Seite 112 von 154 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Nur mal zur Übersicht über die Hütten(leider kann ich Übersichten nicht halb so toll wie Blackrose, aber schaun ma mal):

Phoenix:
    untersucht von Gabe.
    Verwesungsgeruch (?) im "Lagerraum", ein Damenturnschuh mit Blut drin.
    Untersuchung noch nicht fertig (weil Gabe das Geheimnis noch zu lüften versucht!)

Christmas:
    noch nicht untersucht

Hawaii:
    untersucht von: Celina, (Dolores)
    Celina hat neben dem Bild der Arztfrau samt Kiddies (?) noch Etwas unglaublich Interessantes gefunden-> es bleibt spannend!
    *Trommelwirbel*

Dolores hat aufgrund der Infos von Niki eine Mossberg 500 (Kampf +6) gefunden.

Palmyra:
    noch nicht untersucht.

Pitcairn:
    untersucht von: Matt
    alle Bücher im Regal sind die Gleichen. Mysterious...

Sonst:
    Grill ist benutzt, was in Anbetracht der Sauberkeit des gesamten Ortes merkwürdig ist.

Prudence hat eine getarnte Metallhütte gefunden, wohl die, in der der "Hausmeister" aus Nikis Bericht durch "giftige Dämpfe" verunglückt und später dran gestorben ist. Aus der Hütte dringt regelmäßiges, metallisches Stampfen.
    Außerdem sieht die Bucht künstlich angelegt aus, als ob sie für den Schiffverkehr gangbar gemacht worden wäre.

Suparman hat eine unnatürliche Lichtung gefunden, samt Kalkeimer und einem Rechteck mit mehr oder weniger lockerer Erde. Als ob etwas vergraben worden wäre. Der Versuch, das auszugraben schlug fehl, da Schaufeln und/oder zusätzliche Hände fehlten.
    So machte er sich weiter und entdeckte beim Vulkan einen Kratersee, den er gleich auf Erholungsfaktor und Tiefe ausprobieren musste. Leider kann er ohne Weiteres nicht bis auf den Grund tauchen. Dafür entdeckt er die Initialien A+I umranded von einem Herz eingeritzt in einen Baum.

Nathan hatte zwar diesmal keinen Fisch an Land gezogen, wohl aber einen Stiefel. In dem sich noch ein Zeh vom Vorbesitzer befand.

Léo hat am Strand eine Uhr gefunden, die der ihres Vaters ähnelt, aber nicht auf Spanisch, sondern einer ihr unbekannten Sprache ist. Die Zeiger sind vor 4 Monaten und 2 Tagen um Mitternacht stehengeblieben. Auf der Rückseite ist "ADF" eingraviert.

So, alles ohne Gewähr, wenn irgendwas nicht stimmt, fehlt/ergänzt werden soll, sagt Bescheid XD

Da kann man auch gut schauen, was man noch alles untersuchen kann. So spontan würde ich eine der noch nicht untersuchten Hütten angehen, wenn nicht noch viele andere das ebenso wollen

Geändert von Mephista (07.09.2013 um 14:37 Uhr)

Uuuund wieder ein langer Post von mir.
    Und wieder ist Will nicht schuld dran.

Zitat Zitat von Mephi
    Celina hat neben dem Bild der Arztfrau samt Kiddies (?) noch Etwas unglaublich Interessantes gefunden-> es bleibt spannend!
    Hatte überlegt, Daens PN an alle im Raum weiterzuleiten, als Celina das Foto auf den Tisch gelegt hat. Wollte euch aber nicht vor Spannung umbingen.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Uuuund wieder ein langer Post von mir.
    Und wieder ist Will nicht schuld dran.

Hatte überlegt, Daens PN an alle im Raum weiterzuleiten, als Celina das Foto auf den Tisch gelegt hat. Wollte euch aber nicht vor Spannung umbingen.

Quarko Lese jetzt erstmal eifrig Deinen Post und werd die Ultrahammerentdeckung oben reineditieren, wenn's okay ist?

