Für die Stationsaufgabe hab ich noch eine +3 Kampf Leuchtpistole und die würde ich auch gerne demjenigen geben der sich zutraut an der Stationsaufgabe teilzunehmen.
Ich würde Celina parallel zum Plünderteam mit in die Siedlung schicken, fürs Handeln.Zitat von MeTa
Aber...
Gerade, wo ich meine ?-Angst halbwegs überwunden hatte, nachdem was mir letztes Mal passiert ist...Zitat von Gendrek
Also, was meint ihr anderen, soll ich mich an die Aufgabe wagen? Oder abwarten, ob was anderes freigeschaltet wird? Nahrung brauchen wir in jedem Fall noch!
Ich bin dem gegenueber beutral eingestellt, allerdings ist da immer der gedanke, dass uns das killen von npcs frueher oder spaeter in den arsch beisst. Auf der anderen seite finde ich ueberleben ganz chillig - also fluten wir das dorf!![]()
Ich melde mal Interesse an Beta an.![]()
Ich denke, ich werd wohl an der Stationsaufgabe teilnehmen, auch wenn ich noch mit Basiswerten rumlaufe ^^"
Irgendwann muss ich ja auch mal eine machen.
Ich mach dann Iota und presche inmitten der Zombies hinein, um die Zombie-ADF-Gestalt näher zu untersuchen.
Ich denke, dass Theta in jedem Fall gemacht werden sollte, es sei denn, dass sich dann nicht mehr genug freiwillige Stationsaufgabler finden.Zitat von Gendrek
Selbst mit verdeckten Werten bezweifle ich, dass es sonderlich viele Chars mit hohen Werten in sowohl Geschick und Agi als auch in Kampf gibt. Mit den Boni durch Theta würden wir immerhin genug Kampfpunkte aufbringen und müssten nur zwei Leute reinschicken.
Und, so gerne ich auch mit LKWs fahre, bei Rebel Yell habe ich ein wirklich schlechtes Gefühl. Nach einer kompletten(?) Pirateninsel glaube ich nicht, dass unser Body Count noch weiter ansteigen sollte.
So, ich mache mich wohl auch gleich ans Schreiben.
Naja, ich gehe ja mal davon aus, dass wir Fritz wieder in die Stationsaufgabe jagen...Und Fritz hat so einen Hintern voller Kampfboni, das senkt die benötigten 16 Kampfpunkte ja deutlich ab, sodass wir nur noch ~7 Punkte zusammenbekommen müssen - und da reicht ja eine Person (Gunther mit Wumme?) aus.
Joar, dann geh ich mir Theta schnappen, Agilität oder Geschick -2 ... gibt nur zwei Charaktere die, wenn man vom Besten ausgeht, die höchste Chance haben. Dann drückt mir mal die Daumen.
@BlackRose: Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Dann könnten wir natürlich die beiden reinwählen, Gunther einen von beiden Boni in die Hand drücken, und hätten mit dem verbleibenden Bonus noch genug Potential um jeden beliebigen Charakter in eine Kampfmaschine zu verwandeln.