Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, Ergebnisse sind da.
    Ich poste dannmal.

Sobald Nonsene fertig ist, poste ich für euch, Layana und Alzi, mit.

Es wird dauern. Der Post wird lang. Sorry, ich beeil mich...

Keinen Stress, wir haben tageweise Zeit und die Plündergruppe ist ja auch noch unterwegs.

Sooooooooooooooooooo
    Sorry an Blackrose und Gendrek, dass ich solange gebraucht habe :c

Ich hab meinen alten Platzhalter mal gelöscht, damit die ganze Plündersache kompakter zusammensteht und so
    Und JA, ich weiß, ich kann keine Actionszenen schreiben, deswegen die totale Action mucke dazu (allein schon, weil ich Inception liebe) Trotzdem viel Spaß

Boah, ich hab jetzt schon voll Gänsehaut >_>

Indy, schlechtes Timing ist schlecht

Kurze Frage, welche zwei Personen gedenken nun die andere Stationsaufgabe zu machen? Nur so aus Interesse halber. Und natürlich will ich wissen, wie die Boni-Aufteilung am Ende am meisten Sinn macht.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, welche zwei Personen gedenken nun die andere Stationsaufgabe zu machen? Nur so aus Interesse halber. Und natürlich will ich wissen, wie die Boni-Aufteilung am Ende am meisten Sinn macht.
    Dafür sollten wir erstmal abwarten, was wir noch so für Kram heranraffen können

Ich hab grad knapp die Hälfte geschafft. Etwa. Oder auch nicht. Ein, zwei Stunden werdens sicher noch. Muss grad noch auf eine PN warten...

"Die beste Waffe im Kampf gegen Zombies? Bretter mit Nägel!"
    "Gabriel, du benutzt die Waffe falsch herum!"

Tut uns ja Leid und so, aber irgendjemand muss das Würfelpech ja haben

Heute waren die Würfel wirklich nicht allzu gnädig...
    Ich glaube ich würfel den Rest von euch erst nach Mitternacht aus oder morgen früh.