Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Léo hat +2 Geschick durch die Werkzeuge von Ocean

Und die Frage steht immernoch

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Léo hat +2 Geschick durch die Werkzeuge von Ocean
    Editiert!

Und die Frage steht immernoch
    Und editiert!

Okay, dann mach ich das mal

(Och, ich glaube, eine Unterhaltung zwischen diesen Leuten wäre sehr interessant XD)

Edit: Done, es erfüllt seinen Zweck, denke ich mal.

Geändert von Mephista (29.08.2013 um 20:29 Uhr)

meehhhhh ich komm jetzt erst zum schreiben... und das Intermezzo ist schon in 2 Std. wieder rum .. da kann man nichtmal die Kondome benutzen ... für was hat Daen sie David sonst finden lassen

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    meehhhhh ich komm jetzt erst zum schreiben... und das Intermezzo ist schon in 2 Std. wieder rum .. da kann man nichtmal die Kondome benutzen ... für was hat Daen sie David sonst finden lassen
    Die Menschheit ist am Abgrund, jeder Einzelne ist essentiell für den Fortbestand und der Herr will die Kondome echt benutzen...
    (Natürlich sind sie für eventuelle Liebestöter, die unvermittelt und ZUFÄLLIG reinplatzen, um sie diesen als Luftballons anzudrehen, damit sie wieder abziehen :P )

Die Menschheit ist am Abgrund, jeder Einzelne ist essentiell für den Fortbestand und der Herr will die Kondome echt benutzen...
    (Natürlich sind sie für eventuelle Liebestöter, die unvermittelt und ZUFÄLLIG reinplatzen, um sie diesen als Luftballons anzudrehen, damit sie wieder abziehen :P )
    Hey an fortpflanzung können wir denken wenn sicher ist das die Frauen an Bord kein HIV oder so haben :P
    Und vielleicht will David sie auch nicht für die Sache benutzen, vielleicht hat er ja andere Ideen mit den dingern? xD

Und wieder einmal merke ich, wie wenig ich mit Kindern umgehen kann. Prudence übrigens auch nicht

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Hey an fortpflanzung können wir denken wenn sicher ist das die Frauen an Bord kein HIV oder so haben :P
    Und vielleicht will David sie auch nicht für die Sache benutzen, vielleicht hat er ja andere Ideen mit den dingern? xD
    Ich zitiere eine Nutte aus War of Lord:
    "Warum Gedanken machen um Etwas, was Dich in 10 Jahren umbringen kann,
    wenn es soviel gibt, was Dich heute umbringen kann?"
    (In einer Zombieapokalypse ein sehr schlagkräftiges Argument, finde ich )

Ja, David will die Luftballons nur für sich alleine haben, wusste ichs doch!

@Blackrose: Awww XD Ich finds göttlich Mal schauen, ob ich noch was dazu gebacken bekomme (mein Lappi verabschiedet sich auch grad wieder, könnte knapp werden... )

Geändert von Mephista (29.08.2013 um 21:31 Uhr)

Haha, okay das is n Argument xD

Und a er mag Luftballons damit machen und sie ALLE FÜR SICH BEHALTEN!!! KEINER NIMMT SIE IHM WEG!!!!

UND ich ahb gepostet, total einfallslos und voll ohne elan und irgendwelche andeutungen weil ich zu doof bin sowas zu schreiben glaub ich, ohne den richtigen anfang >_> blubb also Kann Jul alles klar machen wenn sie mag und David um den Finger wickeln, auch wenn er... nun das behalten wir mal für uns nicht war David? - Klar Scav, immer doch - Siehst du Wir sind uns einig xD