Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Léo würde ich dann natürlich auch so gut es geht mitschleppen lassen, wenn sie mir reihern fertig ist XD (Kann ja bei Granny oder Niki oder so mit am Seil ziehen ;P) Weiß nur eben echt nicht, ob ich das in einem Post selbst geschrieben bekomme, weil ich momentan echt saugrottig am rumschreibern bin. Seriously XD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Léo würde ich dann natürlich auch so gut es geht mitschleppen lassen, wenn sie mir reihern fertig ist XD (Kann ja bei Granny oder Niki oder so mit am Seil ziehen ;P) Weiß nur eben echt nicht, ob ich das in einem Post selbst geschrieben bekomme, weil ich momentan echt saugrottig am rumschreibern bin. Seriously XD
    Ich muss auch sagen, dass ich hier jetzt ungerne Alleinunterhalterin spielen will. anderenseits sind grade nur 3 Spieler online, insofern ist das eh nicht so ganz zu erreichen, dass eine repräsentative Anzahl zusammenkommt. Außerdem weiß ich nicht, ob das grade überhaupt sinnvoll ist und wieviel Zeit wir haben (in Realzeit jetzt).

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass ich hier jetzt ungerne Alleinunterhalterin spielen will. anderenseits sind grade nur 3 Spieler online, insofern ist das eh nicht so ganz zu erreichen, dass eine repräsentative Anzahl zusammenkommt. Außerdem weiß ich nicht, ob das grade überhaupt sinnvoll ist und wieviel Zeit wir haben (in Realzeit jetzt).
    Ich denk mal, Daen kann da schon gnädig sein und da auch bis morgen warten, wenn sich da jetzt viele garnicht melden können, weil sie es nicht sehen. Hoffe ich mal.
    Wie gesagt, was ich machen würde, hab ich ja gesagt, morgen kann ich ja nicht groß was machen, aber ich bin sicher, wir packen das

Viel Glück uns allen und Euch eine Gute Nacht und morgen einen tollen Tag sowohl im RL als auch hier

Natürlich, wenn die Spieler offline sind, dann werde ich euch da nicht zwischenfunken.

Also, liebe Mitspieler:

Meldet euch bitte mit einem kurzen Beitrag zu Wort, dass ihr bei der lustigen Schiffverschiebung mithelft - das muss nicht hochliterarisch sein, ein kurzer Beitrag reicht aus und hilft uns allen weiter (hoffentlich.)

(Außer, jemand hat eine bessere Idee, dann her damit)

Ich habe mich dann mal als Hilfskraft gemeldet.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also, liebe Mitspieler:

Meldet euch bitte mit einem kurzen Beitrag zu Wort, dass ihr bei der lustigen Schiffverschiebung mithelft - das muss nicht hochliterarisch sein, ein kurzer Beitrag reicht aus und hilft uns allen weiter (hoffentlich.)

(Außer, jemand hat eine bessere Idee, dann her damit)
    Die Idee ist so unrealistisch zu bewerkstelligen, die muss einfach klappen.

Ich glaub, ich setz einfach mal einen Platzhalter, hab heute keine wirkliche Idee, was ich noch schreiben könnte ^^"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    besah sie sich die beiden Backbleche genauer. Beide zusammen waren schon besser als nur Eines.
    Doch noch immer... eine kritische Angelegenheit.
    ICH HAB EINE IDEE!!!!!

Wir nehmen DREI Backbleche!!!!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    ICH HAB EINE IDEE!!!!!

Wir nehmen DREI Backbleche!!!!
    Das war ohne Scheiß grade auch meine erste Idee

Man soll uns nur nicht unterschätzen!
    Wir beherrschen...

...das kleine Einmaleins?

On another Note:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mephista!

Feliz Cumpleaños, Mephi-chan! <3

20, wow. Du bist älter als ich.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Man soll uns nur nicht unterschätzen!
    Wir beherrschen...

...das kleine Einmaleins?

Ahhhh-alles gute, Mephi

@Meta:

@Mephi: Happy Birthday.

Alles Gute Mephista