Soso, die Herren wollen sich aufbrezeln.
Ich hoffe, es findet sich in der Pitcairn-Hütte auch zum Make-up passende Garderobe für euch?![]()
Soso, die Herren wollen sich aufbrezeln.
Ich hoffe, es findet sich in der Pitcairn-Hütte auch zum Make-up passende Garderobe für euch?![]()
Mäh, ich bekomm einfach nichts vernünftiges hin. Naja, Ivan durchsucht jetzt Palmyra, was laut Liste noch keiner gemacht hat, aber wie gesagt... ich finds etwas ungelenk, was ich da geschrieben hab.
@Dr. Alzheim: Vielleicht wäre es gut, den letzten Absatz rot zu markieren, damit unsere Spielleitung sofort sieht, dass du die Hütte durchsuchst.![]()
Übrigens, falls Granny McAldrin Ivans Love Interest ist trifft sich das gut, die sind jetzt beide alleine in der Palmyra.
![]()
Leo hat doch von Gunther einen ganzen Berg Werkzeuge geschenkt bekommen. Interesse die Truhe zu knacken? Dann würde Suparman jetzt zurücklaufen und den anderen von der Truhe erzählen.Zitat
Wenn nicht, hau ich einfach die Truhe in Stücke.![]()
Dachte ich mir, ich fürchte mich schon. Scheint ja inzwischen fast alles auf das Wartungshäuschen hinauszulaufen. Wahrscheinlich geht dann gleich voll der Shit ab.![]()
Ich hatte da nen Platzhalter gesetzt gehabt? Kann ich mich garnich mehr erinner, aber egal...XD
Hmm, yummy! Altes Ketchup :3