die ich nie wollte.
    Sie ist die Großmutter, die ich HABE

  20. #220
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich schraube noch an meinem glorious Show'n'Tell... und muss mal Kippen holen.
    Du musstest die Quest einfach bekommen, denn es wird garantiert genial! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •