Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Werde gerne Aufgaben übernehmen die Intelligenz oder Kampf erfordern.
    Vorschläge?
    Ja.o_o

@ Spiel: Kann erst heute Abend/frühestens später Nachmittag posten, da ich Gäste habe, sorry.
    Und lol @ Erschwerung. Immer wenn man denkt, dass es Schlimmer nicht mehr geht, kommt Daen mit seinem Würfelglück um die Ecke gegrinst.

Ich möchte gerne, nachdem ich brav mit David mitgegangen bin, nocheinmal mit Mephista interagieren, dann kann es wegen mir mit der Aufgabe losgehen. Das muss dann aber von ihr ausgehen, weil ich mich nicht mehr aus dem Zimmer wegbewegen werde.

Geändert von Holo (03.09.2013 um 11:36 Uhr)

Damit es offiziell ist:

Es wurde nun schon oft genug gesagt und darauf hingewiesen, dass die Regel, die sich auf die versteckten Werte bezieht, nicht gebrochen werden darf, und das dies bitte nicht wieder vorkommen soll. Mehrmals wurden Augen zu gedrückt, einmal sogar nur halb. Man kann auch Diskussionen über Aufgaben und Wunschaufgaben führen ohne die passenden Werte zu verraten, oder mehr als überdeutliche Andeutungen darauf verlauten zu lassen, selbst wenn man nicht die Zeit hat einen entsprechenden RP-Post zu verfassen. Beim nächsten Verstoß wird durchgegriffen.

Geändert von Streicher (03.09.2013 um 12:19 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Ich möchte gerne, nachdem ich brav mit David mitgegangen bin, nocheinmal mit Mephista interagieren, dann kann es wegen mir mit der Aufgabe losgehen. Das muss dann aber von ihr ausgehen, weil ich mich nicht mehr aus dem Zimmer wegbewegen werde.
    Der Vorschlag mit der Kajüte (in Schiffen heißt das nicht Zimmer ) ist vollkommen optional.

Und ich bin noch gar nicht auf dem Schiff ich bin gerade auf der Dolphin wegen Rettungsboot und so. ^^
    Von daher denke ich das du Nathan meintest oder? ^^

Ja, ich verwechsle euch beide immer.

So, ich hab jetzt etwas Zeit, werde mal reagieren. Werde mich aber kurz halten, da ich nicht so viel Zeit hab.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Alice wirft sich Nathan an den Hals und bettelt ihn an, sie zu fesseln, zu schlagen, zu bestrafen und wie das Tier zu behandeln, das sie nach eigener Aussage ist. (?)
    Danach gehen die beiden in die Kabine und machen Sachen.

Sprich, Platzhalter.
    Zählt Zombifizierung eigentlich als STD, Daen?

Japp, wer sich in ein Kondom hüllt, ist gegen Bisse gefeit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Japp, wer sich in ein Kondom hüllt, ist gegen Bisse gefeit.
    Alice mags halt etwas wild im Bett, konnt Nathan ja nicht wissen
    Warum gibts keine PSAs die gegen Sex mit Zombies warnen?

Zitat Zitat von Mivey
    Warum gibts keine PSAs die gegen Sex mit Zombies warnen?
    Weil man sich noch nicht schlüssig ist, ob es sich dabei rechtlich gesehen um einen Fall von Nekrophilie, Sodomie oder einen akzeptablen Lebensstil handelt?

Da. Wahrscheinlich mach ich noch ein, zwei Posts vor der Aufgabe. Maximal.