Seite 4 von 154 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #61
    Was habt ihr nur alle immer damit, Frauen zu spielen...? ^^

  2. #62
    Weil Brüste!
    Reicht doch als Argument oder?

  3. #63
    Na, wenn ihr glaubt das Brüste eine Frau ausmachen... ^^

  4. #64
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na, wenn ihr glaubt das Brüste eine Frau ausmachen... ^^
    Was glaubst du denn?

    Ach ja, könntest du vielleicht noch Nikis... "Beruf" umändern, der Korrektheit halber? Das habe ich wohl im letzten Post nicht deutlich genug impliziert...

  5. #65
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur alle immer damit, Frauen zu spielen...? ^^
    Drei Worte: Girls with guns

  6. #66
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur alle immer damit, Frauen zu spielen...? ^^
    Ich habe ausschlaggebende Argumente, die dafür sprechen!

  7. #67
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur alle immer damit, Frauen zu spielen...? ^^
    Die Frage lautet wohl eher, ob das Spiel halbwegs jugendfrei bleibt (soweit, wie ein Forenrollenspiel mit Zombies halt jugendfrei sein kann)

  8. #68
    und außerdem machen Frauen mehr Drama weil "die Tasche lebän muss"
    aber okay, dann werd ich nen kerl spielen wenns schon zu viele Mädels im Game gibt

  9. #69
    Suparmans aktueller Beruf hat sich sich ebenso wie Nikkis geändert, in "-", bzw. "arbeitslos".

  10. #70
    Jo, das habe ich mir auch schon überlegt.
    Allerdings glaube ich, dass dann bei jeder Person "arbeitslos und halb aufgefressen" stehen müsste. Selbst in einer Apokalypse hat man noch immer das Wissen und die Fähigkeiten seines früheren Lebens, ein Anwalt bleibt ein Anwalt.
    Damit man sich unter dem Char was vorstellen kann, sollte der Beruf meiner Meinung nach stehen bleiben.


    Zitat Zitat
    Ich habe ausschlaggebende Argumente, die dafür sprechen!
    Wohl wahr. ^^

  11. #71
    Zitat Zitat
    Was glaubst du denn?
    Die Persönlichkeit.

  12. #72
    Die Persönlichkeit ist das, was einen Menschen ausmacht. Ob es sich bei diesem um eine Frau handelt ist aber an den Brüsten meistens ganz gut einzuschätzen.

    Hmm, Nikki ist eine Versuchsperson und ich liebäugle mit einem Wissenschaftler, der aus unbekannten Gründen ins Hole verbannt wurde... das könnte interessant werden. Wenn ich mitmache. Verdammte Prüfungen.

  13. #73
    @Daen:
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach, dann bekellnert Niki die Wissenschaftler gar nicht, die ihn als Testperson benutzen?
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach ja, könntest du vielleicht noch Nikis... "Beruf" umändern, der Korrektheit halber? Das habe ich wohl im letzten Post nicht deutlich genug impliziert...
    Huhu. :< Nur eine kleine Bitte, auch, wenn die Konsequenzen davon jetzt nicht sooo gravierend wären. Da meldet sich bloß der Autist in mir. (*hust* bin halt aus'm Atelier *HUUST*)

    --
    @Schattenläufer:
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Hmm, Nikki ist eine Versuchsperson und ich liebäugle mit einem Wissenschaftler, der aus unbekannten Gründen ins Hole verbannt wurde... das könnte interessant werden. Wenn ich mitmache. Verdammte Prüfungen.
    Wenn du nicht zufällig Nikis Betreuer spielen willst, würde ich dir eher empfehlen, einen geflohenen Wissenschaftler zu spielen. :0 Ich behaupte, dass die Leute in den höheren Etagen korrupte Wissenschaftler eher kaltstellen würden, als sie mit all dem Wissen in die Masse zu schicken, wo sie gefährlich werden könnten. Behaupte ich aber nur. xD

    Geändert von Ligiiihh (15.07.2013 um 16:03 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Daen:
    Da meldet sich bloß der Autist in mir. (*hust* bin halt aus'm Atelier *HUUST*)
    Alles klar, Rainman...

  15. #75
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alles klar, Rainman...
    Ein Sheldon Lee Cooper trifft es mMn eher. Ich bin eines Raymon Babbitts wohl leider noch nicht würdig, schon allein deswegen, weil ich noch nie ein Telefonbuch in der Hand hatte.

  16. #76
    Ich bin dabei, wie angedroht.
    Entschuldigt bitte, dass die Charaktervorstellung noch so lau ist, aber ich habe momentan einfach echt kaum Zeit, mehr zu machen (kommt aber noch ) Und ich werde noch irgendwann die Threads hier nachlesen, Freue mich aber echt schon riesig

  17. #77
    Leoleoleoleoleoleoleo <3<3<3

    Schön, dass du wieder dabei bist

  18. #78
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Leoleoleoleoleoleoleo <3<3<3

    Schön, dass du wieder dabei bist
    Gracias

    Weiss nur noch nicht genau, ob ich ab dem 3./6. August schon richtig Zeit zum Einsteigen habe, aber mal guggen ;3

  19. #79
    Leeeeo!

  20. #80
    Ey. Wehe, irgendjemand kommt auf die beschissene Idee, mit ihr Verstecken zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •