Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch Dibs auf den Whirlpool oder?
    Ich habe schon seit dem Intermezzo auf der Heather implizierte Dibs!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    XD

Und was mich grade erheblich stört ist meine Doofheit, den einen tollen Zusammenfassungs/ Infothread von der ersten Staffel zu finden Ich hab doch den ganzen tollen Hintergrundsheit nich mehr im Kopf (und die ganze erste Staffel durchsuchen dauert zuuuuuuu lange ._.)

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Eeeeey Kollegahderboss kommt mit implizierten Dibs, schlürft an zimtfarbenen Drinks,
    Und befördert deine bikinitragende Bitch, mit einem Kinnhaken ins Nichts, eeeeeeyyyyyyyy

Und ja. Stimmt schon xD

Das doch mal ein schöner 16k-Post.

Das doch mal ein schöner 16k-Post.
    Tatsächlich, ja. ^^

Ne, aber so Whirlpoolmäßig kann ich warten. Ich bade auch im Sud von anderen.

Ihr habt echt Pech, dass ihr nicht mit einem anderen Spieler zusammen wohnt, Gendrek und ich ergießen uns grade in den wildesten Spekulationen

Na dann, Leute. Massenpanikzweifel kann dann mal losgehen, beginnend bei Lynx, bishin zu Minigolfputtern und Rostbratwürstchengrillern.

... und der Russe bleibt wieder mal an Bord, weil Urlaub nicht sein Ding ist und nja...

Ich mag ja die Theorie: wir befinden uns gerade in der Station, die die Ursache für die Zombieapocalypse war. Nur unsere Charaktere wissen es nicht, weshalb sie die Insel irgendwann verlassen und in Staffel drei müssen wieder Leute sterben, um letztendlich hier zu landen, um dem Treiben endgültig ein Ende zu bereiten.

Also bisher liebe ich diese Station, die ist so... detektivisch und lässt Raum für wilde Spekulationen.^^ Es ist so interessant, wie alle ausschwärmen und nach und nach kleine Details finden - ich brenne total darauf zu erfahren, was in der Siedlung passiert ist. Wirklich cool gemacht, Daen!

Ach ja, ich nehme mal an, Caro hat das mysteriöse Wartungshäuschen gefunden, was uns zum Glück Zeit spart, nach dem Ding zu suchen. \o/

Und @Scav: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich David so ein bisschen mitbenutze, auch wenn er stumm ist wie ein Fisch.

Geändert von Lynx (07.09.2013 um 09:07 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also bisher liebe ich diese Station, die ist so... detektivisch und lässt Raum für wilde Spekulationen.^^ Es ist so interessant, wie alle ausschwärmen und nach und nach kleine Details finden - ich brenne total darauf zu erfahren, was in der Siedlung passiert ist. Wirklich cool gemacht, Daen!
    Danke sehr. ^^

R.F.: Und anstatt mit einem Flugzeug abgestürzt seid ihr mit einem Schiff gestrandet... ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Ach ja, ich nehme mal an, Caro hat das mysteriöse Wartungshäuschen gefunden, was uns zum Glück Zeit spart, nach dem Ding zu suchen. \o/
    Qft!

Und kleine Frage in die Runde: Ist es okay, wenn Léo sich einer der Whirlpoolabdeckungen annimmt? (weil wegen Whirlpoolaction auch wenn ich ja fast schon erwarte, dass da was absolut undwhirlpoolmäßiges drunter sein könnte... <.<)

Zitat Zitat
    Mossberg 500, Kampf +6 zur freien Verteilung
    Ich will Dual Wield Shotgun Lexi sehen!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich will Dual Wield Shotgun Lexi sehen!
    Serious Sam ist'n Scheiß!

Aber nee, ich halte mich daran:
    Notiz am Rande: Letzter Bonus für mich für dieses Spiel. Und das sage ich nicht nur weil ich befürchte dass ich demnächst draufgehe
    Vielleicht lässt sich fanservicemäßig da kurz was einrichten

Dann musst du sie mir schon aus meinen kalten, toten Händen entreißen!

Nein ernsthaft, will sie jemand voll dringend haben? +6 dürfte ja so ziemlich jeden plötzlich zu einer halben Kampfsau machen.