Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Station ist offen!
    Mit allerbestem Dank an le Tako für die tolle Karte.

Wo sind die Stationsaufgaben, Daen? Edit: Ah ja.

Verstehe ich das richtig, dass 1 Spieler jetzt maximal an 2 Aufgaben teilnehmen kann? (1x Neben, 1x Hauptaufgabe?)

Geändert von Holo (31.08.2013 um 13:00 Uhr)

Aufgabe Alpha schaltet uns die Stationsaufgaben erst frei.

Verstehe! dann les ich mir erstmal in Ruhe alle durch.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wo sind die Stationsaufgaben, Daen?
    Tja, das bleibt auf ewig ein Mysterium.
    Zumindest bis du weitergelesen hast... ^^

Zitat Zitat
    Verstehe ich das richtig, dass 1 Spieler jetzt maximal an 2 Aufgaben teilnehmen kann? (1x Neben, 1x Hauptaufgabe?)
    Das ist korrekt. Ab und an Veränderungen halten die Spieler wach und die Sinne scharf.

Dayum, ich glaube ich komme diesmal nur für Iota (oder Beta) in Frage. Schade, dass Epsilon für jemand anderen erleichtert ist, die klingt richtig spannend. *__* Alpha ist mit der 2er-Erschwerung halt etwas, das dann vielleicht jemand machen sollte, der schon Boni bekommen hat~ Meh, ich will mich nützlich machen. >.<

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dayum, ich glaube ich komme diesmal nur für Iota (oder Beta) in Frage. Schade, dass Epsilon für jemand anderen erleichtert ist, die klingt richtig spannend. *__* Alpha ist mit der 2er-Erschwerung halt etwas, das dann vielleicht jemand machen sollte, der schon Boni bekommen hat~ Meh, ich will mich nützlich machen. >.<
    Naja, Epsilon ist für Shoana erleichtert - die sich bisher ja noch vornehm zurückhält. Also, wenn sich da bis morgen Abend nichts getan hat, werden wir wohl auf die Erleichtung verzichten müssen - finde ich ^^"

Ich würde mich ja an Gamma wagen, weil ich noch den Geschickbonus habe. Drama, Baby

Bedenkt bei dem Spezialwissen aber bitte auch dass 1 Punkt Erleichterung "nur" 10% ist. UND dass das Spezialwissen NUR nach Geschichte oder Vorquests vergeben werden.
    Ein Spieler mit Kampf 9 hat bessere Chancen bei einer Kampfaufgabe als ein Spieler mit K5 und einem Punkt Erleichterung! (technisch also einem K6!)!

Plan!

Wir brauchen 12 Nahrungseinheiten

My bringt +8
    Delta bringt +5
    Eta bringt +3 für jeden Teilnehmer, maximal +9
    Dazu kommen noch eventuelle Plünderungserfolge.

Nur so als Plan: Sollte My oder Delta schief gehen, müssen wir mehr Leute in Eta schicken. Sprich: Vier Leute sollten sich definitiv für die Nahrungsaufgaben bereithalten, bevor hier irgendwelche Hintergrundinfos gemacht werden.

Und das ist was ich an euch so liebe und warum die Aufgaben so "unterschiedlich" sind.
    Ihr arbeitet euch echt in die Materie ein und knobelt ein bisschen rum. Ich mag das.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dauer des Tages in realer Zeit: 02.09. - 06.09. 21:59
    Fängt die Station erst übermorgen an oder ist das ein Bug? :P

Ich mache Aufgabe Alpha, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich kann nur heute Abend erst den Post wahrscheinlich schreiben, falls das kein Problem ist. >:

Gut, dann würde ich von Alpha zurücktreten und mein Interesse an Gamma bekunden. Die Chance irgendwelche Boni zu bekommen ist einfach zu gut und da hab ich auch relativ viel Vertrauen in meine Fähigkeiten. Delta lächelt mich zwar auch an, aber ich hoffe ja auf Agi Boni durch Gamma wodurch wir Delta trotzdem mit hoher Chance schaffen.

Ich bekunde dann einmal Interesse an Aufgabe Ny für das Wohl und die Boni die sich auf dem Boot vielleicht für uns befinden.

Nathan würd mal weiter angeln. Erscheint auch sinnvoll. Dann hätten wir maximal 12 Nahrung von Etwa. (4 oder 8 falls zumindest einer oder zwei erfolg haben)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bedenkt bei dem Spezialwissen aber bitte auch dass 1 Punkt Erleichterung "nur" 10% ist. UND dass das Spezialwissen NUR nach Geschichte oder Vorquests vergeben werden.
    Ein Spieler mit Kampf 9 hat bessere Chancen bei einer Kampfaufgabe als ein Spieler mit K5 und einem Punkt Erleichterung! (technisch also einem K6!)!
    Um das Beispiel zu illustrieren: Lambda ist zwar für Shelley erleichtert, aber ich halte es trotzdem für eine dumme Idee, sie da rein zu schicken, weil ich nicht glaube, dass sie die geborene Kämpferin ist. Trotz des Bonus.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Um das Beispiel zu illustrieren: Lambda ist zwar für Shelley erleichtert, aber ich halte es trotzdem für eine dumme Idee, sie da rein zu schicken, weil ich nicht glaube, dass sie die geborene Kämpferin ist. Trotz des Bonus.
    Joa, Shelley hätte eher wenig Bock auf Lambda, denke ich.

Ich bin nach wie vor dafür, dass Alpha gemacht wird und sich ein paar Leute für Gamma sammeln und lehne mich zurück, in der Hoffnung, für andere Sachen gepusht zu werden oder eine Stationsaufgabe zu entdecken, die Shel entspricht.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Joa, Shelley hätte eher wenig Bock auf Lambda, denke ich.

Ich bin nach wie vor dafür, dass Alpha gemacht wird und sich ein paar Leute für Gamma sammeln und lehne mich zurück, in der Hoffnung, für andere Sachen gepusht zu werden oder eine Stationsaufgabe zu entdecken, die Shel entspricht.
    Und dann finden wir einen Raketenwerfer, geben ihn Shelley und dann kann sie doch Lambda machen. Ich erinnere an meine Worte: Mit einem Raketenwerfer hat jeder Kampf 9.

Ich bekunde Interesse an Aufgabe My sowie Eta... da ist Ivan recht flexibel und hat das Interesse auch schon zur Sprache gebracht beim Truppenführer (allerdings noch nicht bei den SL, weil nicht rot und so)

so auch endlich mal wieder gepostet ^^
    Man... in Word sieht das immer so viel Text aus, und dann im Forum ist das voll wenig ._.

Und jetzt erstmal einkaufen gehen

und für alle die es interessiert was meine LevelDesign künste für die (immer noch) erste aufgabe als Cinematic angeht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zombies.jpg 
Hits:	44 
Größe:	312,5 KB 
ID:	18597

Ich bin mittlerweile auf die CryEngine Umgestiegen ^^ die ist um einiges einfacher zu handhaben. Aber immernoch hab ich das Problem 3D Models zu finden für alle Charaktere und für die ganzen Zombies X_X