Zitat von Scavenger Wahrscheinlich haben die zu viel Gehalt verlangt, jetzt müssen sie ausgetauscht werden und das Casting für staffel 3 läuft schon ... Garnich wahr, Léo wird in Luft und Liebe bezahlt! Und davon gibbet ja jede Menge - hoffentlich Zitat von Ligiiihh [Fat Spoiler] Niki stirbt. [/Fat Spoiler]... Wehe
I'm calling it - everyone lives.
Zitat von Mivey I'm calling it - everyone lives.... (Ob jetzt Zombie-Alice überlebt ist wirklich nicht so wichtig, wär ja sogar fein, wenn die Gefahr eliminiert ist)
Zitat von Nonsense Mivey, der Post ist noch nicht fertig, ich kann dich immer noch beissen.... Tja, von Nathan will halt jede scharfe Zombiene was abhaben Der hat's halt in der Birne.
Um Alice zu ehren sollte Indy weiterhin Sugarman heißen.
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Bitte lieber Gott, lass uns auf Triaden-Dudes stoßen...
--
Oh Gott, wenn diese Station schon zu viele Aufgaben hatte und so schwer war - dann werdet ihr die nächste Station hassen...
Zitat von Daen vom Clan Oh Gott, wenn diese Station schon zu viele Aufgaben hatte und so schwer war - dann werdet ihr die nächste Station hassen... ... Wir kämpfen gegen Zombie-Mao Tsetung und seine Armee aus untoten Parteifunktionären!
Zitat von Mivey Wir kämpfen gegen Zombie-Mao Tsetung und seine Armee aus untoten Parteifunktionären!... With a very special appearance by Kim Jong-Undead.
Und ganz am Ende kommt Obama mit einer Raptor und bombt alle aus...
Und dann singen alle (Überlebende inklusive)
Zitat von Daen vom Clan Und ganz am Ende kommt Obama mit einer Raptor und bombt alle aus...... Sorgen mache ich mir dann erst, wenn er von einer Armee aus Kommunisten-Nazis begleitet wird, die auf Dinosauriern reiten.
Zitat von Dr. Alzheim Sorgen mache ich mir dann erst, wenn er von einer Armee aus Kommunisten-Nazis begleitet wird, die auf Dinosauriern reiten.... Keine Sorge. Die hebt Daen sich bestimmt für Staffel 3 auf.
Zitat von Daen vom Clan Oh Gott, wenn diese Station schon zu viele Aufgaben hatte und so schwer war - dann werdet ihr die nächste Station hassen... ... Fördert aber das RP, denn dann kann man schön auch ingame überlegen welche station man favorisieren soll entweder wegen Boni oder hintergrundwissen
Alice stellt sich als Schurke heraus, opfert Suparman um zu überleben, und wird gerade als sie auf's Schiff zurückkehrt zum Zombie, woraufhin sie die halbe Spielerschaft infiziert.
Machts mal nicht so spannend ey >_<
boah, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. T___T Aber das dauert bei mir noch. Oh ja. xD
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3112682 Da habt ihr. :0
--٩( ᐛ )و
Niki!
Puuuuuuuuuuh, jetzt ist mir schonmal einer von drei Riesenfelsen vom Herzen gefallen
Foren-Regeln