Seite 3 von 154 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #41
    Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Diese verfluchten Dei haben aber auch wirklich überall ihre Pfoten im Spiel!
    Die Idee hatte ich eigentlich schon mehr oder weniger direkt nach Staffel 1.
    Und eine Wahnsinnige muss es immer geben.

  2. #42
    Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet.
    Zitat Zitat
    Und eine Wahnsinnige muss es immer geben.
    Für die Quote!

  3. #43
    OMG Staffel 2 \o/ *kreisch* da MUSS ich mit machen, wenns genehm ist (ka obs nen anmelde stopp gibt oder sowas ^^)

    Da der harte Typ von mir ja beim letzten mal die segel gestrichen hat, werd ich mir mal einen neuen Char ausdenken, der weniger vorbereitet ist auf was auch immer da kommt und hoffentlich länger überlebt T_T

    ABER Count me in please

  4. #44
    Ne, gibt keinen Anmeldestop. ^^
    Und diesmal musst du wirklich überleben, in der ersten Runde raus ist immer super bitter.

  5. #45
    Yay, Niki ist zurück.
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Jedoch wachte er rechtzeitig aus seinem dreijährigen Schlaf auf, was seinen vorzeitigen Tod verhinderte.
    Aber spielt Staffel 2 jetzt nicht 1 Jahr nach der ersten?
    (Ich bin allerdings auch erst von 3 Jahren ausgegangen...)

  6. #46
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Aber spielt Staffel 2 jetzt nicht 1 Jahr nach der ersten?
    (Ich bin allerdings auch erst von 3 Jahren ausgegangen...)
    Die Insel! Es muss an dieser Insel liegen!

  7. #47
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Yay, Niki ist zurück.

    Aber spielt Staffel 2 jetzt nicht 1 Jahr nach der ersten?
    (Ich bin allerdings auch erst von 3 Jahren ausgegangen...)
    Yeah! Niki muss einfach überleben, sonst finde ich das voll doof.

    Und ja, ich habe es gerade gelesen und editiert. Daen meinte am Ende von Staffel 1 halt "drei Jahre später", von daher ging ich davon aus, dass Staffel 2 auch an dem Zeitpunkt fortgesetzt wird. xD

  8. #48
    Jo, da wusste ich selber noch nicht wo ich mit dem Spiel in ungefähr hinwollte.
    Rein vom Hintergrund her machen mir weder ein Jahr noch drei Jahre was aus - da ändert sich großartig nichts. Wenn ihr für ein Konzept drei Jahre braucht, sagt einfach Bescheid. ^^

  9. #49
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Yeah! Niki muss einfach überleben, sonst finde ich das voll doof.

    Und ja, ich habe es gerade gelesen und editiert. Daen meinte am Ende von Staffel 1 halt "drei Jahre später", von daher ging ich davon aus, dass Staffel 2 auch an dem Zeitpunkt fortgesetzt wird. xD
    Ach, das ist ja auch nicht so tragisch ^^
    Ein Jahr funktioniert für das Charakterkonzept doch einwandfrei!

    Streicher und ich sind eifrig am Basteln. Es wird höchstwahrscheinlich irisch x)

    Leider kann ich dann nur Abends und am Wochenende schreiben, wenigestens habe ich mein iPhone, dann kann ich mich bei der Bahnfahrt schon mal einlesen :3

  10. #50
    Ich hoffe dann mal, dass das mit dem einen Jahr später final ist.

    Nicht, dass wir es am Ende noch plötzlich mit mechanischen Zombies aus dem Jahre 300X zu tun bekommen

    Ich werd mich auchmal langsam bemühen, meine Charaktervorstellung zusammenzubekommen...

  11. #51
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja auch nicht so tragisch ^^
    Ein Jahr funktioniert für das Charakterkonzept doch einwandfrei!
    Ja, im Nachhinein gesehen schon. Gut, dass mit dem Jahresverlust kommt aufgrund des geringen Zeitraums nicht mehr so gut rüber.
    Aber dafür bleibt Niki (geistig betrachtet) immer noch ein Kind, was besser für den Charakter hinter ihm funktioniert.
    Zitat Zitat
    Streicher und ich sind eifrig am Basteln. Es wird höchstwahrscheinlich irisch x)
    Wie konnte man das nur nicht vorhersehen? Hab' schon die ganze Zeit Ausschau nach zwei irischen Geschwistern gehalten.

  12. #52
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja, im Nachhinein gesehen schon. Gut, dass mit dem Jahresverlust kommt aufgrund des geringen Zeitraums nicht mehr so gut rüber.
    Aber dafür bleibt Niki (geistig betrachtet) immer noch ein Kind, was besser für den Charakter hinter ihm funktioniert. Wie konnte man das nur nicht vorhersehen? Hab' schon die ganze Zeit Ausschau nach zwei irischen Geschwistern gehalten.
    Oh, die beiden werden sich erst in Staffel 3 sehen lassen, das passt zeitlich besser und auch das Setting der zweiten scheint für die beiden nicht allzu geeignet, wir haben uns aber auch dieses Mal wieder Mühe gegeben, unseren Charakteren eine Irlandverbindung zu geben. Und natürlich mit A beginnende Namen.

  13. #53
    Sozusagen ein "running Gag" und das nicht nur, weil ihr alle auf der Flucht seid. ^^

  14. #54
    Ich werd dann auch mal schauen das ich mein Char dann in dieser Woche zusammengebaut bekomme. Damit ich auch noch teilnehmen kann denn auch wenn ich beim ersten mal aj nur ein recht kurzes Gastspiel hatte, hats mir mords spaß gemacht ^^

  15. #55
    So, die Charliste ist nun auch drin.

  16. #56
    Ich weiß, es klingt wegen dem Insel-Settings vielleicht verlockend, aber Suparman ist nicht Richard! Daher bitte noch das Alter von 26 auf 27 korrigieren.^^

  17. #57
    Copy und Paste mal wieder...! ^^

  18. #58
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Copy und Paste mal wieder...! ^^
    Ach, dann bekellnert Niki die Wissenschaftler gar nicht, die ihn als Testperson benutzen?

  19. #59
    ich kann mich nicht entscheiden ob es ein männlein oder ein weiblein wird
    verdammte Axt aber auch

  20. #60
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht entscheiden ob es ein männlein oder ein weiblein wird
    verdammte Axt aber auch
    Ich glaub die obligatorische Frauenquote haben wir voll erfüllt bis jetzt Ansonsten wird das Ganze halt "Amazing Amazons vs. Zombies"

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.07.2013 um 12:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •