Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mach mich dann mal langsam an Kappa. Ich bin immer noch unschlüssig, wie genau ich das jetzt machen will, ich hab sogar stundenlang nach passender Musik gesucht.
    Will halt auch noch nicht zuviel Potenzial verpulvern. Hm. Ich glaube, ich fang einfach mal an zu tippen und warte ab, was passiert.

Also, wie läuft das jetzt ab? Reicht es aus, hier im Thread zu schreiben Ich mache jetzt gleich Aufgabe Kappa, damit Daen würfelt und mir per PN die Ergebnisse zusendet, damit ich den Post machen kann?

Und noch eine kurze Frage:
    Es ist okay, den Weg zur Brücke und zurück mit eventuellen Hindernissen zu füllen, die Größe und Form der Brücke zu beschreiben und so Kram, oder? Und natürlich eventuell in der Brücke ein paar Zombies zu haben.
    Ist es desweiteren okay, neben eventuellen Wertgegenständen weiteren Kram zu finden, der nur Ingame-relevant ist? (Etwas Süßes oder Kleidung z.b.)

Zitat Zitat
    Sanity Points. Wenn sie auf 0 sinken, wird das Spiel erst richtig interessant
    Sehr gute Idee eigentlich. Richtig umgesetzt wäre das ein geniales Gameplay-Element.

Geändert von Holo (01.09.2013 um 16:20 Uhr)

Du kannst ja einfach einen Platzhalter machen, in dem du das verkündest und editierst dann erst, wenn Daen es ausgewürfelt hat.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also, wie läuft das jetzt ab? Reicht es aus, hier im Thread zu schreiben Ich mache jetzt gleich Aufgabe Kappa, damit Daen würfelt und mir per PN die Ergebnisse zusendet, damit ich den Post machen kann?

Und noch eine kurze Frage:
    Es ist okay, den Weg zur Brücke und zurück mit eventuellen Hindernissen zu füllen, die Größe und Form der Brücke zu beschreiben und so Kram, oder? Und natürlich eventuell in der Brücke ein paar Zombies zu haben.
    Jau, das können wir gerne so machen.
    PN an dich geht raus.

Ok, Ergebnisse sind da.
    Ich poste dannmal.

Sobald Nonsene fertig ist, poste ich für euch, Layana und Alzi, mit.

Es wird dauern. Der Post wird lang. Sorry, ich beeil mich...

Keinen Stress, wir haben tageweise Zeit und die Plündergruppe ist ja auch noch unterwegs.

Sooooooooooooooooooo
    Sorry an Blackrose und Gendrek, dass ich solange gebraucht habe :c

Ich hab meinen alten Platzhalter mal gelöscht, damit die ganze Plündersache kompakter zusammensteht und so
    Und JA, ich weiß, ich kann keine Actionszenen schreiben, deswegen die totale Action mucke dazu (allein schon, weil ich Inception liebe) Trotzdem viel Spaß

Boah, ich hab jetzt schon voll Gänsehaut >_>

Indy, schlechtes Timing ist schlecht

Kurze Frage, welche zwei Personen gedenken nun die andere Stationsaufgabe zu machen? Nur so aus Interesse halber. Und natürlich will ich wissen, wie die Boni-Aufteilung am Ende am meisten Sinn macht.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, welche zwei Personen gedenken nun die andere Stationsaufgabe zu machen? Nur so aus Interesse halber. Und natürlich will ich wissen, wie die Boni-Aufteilung am Ende am meisten Sinn macht.
    Dafür sollten wir erstmal abwarten, was wir noch so für Kram heranraffen können

Ich hab grad knapp die Hälfte geschafft. Etwa. Oder auch nicht. Ein, zwei Stunden werdens sicher noch. Muss grad noch auf eine PN warten...

"Die beste Waffe im Kampf gegen Zombies? Bretter mit Nägel!"
    "Gabriel, du benutzt die Waffe falsch herum!"