Seite 125 von 154 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nachdem wir gerade Expendables 2 geschaut haben, bin ich mir was Mengenverhältnisse betrifft nicht mehr so sicher... ^^
    Ich mich auch nich

Noch 20 Minuten und Steel wird der neue Platzhalter-König.

YES! Gewonnen!

Scav, ich glaube die Ansage von David war super effektiv.
    Alle sind leise

lol, ja ich glaub auch das sie das alle ZU ernst nehmen ... Daen muss die Station per Game Over beenden glaub ich xD

Jo, je länger ihr lebt, umso mehr scheint ihr Angst vor den Aufgaben zu haben. ^^

Ich meinte das mit dem Wachturm nebenbei erwähnt ernst Kann man das Ding anzünden? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Kollegen aus ihren Löchern zu locken um der "Scheiß klauen"-Partei mehr Zeit geben zu können?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jo, je länger ihr lebt, umso mehr scheint ihr Angst vor den Aufgaben zu haben. ^^
    Ist das nicht gewollt? XD

@steel: Ich find die Idee eigentlich echt genial.

Aber ich hab auch Angst davor o.o

Neue Stationsaufgabe: Olympischer Fackelträger.
    Entzünde den Wachturm und bringe dich in Sicherheit. Dies erleichtert die Aufgabe um einen Punkt.

Oder alternativ wenn wir ein Scharfschützengewehr hätten -
    Neue Stationsaufgabe: Unsichtbarer Tod.
    Nehme auf dem Wachturm deine Position aus und halte deiner Gruppe den Rücken frei. Du stirbst, doch dafür wird das Leben der anderen leichter, denn ihre Aufgabe ist um 3 Punkte erleichtert.

Ich hätte so gern ein Scharfschützengewehr .

Ich erst

Scheiß Sheng. Verkackter Pansen. Ich hau ihn.

Boh Freunde der Sonne... immer wollt ihr alles mit "Anzünden" lösen

[QUOTE=Dr. Alzheim;3115163]Boh Freunde der Sonne... immer wollt ihr alles mit "Anzünden" lösen [/QUOT
    Könnte Daen ja entsprechend belohnen.

Ihr zündet das Dach des Turmes an, und bewundert eure Arbeit als es tatsächlich langsam anfängt zu brennen. Ihr verlässt schnell das Gebäude und seit erstaunt wenn plötlich eine riesige Explosion den Turm zerreist ... scheinbar hatten die Piraten alle ihr Benzin dort aufbewahrt.

Zu diesem Thema zitiere ich mich selber:

Zitat Zitat von Zitroneneis, ca. 10 Threadseiten zuvor
    Gewalt ist niemals keine Lösung.

Dann jag ich halt irgendwas anderes in die Luft, hauptsache wir reduzieren irgendwie die Anzahl der Primaten im Dorf.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich meinte das mit dem Wachturm nebenbei erwähnt ernst Kann man das Ding anzünden? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Kollegen aus ihren Löchern zu locken um der "Scheiß klauen"-Partei mehr Zeit geben zu können?
    Das kann ich dir nicht sagen, obschon ich die Antwort kenne. ^^
    Ohne Infilitration keine Optionen... ^^

Zitat Zitat
    Dann jag ich halt irgendwas anderes in die Luft, hauptsache wir reduzieren irgendwie die Anzahl der Primaten im Dorf.
    Ihr hättet Zombie-Alice mitnehmen sollen. Die ins Dorf schicken, ein paar Leute beißen lassen, und ein paar Tage später ganz gemütlich das Benzin abtransportieren, während sich die Piraten mit den Zombies rumärgern.

So, nach meinen mündlichen Prüfungen, einem überraschenden Schichtdienst, bei dem ich für eine kranke Kollegin eingesprungen bin und unserem Tag der offenen Tür heute bin ich wieder da und schreibe nachher auch noch was...damit Nathan an seine Offiziersuniform kommt und Jul an ihr Hackmesser

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ihr hättet Zombie-Alice mitnehmen sollen. Die ins Dorf schicken, ein paar Leute beißen lassen, und ein paar Tage später ganz gemütlich das Benzin abtransportieren, während sich die Piraten mit den Zombies rumärgern.
    Ist so ein bisschen wie pestverseuchte Kühe per Katapult reinzuschwurbeln. Das wäre tatsächlich ein 1A-Plan gewesen, aber sie musste sich ja unbedingt das Hirn ausm Schädel ballern...

Okay, dann halt anders. Wer kommt mit Lexi und dem gottverdammten Russen mit auf ein whacky Abenteuer, an dessen Ende ein sicherer Tod und mindestens ein zerschossener Puff stehen?

Ich schau morgen, was sich so getan hat und wie ich Ivan reagieren lassen kann.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist so ein bisschen wie pestverseuchte Kühe per Katapult reinzuschwurbeln. Das wäre tatsächlich ein 1A-Plan gewesen, aber sie musste sich ja unbedingt das Hirn ausm Schädel ballern...

Okay, dann halt anders. Wer kommt mit Lexi und dem gottverdammten Russen mit auf ein whacky Abenteuer, an dessen Ende ein sicherer Tod und mindestens ein zerschossener Puff stehen?
    Ích nehme an ihr wollt eure Abenteuer selber schreiben? ^^