Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle könnte man sicher zielführend die Rauchgranate einsetzen. (temporärer +2 Bonus)
    So wie ich das verstanden habe, beziehen sich sowohl Kampf als auch Agi auf Konfrontation mit den Untoten (Kämpfen und Rennen)
    Ich würde es also so verstehen, dass beide Proben erleichtert sind. Stimmt das so?
    Die Frage wäre hier, ob eine AUFGABE erleichert ist oder die Aufgabe für einen SPIELER.

Hier wäre die erste Frage, ob du die Rauchgranate nicht schon an Ivan in Station 2 gegeben hattest, zumindest hatte ich das so interpretiert weil du es in Rot geschrieben hattest.
    Die Rauchgranate in diesem Fall würde so funktionieren, dass nur für Shoana die beiden Proben um 2 erleichtert sind, also in deiner Frage: Für einen SPIELER.

So, hab mir mal die Aufgaben und den Metathread reingezogen, so schnell es ging.
    Die Station ist irgendwie ziemlich... heftig, oder?

Da wir ja eine Nebenaufgabe und eine Stationsaufgabe machen können, würde ich mal spontan sagen:
    Ich bekunde Interesse an "Das Schwert des Damokles" (der Name allein schon ist mega passend, weil ich bei der ganzen Station das Gefühl habe, das so eins über uns schwebt XD)
    Und an Nebenaufgaben: Gamma (scheint ja mit am sinnvollsten zu sein )
    Theta (kann ja auch fett was bringen)
    Zeta, Eta und Kappa würden auch passen, aber im Gegensatz zu den beiden anderen Aufgaben nicht soviel Ausbeute zu bringen (vielleicht )

Da hier aber schon so auf mich gewartet wurde für Gamma, soll ich einfach schnell nen Platzhalter reinklatschen und dann Gamma mitmachen? XD (Theta fänd ich auch enooooooorm nice, aber ich richte mich nach euch )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Hier wäre die erste Frage, ob du die Rauchgranate nicht schon an Ivan in Station 2 gegeben hattest, zumindest hatte ich das so interpretiert weil du es in Rot geschrieben hattest.
    Die Rauchgranate in diesem Fall würde so funktionieren, dass nur für Shoana die beiden Proben um 2 erleichtert sind, also in deiner Frage: Für einen SPIELER.
    Okay, danke ^^
    Nope, die Granate wurde nicht für Ivan benutzt.

Genau, Ivan hat sich durchgehämmert und durchgeschlitzt, ganz ohne Granate (war zwar in der Diskussion, allerdings nicht notwendig)

Soderle, da hab ich mich für Gamma gemeldet (und werde Theta ewig nachtrauern XD)

Wenn alle Posts stehen, mache ich mich mal daran, alles zu beantworten.

Außer die Plünderaufgabe - Gendrek, Rose, ihr sagt mir Bescheid, wann ich die PN mit den Ergebnissen an euch Drei schicken kann?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn alle Posts stehen, mache ich mich mal daran, alles zu beantworten.

Außer die Plünderaufgabe - Gendrek, Rose, ihr sagt mir Bescheid, wann ich die PN mit den Ergebnissen an euch Drei schicken kann?
    Es haben sich doch inzwischen 4 Leute für Gamma gemeldet, oder? XD Prudi, Gabriel, Matt und Léo?

Jau, da hat sich das Posten überschnitten.

Dann mach ich heute Theta

Ich neige außerdem dazu, den Bonus der Rauchgranate, an die Kampf/Agistationsaufgabe zu verteilen.
    Muss dann halt noch schauen, auf wen genau. Wenn die beiden Personen schon einen Rundumboost genossen haben, wäre Niki mein Kandidat. Seine Intelligenz ist eh schon in ungeahnte Höhen gesteigert und Agi wäre dann das einzige Attribut, für das die Granate wirken würde.

Geändert von Ty Ni (01.09.2013 um 11:26 Uhr)

Daen? Wenn sich jetzt, nach Nathan und Ivan, noch jemand für die Angelaufgabe Eta meldet, können sie später immernoch daran teilnehmen? Oder wer es dann vorbei?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Daen? Wenn sich jetzt, nach Nathan und Ivan, noch jemand für die Angelaufgabe Eta meldet, können sie später immernoch daran teilnehmen? Oder wer es dann vorbei?
    Wenn eine dritte Person noch nachträglich dazukommt, dann ist es kein Problem. Nathan hat schon geangelt und wird angeln und wird dann dieser Person ingame (auch ohne explizite Erwähnung) bestimmt beistehen.

Auch mal gepost0rt.

Daen, heißt das (Wanderaufgabe) in klammern das die aufgabe mitkommt zur nächsten Station wenn sie keiner in dieser macht?
    Ja ich frag nach weil ich n kacknoob bin ^^

Hey, da hat Lexi ja schon mal ein paar coole Boni für uns gesammelt

Ich mach mich dann mal an die Kisten in Delta.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Auch mal gepost0rt.

Daen, heißt das (Wanderaufgabe) in klammern das die aufgabe mitkommt zur nächsten Station wenn sie keiner in dieser macht?
    Ja ich frag nach weil ich n kacknoob bin ^^

Japp!
    Und du bist kein Noob weil ich diesen Begriff erst mit dieser Staffel eingeführt habe, weils sinnig ist und passt und eh alles viel taktischer und komplizierter wird mit jeder Staffel!
    Wenn ich alleine schon an die neuen Werte in Staffel 3 denke... ^^

Steel: Danke, Mann! Aus deinem Mund heißt das was!