Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, wer macht nun welche Aufgabe?
    Und Fritz wurde bisher reingewählt, richtig?

Sorry, ich baue jetzt gerade am Post. Woltle eigtl gestern schon machen aber - naja, Zeit etc. Zeit für BFF-MG-Übergabe.

@steel: Wir sind vier Frauen (Celina, Shelley, Dolores und Jul). Aber Jul ist ja schon dran gewöhnt übersehen zu werden...

@Daen: Ja, Fritz wird rein gewählt. Und da Lynx heute nicht kann, wird wohl Shelley die zweite Person sein, nachdem sie von Lexi das MG bekommen hat.

Was? Ich weiß nicht wovon du sprichst.

Sorry.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Daen: Ja, Fritz wird rein gewählt. Und da Lynx heute nicht kann, wird wohl Shelley die zweite Person sein, nachdem sie von Lexi das MG bekommen hat.
    Jap, Shelley macht's. Ich hab noch kurz was vor, dann setze ich den Post, in dem ich mich melde und so.

Es tut mir wirklich leid, aber ich weiß nicht, ob ich heute noch zu einem Post komme. Spontane Besuche und wichtige Behördengänge sind echte Zeitfresser. Ich versuche natürlich so gut es geht heute noch zu was zu kommen, aber wie gesagt, da gibt es leider keine Garantie drauf. Aber auf jeden Fall werde ich Léo nochmal im Spiel agieren lassen, wirklich

(Dabei noch eine kleine Antwort auf eine alte Frage von Daen in dem Zusammenhang: Also mir geht's wie einigen Anderen: Das Rollenspiel und Alles finde ich eigentlich wirklich super- kleine Schwächen jetzt erstmal wohlwollend übersehend- ich hatte nur echt nicht damit gerechnet, dass ich so wenig Zeit haben würde. Und dann noch der unfreiwillige Internetentzug. Wenn ich soviel Zeit wie letztes Jahr gehabt hätte, wäre ich auch garantiert wieder zur Vielposterin mutiert. Also keine Bange, dass Du denkst, ich fände Staffel II schlechter als die Erste )

So, jetzt hab ich mich gemeldet und alles ist gut. Bleibt der Talisman bei Jul? Dann muss ich mit dir noch ein Wörtchen wechseln, Layana :P

Edit: Achso, und dann wäre da noch Karte - die sollte dann wohl besser Fritz bekommen.

Geändert von MeTa (04.10.2013 um 14:30 Uhr)