Edit: UFF O.o
    Das ist...wow. Durchaus logische, aber wenn wirklich zutreffende auch schockierende Theorie.

Irgendwie wirbelt das mein Weltbild durcheinander, wenn die ADF echt soviel Dreck am Stecken hätte. Aus Staffel I hatten sie eigentlich ein recht positives Image davon getragen @.@

Geändert von Mephista (07.09.2013 um 12:55 Uhr)

So, Türöffnungs-Action und Hair Metal - passt doch wudnerbar

Das war wahrscheinlich mein letzter Post für heute, aber ich werd' fleißig mitlesen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, Türöffnungs-Action und Hair Metal - passt doch wudnerbar
    Viel Glück euch- Epsilon ist so die Aufgabe, bei der ich die schlimmsten Vorahnungen habe :c

Möchte als Zuschauer auch nochmal mein Lob für eine spannende Station aussprechen, die sich nur durch komplette Interaktion nach und nach erschließt und die Fassade fallen lässt.
    Sehr gut, Daen.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Leise begann sie zu singen:
    “Ohhh, please give Ian a smiiiile…
    Ohhhhh, please give Ian a smile…”
    Awwwwwwww :3

So~, es war einfach so temtping, ich musste sie behalten. Dafür mach ich auch ganz brav Aufgaben damit.

@Lynx: Dolores hätte ihn auch sprechen lassen dürfen ^^ damithätte ich kein problem gehabt da ich gestern einfach zu kaputt war noch zu posten (ich hatte schon angefangen) und jetzt muss ich alles aufholen und hoffe nicht deinem post in die Quete zukommen T_T

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Awwwwwwww :3
    Den Song fand ich damals schon so hammer, es wäre eine Schande, ihn nicht nochmal aufzugreifen ;3

@Lynx: Yay, jetzt haben wir badass-Dolores XD

Wir haben noch ein Hackmesser, liebe Lynx, willst du das auch noch haben, wenn wir dich jetzt grade schon aufbauen?

So, Genny und ich gehen jetzt einkaufen, dann lasse ich Prudence zurück zur Gruppe wackeln, und dann habe ich die Erlaubnis, mich mit Farben an Mephis Übersichtsliste zu vergreifen <3 Ich mache dann auch mal eine Auflistung, was wir noch an Boni haben, die es noch zu verteilen gilt. Mir fällt z.B. grade ein, dass Shoana ja auch noch Sachen geholt hat (wobei, ob wir DA ran kommen, glaube ich ja noch nicht so ganz...)

Okay, der text ist jetzt nicht unbedingt der füllendste aber hey, ich denke es hätte zu lange gedauert wenn ich alles seit der ankunft hätte aufgeschrieben ... >_>

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wir haben noch ein Hackmesser, liebe Lynx, willst du das auch noch haben, wenn wir dich jetzt grade schon aufbauen?
    Also, direkt nein sagen würde ich dazu jetzt nicht.
    Aber wie's halt am sinnvollsten ist, ich werd auch mit meinem aktuellen Wert an Aufgaben teilnehmen.

Und wow, so viele rote Aktivitäten - ich finde das voll spannend.
    @Daen: Scav hat vor deinem letzten Post auch noch was Rotes reineditiert, nur dass du es nicht übersiehst.

Ich liebe diese Station!
    Zombies finde ich an sich nicht beonders gruselig. Diese Insel schon.
    Ich habe bei jeder roten Aktivität Angst, dass etwas gefunden wird - oder gar nichts.

Und es läd natürlich geradezu dazu ein, die ganzen wilden Theorien rauszulassen.

DIE GEHEILIGTE LISTE
    Heute in Kooperation mit Mephista, vielen Dank für die Vorarbeit!

Lagebericht

Phoenix:
    untersucht von Gabe, Lexi.
    Verwesungsgeruch (?) im "Lagerraum", ein Damenturnschuh mit Blut drin, ein Versteck für 1-2 Personen
    Badetücher in der Sauna, verbrannter Löffel, Tür auffällig fest verschlossen

Noch zu untersuchen: Küche, Vorratsraum

Christmas:
    noch nicht untersucht, wird gerade von Leo unter die Lupe genommen

Hawaii:
    untersucht von: Celina, (Dolores)
    Celina hat das Bild der Arztfrau samt Kiddies (?) gefunden, und zusätzlich das Bild des Arztes vor der Dolphin
    Dolores hat aufgrund der Infos von Niki eine Mossberg 500 (Kampf +6) gefunden.

Noch zu untersuchen: Pool

Palmyra:
    noch nicht untersucht.

Pitcairn:
    untersucht von: Matt
    alle Bücher im Regal sind die Gleichen. Mysterious...

Sonst:
    Dorfplatz:
    Grill ist benutzt, was in Anbetracht der Sauberkeit des gesamten Ortes merkwürdig ist.

Nordbucht:
    Prudence hat eine getarnte Metallhütte gefunden, wohl die, in der der "Hausmeister" aus Nikis Bericht durch "giftige Dämpfe" verunglückt und später dran gestorben ist. Aus der Hütte dringt regelmäßiges, metallisches Stampfen.
    Außerdem sieht die Bucht künstlich angelegt aus, als ob sie für den Schiffverkehr gangbar gemacht worden wäre.

Inselinneres:
    Suparman hat eine unnatürliche Lichtung gefunden, samt Kalkeimer und einem Rechteck mit mehr oder weniger lockerer Erde. Als ob etwas vergraben worden wäre. Der Versuch, das auszugraben schlug fehl, da Schaufeln und/oder zusätzliche Hände fehlten.
    So machte er sich weiter und entdeckte beim Vulkan einen Kratersee, den er gleich auf Erholungsfaktor und Tiefe ausprobieren musste. Leider kann er ohne Weiteres nicht bis auf den Grund tauchen. Dafür entdeckt er die Initialien A+I umranded von einem Herz eingeritzt in einen Baum.

Strand:
    Nathan hatte zwar diesmal keinen Fisch an Land gezogen, wohl aber einen Stiefel. In dem sich noch ein Zeh vom Vorbesitzer befand.

Léo hat am Strand eine Uhr gefunden, die der ihres Vaters ähnelt, aber nicht auf Spanisch, sondern einer ihr unbekannten Sprache ist. Die Zeiger sind vor 4 Monaten und 2 Tagen um Mitternacht stehengeblieben. Auf der Rückseite ist "ADF" eingraviert.

Boniliste:

News: Der Charisma-Malus von Suparman ist weg!

Noch zu verteilende Boni
    Mantel, +2 Charisma, zur freien Verteilung (bei Shoana)
    Offiziersuniform, +1 Charisma zum freien Verteilen (bei Prudence)

Hackmesser, +1 Kampf zum freien Verteilen (bei Prudence)
    Eine Leuchtpistole, die einen einmaligen, temporären Bonus von +3 auf Kampf gibt, zur freien Verteilung (bei David)

Geändert von Caro (07.09.2013 um 18:45 Uhr)

Die schicke Uniform würde Nathan sicher gut stehen, sobald er sich natürlich in Pitcairn etwas gestylet hat

Warum aber genau Prudence ihm etwas geben sollte weiß ich auch nicht^^

Ich glaube ich hab noch +1 Intelligenz durch die Aufgabe in der letzten Station (da ich bisher keine gegenteilige Meldung entdeckt habe, nehme ich an die Probe da ist geglückt)

Hey, Daen! Du kannst mir ruhig sagen, wenn ich meine Probe vermasselt habe. Ich ... komm damit schon klar.

Hä? Also stammt jetzt der ganze Kram auf der Insel nicht von der ADF, sondern von der Nationalgarde, die sich als ADF ausgibt und all ihre Sachen mit ADF-Aufklebern überklebt hat?

Kann auch sein, dass die Nationgarde eben auch auf der Insel war. Vielleicht waren das Spione \o/