Seite 2 von 154 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #21
    Schattenläufer: Wie wäre es mit einem Wissenschaftler der seines Amtes enthoben und ins Loch gestopft wurde.

    wusch: Ja, das gibt ja keinen Bonus. Solange du dich nicht damit von den Soldaten erwischen lässt, ist alles gut.

  2. #22
    Mittlerweile habe ich mir nach der ersten Zombie-Staffel Lost angesehen. Spätestens nachdem diese Station explodiert ist und die Überlebenden plötzlich anfingen Superkräfte zu entwickeln, hatte ich mir nicht mehr viel von der Serie erwartet. Richard war aber toll.

  3. #23
    Oh mein gott, Caros Charakter!

    Edit:
    Yes, Lucy McClane

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2013 um 17:17 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh mein gott, Caros Charakter!

    Edit:
    Yes, Lucy McClane
    Danke, danke, Lexi ist aber auch echt der Hammer

  5. #25
    Bester Charakter. Punkt.

  6. #26
    Bei so wenigen sicheren Häfen auf der Welt muss es ja zwangsläufig zu Familientreffen kommen - sehr geil! ^^
    Und man merkt den Chars auch an dass sie ein Jahr lang die Apokalypse überlebt haben - Überlebenswille und Zähigkeit und wenig Naivität - sehr geiles Setup so far!

  7. #27
    So, mein Char ist auch fertig.
    Sorry, ist doch kein "Rentner Adalbert" geworden. Aber eine Rentnerin haben wir ja trotzdem.

  8. #28
    Ich bin zwar nur Zuschauer, aber ein Hinweis:

    Mir sind die bisher schon recht vielen roten Sprechfarben aufgefallen. Bitte denkt daran, dass rot auch immer für Hinweise an die Spielleitung verwendet wird, also passt bitte auf, dass es da nicht zu Verwechslungen kommt. Danke

  9. #29
    Oh ja, ein wichtiger Hinweis!

  10. #30
    Zitat Zitat
    Will ist meist zynisch, sarkastisch und manchmal wirklich gemein. Er liebt es, sich über Menschen lustig zu machen. Sowohl über Celina als auch über andere, die ihn natürlich nicht wahrnehmen können.
    Unfähig, ihn völlig zu ignorieren bemühte Celina sich darum, eine Art Freundschaft zu ihrer Wahnvorstellung aufzubauen.
    Diese verfluchten Dei haben aber auch wirklich überall ihre Pfoten im Spiel!

    Sehr coole und realistische Charaktere bisher, ganz anders als letztes mal, hoffentlich bekomme ich das hin.

    Zwei Worte zu meinem Charakter:

    1.Es wird kein Drama-Charakter.
    2.Der nonsense-typische Frauenbeziehungs-Backplot ist da, weil ich glaube, das man um Frauen anders trauert als um Männer und ich keinen männlichen Charakter spielen wollte. Das ist alles.

  11. #31
    http://www.easyvoyage.de/wallis-und-...on-wallis-3549
    Zitat Zitat
    Die Küstenstraße von Wallis ist insgesamt 35 km lang. Auf dem Weg wird sich keine Bademöglichkeit bieten, da die Strände nicht besonders toll sind und das Wasser in der Regel schlammig ist. Auf der Tour gibt es hingegen mehrere Sehenswürdigkeiten, darunter den See Lalolalo: Der Kratersee ist von 30 Meter hohen Klippen umgebgen und er ist 80 Meter tief. Sehen Sie sich das kleine Fischerdorf Vailala an der Nordspitze der Insel an.
    https://www.cia.gov/library/publicat...k/geos/wf.html
    Zitat Zitat
    deforestation (only small portions of the original forests remain) largely as a result of the continued use of wood as the main fuel source; as a consequence of cutting down the forests, the mountainous terrain of Futuna is particularly prone to erosion; there are no permanent settlements on Alofi because of the lack of natural freshwater resources
    Was hat Daen mit uns vor...?

  12. #32
    Ein Badeausflug mit Bikinischönheiten scheint sehr wahrscheinlich!

  13. #33
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ein Badeausflug mit Bikinischönheiten scheint sehr wahrscheinlich!
    Mit einer halben Charakterriege von rüstigen Rentnerinnen nur so mitteleffektiv.

  14. #34
    Auf alten Schiffen lernt man segeln, junger Padawan!

  15. #35
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mit einer halben Charakterriege von rüstigen Rentnerinnen nur so mitteleffektiv.
    Naja, 27, (72), 24, 24, 29, 21, 21 und 44 klingt jetzt nicht wirklich nach dem Seniorenwanderverein Village-Ost...

  16. #36
    Für Nonsense bin ich mit 32 doch schon ein Dinosaurier wie er nicht müde wird zu betonen

  17. #37
    32? Auf dem ersten Bild von dir hatte ich dich zwischen 35 und 45 geschätzt.

    Viele 21-24 Jährige. Beliebtes Alter. Aber Abseits davon große Damenriege bisher. Und das bei einer Zombieapokalypse. Ob das gut geht?

  18. #38
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    32? Auf dem ersten Bild von dir hatte ich dich zwischen 35 und 45 geschätzt.

    Viele 21-24 Jährige. Beliebtes Alter. Aber Abseits davon große Damenriege bisher. Und das bei einer Zombieapokalypse. Ob das gut geht?
    Deine Fähigkeit zur absoluten und kompromisslosen Nutzung wirklich jeder Möglichkeit, etwas unfassbar Ungeschicktes zu sagen, ist echt legendär

  19. #39
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Deine Fähigkeit zur absoluten und kompromisslosen Nutzung wirklich jeder Möglichkeit, etwas unfassbar Ungeschicktes zu sagen, ist echt legendär
    Er muss seinem Namen gerecht werden.

  20. #40
    Da können wir ja von Glück reden das er sich nicht Chaos nennt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •