Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Vorschläge gut. Eine Stationsaufgabe ganz ohne Posting der Spieler wäre schon etwas weniger schön. Also bin ich auch dafür neben Fritz einen zu schicken, der auf jeden Fall noch einen schönen Post machen wird. Was wäre denn Gendreks Sicht der Dinge gewesen?
    Gendrek würde neben Fritz Gunther (wegen Inaktivität) oder Dolores (wegen bereits vorhandenem, großem Kampfbonus) reinschicken wollen. Grund dafür ist eben, dass Shelley schon zwei Boni auf Werte hat, hinter denen Gendrek auch einen hohen Gesamtwert bei ihr vermutet. Die Waffen möchte er also lieber an Leute geben, die seiner Vermutung (oder reiner Mathematik) nach noch keinen gemaxten Wert haben können, damit diese die Chance haben, in der nächsten / letzten Stationsaufgabe zu bestehen, wenn - wie in Staffel 1 - alle ranmüssen.

    Von der Sache selbst finde ich das persönlich auch richtig, mir fehlt da aber eben der Unterhaltungswert (zumindest wenn Lynx nicht da ist... wenn doch, ist ja alles super)... außerdem schließe ich die Prüfungen in der letzten Station aus. ^^

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich würde die Aufgabe echt sehr gerne machen, kann aber nicht garantieren, dass ich heute Abend da bin. Da könnte ich erst später Bescheid geben, wenns denn noch nicht beschlossen ist, dass Shelley das macht.
    Ne, überhaupt nicht. Ich würde es auch für die optimale Lösung halten, wenn Dolores in die Aufgabe geht und supportet wird. Mein Vorschlag gilt ohnehin nur für den Fall, dass du eben nicht da bist.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meta, haste heute Abend Zeit? Damit wir die MG-Übergabe mal so'n bisschen abkaspern können
    Bin ab jetzt den ganzen Tag in PC-Nähe und damit eigentlich immer da. Aber noch weiß ich nicht, ob ich das MG überhaupt bekomme, hängt eben davon ab, ob Shelley in die Aufgabe geht oder nicht. ^^ Für den Fall, dass sie geht, bin ich jedenfalls online.

  2. #2
    Gut, also Dolores oder Shelley

    Ich hab euch (Shelley und Celina) übrigens hauptsächlich deshalb angespielt, um irgendwie ins Gespräch einbezogen zu werden. Dann sollten wir schauen, dass wir in Game irgendwie absprechen, was wir überhaupt tun müssen und wer das übernimmt, Lexi kann ja dazu kommen und Shelley ggf. das MG anbieten. Und ich wär dann auch da um kurz bevor es losgeht jemandem noch den Glückbringer zuzustecken. Und euch natürlich die Karte zu geben

  3. #3
    Das ist alles schon wieder so eng >.<

    Ich schreib mal was für Jul und Celina, damit wir langsam darauf kommen. ^^

  4. #4
    Hab grad auch noch nen kleinen Post gemacht und die Frage angeschnitten, was nun zu tun ist. Hoffentlich überschneidet sich das jetzt nicht mit dir.

  5. #5
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hab grad auch noch nen kleinen Post gemacht und die Frage angeschnitten, was nun zu tun ist. Hoffentlich überschneidet sich das jetzt nicht mit dir.
    Nope, alles super. ^^

  6. #6
    So langsam wird's aber auch ein bisschen eng, wenn die Station um 20 Uhr dicht macht. Kriegen wir vielleicht ein bis zwei Stündchen mehr?

  7. #7
    Ja klar, kein Ding.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch den einen oder anderen Tag haben, Eile soll nun wirklich nicht DER Faktor sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •