Seite 101 von 154 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #2001
    Ich würde eher Omicron machen wollen, kommt aber drauf an, was Jerome machen will.

  2. #2002
    Ich mache Aufgabe Team "Gordischer Treibstoffknoten" (versteckt) und möchte mir daher gerne möglichst bald sämtliche Ergebnisse per PN zusenden lassen.

    Ingame kann ich mich dafür gerade nicht kurz melden, sollte klar sein, warum. Werde dann natürlich auch nochmal mich mit Indy absprechen. Muss nur je nachdem langsam mit dem Post anfangen, denn ich denke, er wird mindestens bis Schluss dauerern.

    Zitat Zitat
    Will, das ist nicht witzig.
    Och, ich finde aber schon.

    Geändert von Holo (05.09.2013 um 13:47 Uhr)

  3. #2003
    @Nonsensu-chan: Besser drüber lachen als weinen, nicht?

  4. #2004
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich mache Aufgabe Team "Gordischer Treibstoffknoten" (versteckt) und möchte mir daher gerne möglichst bald sämtliche Ergebnisse per PN zusenden lassen.

    Ingame kann ich mich dafür gerade nicht kurz melden, sollte klar sein, warum. Werde dann natürlich auch nochmal mich mit Indy absprechen. Muss nur je nachdem langsam mit dem Post anfangen, denn ich denke, er wird mindestens bis Schluss dauerern.

    Sobald ich dir die Ergebnisse zuschicke, war es das.
    Dann kann dir Niemand mehr einen Bonus geben und sich niemand als Supporter für oder als Schurke gegen dich einsetzen.
    Aus diesem Grunde wird der Fairness halber auf jeden Fall noch gewartet, wie bei den anderen Stationen. Sorry.

  5. #2005
    Jo, das war's noch lange nicht mit Lexi, und nun kramen wir ein paar Leichen aus dem Keller und Niki ist dabei.

  6. #2006
    Es ist nicht so, als ob es realistische Chancen darauf gäbe, aber ich verstehe selbstredend deinen Punkt als SL. xD

    Kannst du sagen, wann ich dann etwa damit rechnen darf, so grob? Und ist es schlimm, wenn ich mit einem Platzhhalter die Schlussgrenze etwas überziehe?



    Tony@

    Geändert von Holo (05.09.2013 um 14:10 Uhr)

  7. #2007
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, als ob es realistische Chancen darauf gäbe, aber ich verstehe selbstredend deinen Punkt als SL. xD

    Kannst du sagen, wann ich dann etwa damit rechnen darf, so grob? Und ist es schlimm, wenn ich mit einem Platzhhalter die Schlussgrenze etwas überziehe?

    Jau, da muss ich fair bleiben.
    Ergebnisse gehen entsprechend frühestens um 21:30 raus.
    Überziehen sollte aber nicht so das Problem sein, solange es sich um kleinere Zeitbeträge handelt, ist ja alles schon vorgekommen.

  8. #2008
    Darf ich mir als Stationsaufgaben-Teilnehmer etwas wünschen? Ich will, dass Streicher die Proben mit seinem Unglücks-Würfel würfelt.

  9. #2009
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Darf ich mir als Stationsaufgaben-Teilnehmer etwas wünschen? Ich will, dass Streicher die Proben mit seinem Unglücks-Würfel würfelt.
    Ich möchte bei meiner nächsten tödlichen Probe gerne selbst würfeln.

  10. #2010
    Zitat Zitat
    Alice konnte brennende Hitzewallungen in ihrem Körper spüren
    Alice ist in den Wechseljahren?

  11. #2011
    Hormonstörung. Der wahre Grund für die Zombieapokalypse .

  12. #2012
    Zitat Zitat
    Alice kann neben dem brennenden Durst den sie empfindet, nun auch Hitzewallungen durch ihren Körper ziehen spüren.
    Hat jetzt eigentlich jemand das Kind rausgeholt.

  13. #2013
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Alice ist in den Wechseljahren?

    Sie ist wohl etwas frühreif.

  14. #2014
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Hat jetzt eigentlich jemand das Kind rausgeholt.
    Die Zimmermädchen auf der Heather sind so erstklassig, dass sie sogar bestimmten Gästen einen kleinen Snack aufs Kopfkissen legen, habe ich gehört.

  15. #2015
    Zitat Zitat von Daen
    Die Zimmermädchen auf der Heather sind so erstklassig, dass sie sogar bestimmten Gästen einen kleinen Snack aufs Kopfkissen legen, habe ich gehört.
    Na dann...

  16. #2016
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Na dann...
    Abgesehen davon ist die Schlaf-Aktion imo ja ausgewürfelt und der letzte mögliche Punkt für eine Mutation wäre die Aufgabe [/Metagaming]

    Edit: Lol, is' richtig.

    Geändert von Holo (05.09.2013 um 15:10 Uhr)

  17. #2017
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist die Schlaf-Aktion imo ja ausgewürfelt und der letzte mögliche Punkt für eine Mutation wäre die Aufgabe [/Metagaming]
    Ich möchte dich daran erinnern, dass wir nicht wissen, wie Daen die Verwandlung erwürfelt. Er kann auch alle 30 Minuten würfeln oder so. Ich meine, wenn sich ein Zombie nur verwandelt, wenn er Sozialkontakte hat, dann bräuchte sich ja das halbe MMX keine Sorgen machen

  18. #2018
    Jaja, noch lachen alle.
    Aber wenn Alice wirklich Leo beisst, dann gibt es lange Gesichter...
    Aber ihr wurdet ja ausreichend oft gewarnt. ^^

  19. #2019
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich daran erinnern, dass wir nicht wissen, wie Daen die Verwandlung erwürfelt. Er kann auch alle 30 Minuten würfeln oder so. Ich meine, wenn sich ein Zombie nur verwandelt, wenn er Sozialkontakte hat, dann bräuchte sich ja das halbe MMX keine Sorgen machen
    Lieber alle 30 Minuten, als jedes Mal, wenn Nonsense irgendwo im MMX postet xD

  20. #2020
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Lieber alle 30 Minuten, als jedes Mal, wenn Nonsense irgendwo im MMX postet xD
    Du wirst nicht müde, zu erwähnen, wie gern du mich hast, was? :'D

    Daen: Technisch gesehen ist sie seit steels Aktion nicht ZWANGSWEISE genau lokalisiert - vielleicht ist sie ihm hinterhergedackelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •