Ich bin wohl der einzige, dem El Pargee und sein selbstelerntes Google-Spanisch was sagt? ._.
Ich bin wohl der einzige, dem El Pargee und sein selbstelerntes Google-Spanisch was sagt? ._.
--٩( ᐛ )و
Die Entscheidung ist, meines erachtens nach, interessanterweise absolut "menschlich", sowohl aus Ingame als auch aus Meta-Sicht. Muss man auf jeden Fall im Nachhinein auch nochmal drüber schwatzen.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Fertig!
Und ich müsste jetzt eigentlich schlafen, bin aber noch total gespannt darauf, wie es ausgeht ._.
--
Ja, kannst du gerne schon machen. Wenn ich eh noch wach bleibe, ist das besser als pausenlos aktualisieren zu drücken.
--
Jo, wir drei geben uns viel Mühe euch noch was zu bieten und werden da einiges vorbereiten und tippen. Also nicht sauer sein, gebt uns die Zeit, ihr werdet es nicht bereuen.
Sehr schön geschrieben, Mivey.Ich bin auf den Rest gespannt. Aber damit warte ich dann wohl bis morgen, ich muss jetzt echt ins Bett.
Gute Nacht!
--
Machs ruhig Morgen, dann kann man erstmal verschnaufen und die Abschlussposts lesen, bevor der Postingsturm losgeht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles