Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soso, die Herren wollen sich aufbrezeln.
    Ich hoffe, es findet sich in der Pitcairn-Hütte auch zum Make-up passende Garderobe für euch?

Mäh, ich bekomm einfach nichts vernünftiges hin. Naja, Ivan durchsucht jetzt Palmyra, was laut Liste noch keiner gemacht hat, aber wie gesagt... ich finds etwas ungelenk, was ich da geschrieben hab.

@Dr. Alzheim: Vielleicht wäre es gut, den letzten Absatz rot zu markieren, damit unsere Spielleitung sofort sieht, dass du die Hütte durchsuchst.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    @Dr. Alzheim: Vielleicht wäre es gut, den letzten Absatz rot zu markieren, damit unsere Spielleitung sofort sieht, dass du die Hütte durchsuchst.
    Said and done

Übrigens, falls Granny McAldrin Ivans Love Interest ist trifft sich das gut, die sind jetzt beide alleine in der Palmyra.

Soderla, ich habe mal alles beantwortet, ich war gestern Abend leider unterwegs, aber nun geht es weiter.

Mephi: Jau, hatte ich gesehen, aber als ich meinen Post fertig hatte, hattet ihr Beiden noch Platzhalteros drin. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Soderla, ich habe mal alles beantwortet, ich war gestern Abend leider unterwegs, aber nun geht es weiter.
    *hüstel* Nathan *hüstel*

@R.F.: Nee, wars nicht, weil ich absolut nicht dezent war. Mir ist auf die Schnelle nur Matt eingefallen, mit dem Lori dort hingehen könnte, weil sie ihn schon vorhin rumschleichen gesehen hat. Und das Häuschen ist einfach so spannend. *_*

What? Nathan?!
    Nathan... Nathan... Nathan...?
    OH Nathan!

Zitat Zitat
    Aufgabe Xi
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf Geschick ODER um 3 erschwerte Probe auf Kampf
    Hintergrund: Eine stabile, recht große Kiste auf einem der LKWs auf dem Maschinenfriedhof. Gut gesichert und damit alleine schon mehr als interessant.
    Erfolg: ?
    Misserfolg: ?
    Leo hat doch von Gunther einen ganzen Berg Werkzeuge geschenkt bekommen. Interesse die Truhe zu knacken? Dann würde Suparman jetzt zurücklaufen und den anderen von der Truhe erzählen.
    Wenn nicht, hau ich einfach die Truhe in Stücke.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @R.F.: Nee, wars nicht, weil ich absolut nicht dezent war. Mir ist auf die Schnelle nur Matt eingefallen, mit dem Lori dort hingehen könnte, weil sie ihn schon vorhin rumschleichen gesehen hat. Und das Häuschen ist einfach so spannend. *_*
    Ich muss allerdings auch dazu sagen, umso weiter wir im Spiel voranschreiten, desto mehr hab ich das Gefühl, dass mein Chara nicht mehr so nützlich ist. Er ist ja einer von den wenigen, die noch nur mit Basiswerten rumlaufen.
    Ist vielleicht aber auch nur meine Paranoia

Omikron kommt bald, das ist nur ne etwas größere Geschichte...

Dachte ich mir, ich fürchte mich schon. Scheint ja inzwischen fast alles auf das Wartungshäuschen hinauszulaufen. Wahrscheinlich geht dann gleich voll der Shit ab.

Ich hatte da nen Platzhalter gesetzt gehabt? Kann ich mich garnich mehr erinner, aber egal...XD

Hmm, yummy! Altes Ketchup :3

Ich musste es doch noch einmal aufteilen, Dolores und Matt sind meiner Einschätzung nach nicht die Leute, die in einen gruseligen Bunker ohne Rückendeckung gehen. Bzw. wollte ich den Beiden das nicht einfach so angedeihen lassen.