Also wenn Nathan nicht bald wer antwortet, fängt er an Selbstgespräche zu führen. Bzw. die Station solo durchzuspielen![]()
Also wenn Nathan nicht bald wer antwortet, fängt er an Selbstgespräche zu führen. Bzw. die Station solo durchzuspielen![]()
Also... Gabriel konnte sich um den Technikkram kümmern. Allerdings werde ich das wohl erst morgen so gegen 21 Uhr können. Wenn du magst könntest du dich im Laufe des Tages zu unserem kleinen Sit-In gesellen, dann könnte Nathan noch soziale Interaktion bekommen.
Hm? Und dann läufst du einfach davon, ohne groß was zu machen?
Tja... ich hab mal versucht, dieses "Untot-Werden" mit etwas "Halluzinatorischer Schizophrenie" zu mischen... zumindest die Anfänge davon, gepaart mit... nja... ihr sehts ja.
@ Daen:
Wegen deinem Posting vom 8.10. hier... geh doch nicht so hart mit euch Spielleitern ins Gericht, Mann!
Ich finds toll und kann da nichts von bestätigen. Sicher hängts mal ein paar Tage, aber welches Foren-Rollenspiel hat solche Phasen denn nicht?
Puh! Und ich dachte schon, das war's dann mit dieser Staffel. @.@ Morgen beginnen nach meiner Klausur die Ferien, dann habe ich auch endlich mal wieder mehr Zeit und schreibe meinen Part von Niki vs. Lexi weiter.![]()
--٩( ᐛ )و
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
"Wer wartet da draußen?"
"Oh, eine Millionen Zombies und ein paar angepisste Soldaten."
"Hast du Vantowers dazwischen gesehen?"
"Nee."
"Puh, Glück gehabt - ich dachte schon wir wären in Schwierigkeiten."
Aber das rote Ende hat keine grün leuchtenden Kroganer-Babies!