Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nein, Prudence würde auch diesesmal dabei sein, um aufzupassen, dass nur nützliche Gegenstände mitgenommen werden! (Aufgabe Gamma)
    Supi, dann fehlt ja jetzt nur noch Nathans offizielles Gamma-Statement und dann kann's losgehen. Sonst wird es langsam wirklich eng.

  2. #2
    Oh shit, jetzt wird die Siedlung ja echt geflutet

    Bin noch am überlegen ob ich Lexi was schlaues (= besoffenes) sagen lasse...

  3. #3
    Für die Stationsaufgabe hab ich noch eine +3 Kampf Leuchtpistole und die würde ich auch gerne demjenigen geben der sich zutraut an der Stationsaufgabe teilzunehmen.

  4. #4
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Supi, dann fehlt ja jetzt nur noch Nathans offizielles Gamma-Statement und dann kann's losgehen. Sonst wird es langsam wirklich eng.
    Besser spät als nie^^"

  5. #5


    So, Daen. Die Plünderleute wären dann vollständig. ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von MeTa
    Will denn jetzt noch jemand mit Nathan und Shelley zusammen plündern gehen? Sonst sollten wir das vielleicht auch mal langsam in die Tat umsetzen. ^^
    Ich würde Celina parallel zum Plünderteam mit in die Siedlung schicken, fürs Handeln.

    Aber...
    Zitat Zitat von Gendrek
    Die Aufgabe mit dem Handeln... ich bin mir unsicher. Das könnte vielleicht auch nach hinten losgehen und die schnappen einen. Oder der gehandelte Punkt hat einen Einfluss auf andere Aufgaben.
    Gerade, wo ich meine ?-Angst halbwegs überwunden hatte, nachdem was mir letztes Mal passiert ist...

    Also, was meint ihr anderen, soll ich mich an die Aufgabe wagen? Oder abwarten, ob was anderes freigeschaltet wird? Nahrung brauchen wir in jedem Fall noch!

  7. #7
    Ich bin dem gegenueber beutral eingestellt, allerdings ist da immer der gedanke, dass uns das killen von npcs frueher oder spaeter in den arsch beisst. Auf der anderen seite finde ich ueberleben ganz chillig - also fluten wir das dorf!

  8. #8
    Tut mir leid für die zeitliche Verschiebung und dass das Posting doch recht knapp war.

  9. #9
    Ich melde mal Interesse an Beta an.

  10. #10
    Ich denke, ich werd wohl an der Stationsaufgabe teilnehmen, auch wenn ich noch mit Basiswerten rumlaufe ^^"

    Irgendwann muss ich ja auch mal eine machen.

  11. #11
    Ich mach dann Iota und presche inmitten der Zombies hinein, um die Zombie-ADF-Gestalt näher zu untersuchen.

  12. #12
    Nathan lässt sich dann mal von Chinesischen Zombies eine Bissmassage geben.

  13. #13
    Soll wohltuend sein um diese Jahreszeit! ^^
    Ich werde dich dann gleich mal versorgen, wir haben uns da ganz fies überschnitten.

  14. #14
    Zitat Zitat von Gendrek
    Wollen wir die optionale Stationsaufgabe Silver Guardian erledigen (Agilitätsprobe der Stationsaufgabe wird um 2 erleichtert) oder lieber Aufgabe Theta (Kampf +9 und Kampf +8 zur freien Verteilung)?
    Ich denke, dass Theta in jedem Fall gemacht werden sollte, es sei denn, dass sich dann nicht mehr genug freiwillige Stationsaufgabler finden.

    Selbst mit verdeckten Werten bezweifle ich, dass es sonderlich viele Chars mit hohen Werten in sowohl Geschick und Agi als auch in Kampf gibt. Mit den Boni durch Theta würden wir immerhin genug Kampfpunkte aufbringen und müssten nur zwei Leute reinschicken.

    Und, so gerne ich auch mit LKWs fahre, bei Rebel Yell habe ich ein wirklich schlechtes Gefühl. Nach einer kompletten(?) Pirateninsel glaube ich nicht, dass unser Body Count noch weiter ansteigen sollte.


    So, ich mache mich wohl auch gleich ans Schreiben.

  15. #15
    Naja, ich gehe ja mal davon aus, dass wir Fritz wieder in die Stationsaufgabe jagen...Und Fritz hat so einen Hintern voller Kampfboni, das senkt die benötigten 16 Kampfpunkte ja deutlich ab, sodass wir nur noch ~7 Punkte zusammenbekommen müssen - und da reicht ja eine Person (Gunther mit Wumme?) aus.

  16. #16
    Joar, dann geh ich mir Theta schnappen, Agilität oder Geschick -2 ... gibt nur zwei Charaktere die, wenn man vom Besten ausgeht, die höchste Chance haben. Dann drückt mir mal die Daumen .

  17. #17
    @BlackRose: Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Dann könnten wir natürlich die beiden reinwählen, Gunther einen von beiden Boni in die Hand drücken, und hätten mit dem verbleibenden Bonus noch genug Potential um jeden beliebigen Charakter in eine Kampfmaschine zu verwandeln.

  18. #18
    Lexi steht ebenfalls für die Stationsaufgabe bereit

  19. #19
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lexi steht ebenfalls für die Stationsaufgabe bereit
    Auch wenn wir zwei Inaktive reinjagen könnten und eigentlich niemand der aktiven Spieler sterben muss?

  20. #20
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir zwei Inaktive reinjagen könnten und eigentlich niemand der aktiven Spieler sterben muss?
    *nochmal les*

    Okay, ich verstehe... Gut, dann muss ich mir 'ne Ersatzbeschäftigung suchen.

    Edit:
    Wer ist noch in Aufgabe Beta dabei?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.09.2013 um 17:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •