Seite 111 von 154 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

... und der Russe bleibt wieder mal an Bord, weil Urlaub nicht sein Ding ist und nja...

Ich mag ja die Theorie: wir befinden uns gerade in der Station, die die Ursache für die Zombieapocalypse war. Nur unsere Charaktere wissen es nicht, weshalb sie die Insel irgendwann verlassen und in Staffel drei müssen wieder Leute sterben, um letztendlich hier zu landen, um dem Treiben endgültig ein Ende zu bereiten.

Also bisher liebe ich diese Station, die ist so... detektivisch und lässt Raum für wilde Spekulationen.^^ Es ist so interessant, wie alle ausschwärmen und nach und nach kleine Details finden - ich brenne total darauf zu erfahren, was in der Siedlung passiert ist. Wirklich cool gemacht, Daen!

Ach ja, ich nehme mal an, Caro hat das mysteriöse Wartungshäuschen gefunden, was uns zum Glück Zeit spart, nach dem Ding zu suchen. \o/

Und @Scav: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich David so ein bisschen mitbenutze, auch wenn er stumm ist wie ein Fisch.

Geändert von Lynx (07.09.2013 um 09:07 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also bisher liebe ich diese Station, die ist so... detektivisch und lässt Raum für wilde Spekulationen.^^ Es ist so interessant, wie alle ausschwärmen und nach und nach kleine Details finden - ich brenne total darauf zu erfahren, was in der Siedlung passiert ist. Wirklich cool gemacht, Daen!
    Danke sehr. ^^

R.F.: Und anstatt mit einem Flugzeug abgestürzt seid ihr mit einem Schiff gestrandet... ^^

Ach ja, ich nehme mal an, Caro hat das mysteriöse Wartungshäuschen gefunden, was uns zum Glück Zeit spart, nach dem Ding zu suchen. \o/
    Qft!

Und kleine Frage in die Runde: Ist es okay, wenn Léo sich einer der Whirlpoolabdeckungen annimmt? (weil wegen Whirlpoolaction auch wenn ich ja fast schon erwarte, dass da was absolut undwhirlpoolmäßiges drunter sein könnte... <.<)

Zitat Zitat
    Mossberg 500, Kampf +6 zur freien Verteilung
    Ich will Dual Wield Shotgun Lexi sehen!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich will Dual Wield Shotgun Lexi sehen!
    Serious Sam ist'n Scheiß!

Aber nee, ich halte mich daran:
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Notiz am Rande: Letzter Bonus für mich für dieses Spiel. Und das sage ich nicht nur weil ich befürchte dass ich demnächst draufgehe
    Vielleicht lässt sich fanservicemäßig da kurz was einrichten

Dann musst du sie mir schon aus meinen kalten, toten Händen entreißen!

Nein ernsthaft, will sie jemand voll dringend haben? +6 dürfte ja so ziemlich jeden plötzlich zu einer halben Kampfsau machen.

Dann musst du sie mir schon aus meinen kalten, toten Händen entreißen!

Nein ernsthaft, will sie jemand voll dringend haben? +6 dürfte ja so ziemlich jeden plötzlich zu einer halben Kampfsau machen.
    Gebt sie dem Kind mit dem angehauenen Schädel, das ist doch absolut das Logischste

Aber mein lieber Scholli, Glückwunsch zu diesem Fund, das ist schon oberkrass

Ist immerhin aus einer ganzen Questreihe in der verdammt viel gut und richtig gemacht wurde.
    Also absolut verdient! ^^

Müsste es für Ivans Angelerfolg nicht +5 Nahrung geben?

Die Redaktion stellt hierzu fest: Sie haben Recht!
    (Technisch gesehen sogar +6, weil wegen Bugmeldung ^^)

Wenn ich das Hackmesser dazu bekomme, dann nehme ich die Mossberg gern. Ihr könnt euch ja ungefähr ausrechnen wie meine Werteverteilung dann im Endeffekt aussieht.
    Außer jemand anderes hat tatsächlich Interesse daran rumzuballern .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Hackmesser dazu bekomme, dann nehme ich die Mossberg gern. Ihr könnt euch ja ungefähr ausrechnen wie meine Werteverteilung dann im Endeffekt aussieht.
    Außer jemand anderes hat tatsächlich Interesse daran rumzuballern .
    Also ich bin echt in Versuchung, die selbst zu behalten. Aber nee, das würd ich wirklich nur machen wenn es nichts Sinnvolleres gäbe, und Gabe wird bestimmt mehr damit anfangen als Lori.

Du hast sie gefunden . Wenn du sie lieber behalten willst, dann solltest du das auch so tun ^^. Ist ja nicht so, als fände ich das enorm schlimm so wie es momentan mit Gabriel aussieht .

Gib sie Celina! Falls ihre anerzogene Diplomatie fehlschlägt!

Nein, behalt sie ruhig. Ich habe nicht wirklich ein Auge draufgeworfen.

Die Beschützerinstinkte gegenüber Niki nehmen wohl gewaltige Ausmaße an, wa?

...okay, der war flach, ich weiß.

Gewalt ist niemals keine Lösung.

Also ich bin echt in Versuchung, die selbst zu behalten. Aber nee, das würd ich wirklich nur machen wenn es nichts Sinnvolleres gäbe, und Gabe wird bestimmt mehr damit anfangen als Lori.
    Im Zweifelsfalle kann Matt die sich ja auch noch holen. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch gerne viele viele Boni hätte (vor allem, wenn eh keiner was davon haben will)