Um jetzt mal die Böse und Herzlose zu spielen (ich nähere mich Prudence auch charakterlich an, wie man merkt: )

Ich bin dafür Alice ohne jeden Boni in die Stationsaufgabe zu schicken. Sie ist eine tickende Zeitbombe für uns (ein altes Modell ohne Zeitanzeige noch dazu) und - so fies das klingt - sowieso schon dem Tod geweiht.
Dazu kommt noch, dass ich neben Indy wirklich, wirklich niemanden kenne, der jetzt gerne in die Stationsaufgabe gehen möchte, einfach, weil sie diesesmal mit ziemlicher Sicherheit tödlich endet. Deswegen bin ich auch dagegen, Alice einen Boni zu geben: Erstens stirbt sie so oder so und der Boni wäre verloren und zweitens glaube ich nicht, dass wir mit den paar Boni, die wir zur Vergügung haben, ihre Chance so großartig steigern können. Selbst jemand, der mit zwei Neunerwerten in die Aufgabe geht, krebst bei 81% Überlebenswahrscheinlichkeit rum. Auch die Supporterrolle sehe ich bei Alice verschwendet (Außer, sie selbst ist der Supporter - das wäre dann in der Tat ungünstig).

Gibt es einen anderen Plan, als Indy/Alice, dann immer her damit. Aber ich sehe derzeit keine wirkliche Alternative.