Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schöner Post, muss man nochmal sagen, Meta. Danke für deine Geduld.

@Mivey Wirklich, entschuldigung nochmal. Manchmal möchte ich mich ins Gesicht schlagen für das, was ich vor 5 Minuten geschrieben hab. Habe das echt nicht böse gemeint, wir waren nur schon eine Weile am schreiben und ich wollte jetzt gern noch ein bisschen was rausholen, bevors soweit ist. Das nächste mal sag ich eher bescheid. (Das nächste mal lol) Jetzt ist Alice aber für alles Nötige bereit.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    @Mivey Wirklich, entschuldigung nochmal. Manchmal möchte ich mich ins Gesicht schlagen für das, was ich vor 5 Minuten geschrieben hab. Habe das echt nicht böse gemeint, wir waren nur schon eine Weile am schreiben und ich wollte jetzt gern noch ein bisschen was rausholen, bevors soweit ist. Das nächste mal sag ich eher bescheid. (Das nächste mal lol) Jetzt ist Alice aber für alles Nötige bereit.
    Wie gesagt: In erster Linie meine Schuld. Dafür sind Platzhalter ja eigentlich da, also sollte man sie in dem Fall auch setzen. ^^

Gah, Will redet zu viel! Ich habe Angst, dass er in meinem Kopf weiterredet, wenn ich nicht alles schreibe.

Tze tze immer diese Moralpredigen von diesen Nicht existierenden Dingen im eigenen Kopf

Zitat Zitat von Scavenger
    Tze tze immer diese Moralpredigen von diesen Nicht existierenden Dingen im eigenen Kopf
    Kennst du das auch?

Man kann zu viele Fetishe haben?

Sehr guter Post, doch.

Geändert von Holo (02.09.2013 um 23:08 Uhr)

Man kann zu viele Fetishe haben?
    Nö, problematisch wirds eigentlich nur, wenn du sie gleichzeitig ausleben musst. Da kann es zu echt merkwürdigen Situationen kommen. Amputee und Strapse zum Beispiel. Passt halt einfach nicht :/.

Das ist 'n echt schöner Post. Und ich finde es gerade echt sau schade um die Figur Alice, mit der ich grad' wirklich sympathisiere. Aber hey, wir wussten, worauf wir uns bei diesem Rollenspiel einlassen. Und dank solchen Situationen und besonders den dazu geschriebenen Posts kommt die Stimmung einer Zombie-Apokalypse echt gut rüber.

Wenn ich Alices und Shelleys Szene so lese, bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen.

Wirklich, wirklich schön geschrieben, ihr zwei.

Schöner Post, muss man nochmal sagen, Meta. Danke für deine Geduld.

Kein Ding. So gut wie euer Post jetzt ist, traue ich mich fast gar nicht was zu posten^^ Mal schauen, geh jetzt mal pennen, und hoffentlich überlebt Alice noch ein paar Stationen. Drama ist immer gut