Boah, ich hab jetzt schon voll Gänsehaut >_>
Indy, schlechtes Timing ist schlecht![]()
Kurze Frage, welche zwei Personen gedenken nun die andere Stationsaufgabe zu machen? Nur so aus Interesse halber. Und natürlich will ich wissen, wie die Boni-Aufteilung am Ende am meisten Sinn macht.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich hab grad knapp die Hälfte geschafft. Etwa. Oder auch nicht. Ein, zwei Stunden werdens sicher noch. Muss grad noch auf eine PN warten...
"Die beste Waffe im Kampf gegen Zombies? Bretter mit Nägel!"
"Gabriel, du benutzt die Waffe falsch herum!"
Daen hat so viel Würfelpech, wie Jan Glück hat .___.
(außerdem hat Jan ausgerechnet den schlechtesten meiner WoD WÜrfel genommen. Ich habe einen totalen Schreck bekommen, bis mir einfiel, dass man bei WoD hoch würfeln muss...)
Wie viel Geld braucht es eigentlich, um Würfel zu bestechen? Wie sagt man so schön: jeder ist bestechlich, es kommt nur auf den Preis an![]()
Zu mir schon, das ist eigentlich das größte Paradoxon an der Angelegenheit
Noch was: Ist Aufgabe Pi für die Gunsmith erleichtert? Weil ansonsten würde ich mich tight dazu bereit erklären, das Ding nächste Station flott zu machen falls sonst nix dazwischen kommt
Erster Post drin, zweiter folgt.
Also, eins muss man sagen: Wenn wir irgendwas haben, dann Nahrung. Wenns darum geht, müsste keiner sterben![]()
8 von Nathan und Ivan
8 von der Oma und dem Franzosen
5 von Jul
8 von Clark Kent
Also 29. Dazu noch die 7 die von letzten mal übrig sind. Macht 36. Da wir vermutlich noch 2 Tage unterwegs sind (18*2) bleiben also in Station 4 0 übrig. Gut so
(Außer es gebe einige Mäuler weniger, dann könnten wir Überschüsse haben...)
Das Nahrungsmittel-Problem dürfte damit eigentlich gelöst sein.
Ich melde mich dann mal freiwillig für Team "Gordischer Treibstoffknoten" und nehme dafür gerne beliebig viele Agilitätsboni an.
So, zweiter Post ist drinne, inklusive Cameoauftritt einer alten Bekannten.
Wem ich die Boni überreiche weiß ich noch nicht so genau. Ich denk da nochmal drüber nach. Ich wäre allerdings fast dazu versucht, Codeknacki Gunther die Notiz in die Hand zu drücken, weil der macht sowas ja voll gerne. Er ist bestimmt damit nicht 100prozentig ausgelastet, aber das passt schoRein vom logischen Gedankengang meiner werten Charakterin her würde ich gerne Shelley den Arztkoffer in die Hand drücken und die Taschenlampe - joa, da überlege ich ehrlich gesagt ob ich die selbst behalte. Adrenalinspritze wird dann je nach Bedarf an Stationsmenschen weitergeleitet. Passt das so für euch?
DIE GEHEILIGTE LISTE
Disclaimer: Die Liste ist nicht verbindlich und bildet Interessenbekundungen ab. Strategie und so. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Daen oder ihren Streicher.
Weil ich sonst vollkommen den Überblick verliere. Und ich mag Überblick!
Stationsaufgaben
Gordischer Treibstoffknoten
Probe auf Kampf und Agi
Suparman stellt sich freiwillig zur Verfügung
Die Göttin des seidenen Fadens
Probe auf Intelligenz und Agi
Niki würde dies übernehmen. Dank seiner zahlreichen Intelligenzboosts auch eine gute Idee. So müssen wir nämlich die optionale Aufgabe nicht machen.
ACHTUNG: Diesesmal kann ein Charakter eine Nebenaufgabe UND eine Stationsaufgabe machen
Nebenaufgaben
Aufgabe Beta
Probe auf Intelligenz
Krankenakte von Niki
Dolores hat vorsichtig angefragt. Gunther wäre dafür auch bereit. Auch Shelley würde da einen Blick riskieren
Aufgabe Epsilon
Probe auf Intelligenz
Der Lagerraum ist spookyspooky-gruselig
Dolores, Gunther und Celina sind im Schlammcatch-Modus!
Aufgabe Zeta
Probe auf Geschick
Fischereikutter raiden
Aufgabe Iota
Probe auf Intelligenz
Funkgerät prüfen
Sobald sie den Arztkoffer hat, würde Shelley diese Aufgabe machen.
Aufgabe Ny
Probe auf Intelligenz ODER Agilität
Rettungsboot raiden
David möchte klettern!
Aufgabe Omicron
Probe auf Intelligenz
Arztnotizen
Aufgabe Pi
Probe auf Geschick +2
Kaputte Pistole
Für Lexi erleichtert -> Wird verschoben
Noch für Nebenaufgaben verfügbar:
Shelley
Celina
Dolores
Fritz
Gunther
(David)
Boni, die noch zu verteilen sind:
Mantel, +2 Charisma, zur freien Verteilung
Offiziersuniform, +1 Charisma zum freien Verteilen
feste Strickleiter, +1 Agilität zum freien Verteilen
Adrenalinspritze, einmaliger Bonus von +2 auf Kampf ODER Agilität, zur freien Verteilung
Hackmesser, +1 Kampf zum freien Verteilen
Taschenlampe, Kampf +1 ODER Geschick +1, zur freien Verteilung
medizinischem Besteck, +2 Intelligenz zur freien Verteilung
Mh, kann der Supporter eigentlich ankündigen, wenn er jemanden schützt? Weil dann könnten wir ja einfach eine zweite Person mit in den gordischen Knoten schicken, die gesichert ist. Weil grade sehe ich noch niemanden für eine zweite Person, der sich nicht mit ziemlicher Sicherheit opfert. Ideen? Vorschläge? Steinwürfe?
Geändert von Caro (01.09.2013 um 20:13 Uhr)