Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Extratag wird gerne gewährt. ^^
    Dann also Donnerstag Abend.

@Plünderteam: Oh, ich hoffe, es war nicht schlimm, dass Celina jetzt zeitgleich mit euch die Siedlung betreten möchte?

@Daen: Soll ich den zum Tausch stehenden Punkt noch reineditieren oder dir per PN schicken?

Wie immer du magst, aber irgendeine Info brauche ich auf jeden Fall. ^^

Die Siedlung ist groß genug, Zitroneneis. Sollte kein echtes Problem darstellen, ansonsten könnte man ja "Cameos" einbauen, als das man einander aus der Entfernung erkennnt. Sowas.

Zitat Zitat
    Erst als Matt wieder im Dschungel war, gestattete er sich ein Grinsen, denn während der Stein, den Beide für eine Granate gehalten hatten, für die Ablenkung gesorgt hatte, war es ihm gelungen, zwei Rucksäcke auszutauschen und die deren Positionen zu wechseln. Wenn alles gut lgelaufen war, dürfte der schwarze Hüne nun einen Rucksack voll verbrauchter Damenunterwäsche in der Hand halten und er, Matt, einen Rucksack mit Gangabzeichen. Er linste hinein und sah schwarze Schals und Kopftücher.
    So ein Trottel. Hätte er den anderen Rucksack geklaut, hättet ihr die Unterwäsche einfach gegen das Benzin eintauschen können...

Die verrückte Alte hat fertig.

Zehn Minuten noch, hoffe es stört steel nicht, wenn ich seine Bar samt Bartender ausleihe^^

Oh mein Gott. Ich liebe Prudi!

So, hab auch fertig. Aus den Zehn minuten wurde nochmal eine Stunde und aus tausend fast zwei Tausend Wörter.^^"

Ich bin dann jetzt auch so weit.

Das vorrübergehende Foren-Aus hat mir fast Angst gemacht, mein Text wäre unrettbar verloren, doch er war noch zwischengespeichert. ^^

Auch fertig.

Zitat Zitat von MeTa
    Das vorrübergehende Foren-Aus hat mir fast Angst gemacht, mein Text wäre unrettbar verloren, doch er war noch zwischengespeichert. ^^
    Gut, dass ich auf Word geschrieben habe.
    Sowas gibt mir immer fast Herzinfarkte. ^^

Eure Postings waren einfach super, ihr habt die angedachte Stimmung der Siedlung richtig genial eingefangen!!

Gibts da eigentlich auch noch eine Zusammenfassung von dir, Daen?

Ansonsten würde ich dann bald (oder eben danach) posten und mich für die optionale Stationsaufgabe melden - sind wir uns denn alle einig, dass wir die machen wollen? Immerhin gefährden wir da ja auch die Siedlung. Dolores ist das wahrscheinlich egal, aber ich wollte schon noch auf das moralische Dilemma aufmerksam machen. :0