Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo. Wenn ich das medizinische Besteck haben sollte, würde ich mich dann mal für Iota bereithalten, dann können sich andere um Beta und Epsilon kloppen. ^^

Also ich finde das Besteck für Iota ehrlich gesagt extrem verschwendet - für eine Aufgabe, die nur der Person dann nochmal +1 gibt.
    Storymäßig ergibt es natürlich am meisten Sinn, das Besteck Shelley zu geben, aber dann würde ich ziemlich darauf plädieren, dass sie dann wenigstens Beta oder Epsilon macht, was uns als Gruppe mehr bringen würde.

Selber posten kann ich erst irgendwann später der so, wer also unbedingt schon was machen will, hat den Vortritt vor mir. ;0

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Storymäßig ergibt es natürlich am meisten Sinn, das Besteck Shelley zu geben, aber dann würde ich ziemlich darauf plädieren, dass sie dann wenigstens Beta oder Epsilon macht, was uns als Gruppe mehr bringen würde.
    Was Epsilon angeht, weiß ich ja nicht, was der Nutzen davon sein wird, genau so wenig wie der Misserfolg. ^^
    Aber Beta ist eben 'ne Wanderaufgabe, weswegen ich die auf jeden Fall hinten anstellen würde (sollte nicht sowieso beides hier gemacht werden... was ich genau mache, ist mir fast egal, Beta und Epsilon wären rp-technisch wahrscheinlich sogar sinnvoller, weil wegen medizinischem Zeugs.

Geändert von MeTa (01.09.2013 um 20:30 Uhr)