Seite 5 von 154 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #81
    Ich würde sehr gerne wieder mitspielen, bin aber vom 7. bis zum 11. August auf dem Epic Empires Larp.
    Gibt es daher die möglichkeit meinen Char, so ich einen erstelle, in der Zeit irgendwie intelligent gelöst inaktiv zu schalten,
    oder (vermutlich geschickter) halt danach erst zur Gruppe stoßen zu lassen?

  2. #82
    Interessant. Hätte wohl auch Bock, bin aber erst am 4.8 wieder da, da ich auf nem Autorentreffen in Jena sein werde... Momentan habe ich außerdem viel um die Ohren, sodass ich nicht weiß, ob ich regelmäßiges Schreiben garantieren kann :/

  3. #83
    Mh, Gendrek und ich sind auch erst am 5.8 wieder "richtig" da, wäre es nicht eventuell sinnvoller, den Start der ersten Station ein paar Tage nach hinten zu verschieben? Schließlich haben sich schon einige gemeldet, dass sie erst am ~7.8. wieder da sind :L

  4. #84
    Später anfangen ist kein Problem, dann müsst ihr euch nur auf einen Termin einigen. ^^

  5. #85
    Also wenn später anfangen, dann bitte erst nach dem 11., da ich bis da eben auf dem Epic bin.

  6. #86
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Also wenn später anfangen, dann bitte erst nach dem 11., da ich bis da eben auf dem Epic bin.
    Das würde ich auch unterschreiben. Für mich wär der 13.te ideal, aber ein Tag vorher macht auch nichts aus.

    Ich kann aber auch verstehen, wenn eine Mehrheit wirklich eine Woche früher anfangen möchte. Ich freu mich so oder so auf Zooombies Season 2, ob als Mitleser oder Mitspieler

  7. #87
    Gut, was haltet ihr denn vom 13.08. für den offiziellen Beginn und wildes Rollenspielpartyvorglühen davor? Ihr wisst schon: Charaktere einspielen, erste Bindungen knüpfen etc. und dann am 13. mit der ersten/nullten Station anfangen?
    Hauptsache ich kann n bisschen schreiben
    Sterben werden unsere Charaktere noch früh genug.

    Ich schreibe schon offline irgendwelche Intros, so sehr freue ich mich :3

  8. #88
    Wäre ich dafür.

  9. #89
    Absolut dafür

  10. #90
    Okay. Und schreiben tu ich noch nix, das kommt dann alles in spontaner Genialität.

    Hoffe ich.

  11. #91
    Also für mich passt das gut. ^^
    Wollt ihr dann ab dem 13. den offiziellen ersten Tag machen oder wollen wir dann erst mit dem Rollenspielaufwärmtag 0 starten?

    Möglichkeit wäre auch ab dem 03. das aufwärmen mit eben dann richtig viel Rollenspiel. Mir ist da alles Recht.

  12. #92
    Sehr schön, das erstelle ich mal jetzt meinen Charakter.

    @ Daen
    Eine Frage dazu. Es gibt ja diverse Bereiche auf der Insel,"the Hole", "The Village" und Sektor A und B.

    Unser Charakter darf quasi in einem davon sein, muss dann aber halt auch reinpassen, also kein Wissenschaftler, der im Loch um Almosen bettelt um seine geheime Forschung zu finanzieren.

  13. #93
    Hab jetzt erstmal meinen Charakter soweit komplettiert, wie es noch nötig ist. Mal sehen, vielleicht editier ich noch was um...

  14. #94
    @R.F.: Coole Sache! Ich mag Diebe, und deiner ist schön sympathisch beschrieben. Also so sympathisch Diebe nur sein können.

    Ich habe übrigens meine Charaktervorstellung umgeschrieben. Wer sich auf den neuesten Stand bringen möchte, oder sich einfach nur für Niki interessiert: *klick* Großartig verändert hat sich aber nix.

  15. #95
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also für mich passt das gut. ^^
    Wollt ihr dann ab dem 13. den offiziellen ersten Tag machen oder wollen wir dann erst mit dem Rollenspielaufwärmtag 0 starten?

    Möglichkeit wäre auch ab dem 03. das aufwärmen mit eben dann richtig viel Rollenspiel. Mir ist da alles Recht.
    Bitte lass uns am 03. mit dem Aufwärmen anfangen *__*

    Je mehr wir aufwärmen, desto heißer wirds nachher

  16. #96
    Zitat Zitat von Ty Ni
    Bitte lass uns am 03. mit dem Aufwärmen anfangen *__*

    Je mehr wir aufwärmen, desto heißer wirds nachher
    Seh ich auch so.

    Und es ist ein kleiner Trost für rollenspielbegiehrige Teilnehmer, deren unglückliche Chars womöglich an Tag 1 sterben.

  17. #97
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Bitte lass uns am 03. mit dem Aufwärmen anfangen *__*

    Je mehr wir aufwärmen, desto heißer wirds nachher
    Jap, das find' ich auch.

  18. #98
    Huch. Voll verpasst, dass dieser Thread schon auf ist... Ich les mich morgen durch die bisherigen Posts, erstmal will nur auch hier nochmal schreiben, dass ich gern wieder dabei wäre

  19. #99
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Je mehr wir aufwärmen, desto heißer wirds nachher
    Wenn Frauen von "heiß" sprechen, dann kann ich eh nie widerstehen!
    Ist gebongt. ^^

    Zitat Zitat
    Unser Charakter darf quasi in einem davon sein, muss dann aber halt auch reinpassen, also kein Wissenschaftler, der im Loch um Almosen bettelt um seine geheime Forschung zu finanzieren.
    Ja, darum würde ich bitten, es muss einfach stimmig sein und passen.

  20. #100
    Großartiger Charakter Jerome!
    Wie er mit einem Fischkutter von der Ostsee in den Pazifik kam ist aber vielleicht ein wenig zweifelhaft. Nichtsdestotrotz sehr interessanter Typ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •