Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So. fertig. Prudi is not amused!

Ach, Daen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen und nicht einen IG-Post damit zu verbringen, nur danach zu fragen: Warmes Wasser gibt es ja - impliziert das auch Duschen (oder irgendetwas in der Art)?

Hat wer was dagegen, wenn ich nebenbei noch versuche, die Dokumente zu entschlüsseln? Ocean ist nicht annähernd ausgelastet

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hat wer was dagegen, wenn ich nebenbei noch versuche, die Dokumente zu entschlüsseln? Ocean ist nicht annähernd ausgelastet
    Geld zählen reicht ihm nicht?

Vorsicht, der Franzmann will euch Escargot als Appetizer, Cuisse de Grenouille als Hauptspeise und Bûche de Noël als Nachtisch an den Kopf werfen!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Vorsicht, der Franzmann will euch Escargot als Appetizer, Cuisse de Grenouille als Hauptspeise und Bûche de Noël als Nachtisch an den Kopf werfen!
    Geht das auch ohne Noel? Ich glaube, davon hatten wir im Dorf Gottes schon mehr als genug

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Geht das auch ohne Noel? Ich glaube, davon hatten wir im Dorf Gottes schon mehr als genug
    Alter, wo bleibt die Wahl zum lustigsten User des Jahres XD.

Nonsense incoming in 3... 2... 1...!

Lexi hat da was gefunden, um das besser zu gestalten...

Very special Dankeschoens to Tako for gucking if I get his character right.

Alter. Alter, René. Ich liebe dich so hart, ey.

Sorry Gendrek, habe jetzt erst für Le Gabe geantwortet, hatte das zuvor übersehen.

Nebenbei: Das Foto von Axel und Lexi sollte bestenfalls von einem der Überlebenen aus Teil 1 gefunden werden. Nur, damit das nicht ganz bei dem ganzen Tobuwabohu auf dem Schiff untergeht (see what i did there?)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Alter. Alter, René. Ich liebe dich so hart, ey.
    Ein bisschen Schabernack muss halt manchmal sein.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Das Foto von Axel und Lexi sollte bestenfalls von einem der Überlebenen aus Teil 1 gefunden werden. Nur, damit das nicht ganz bei dem ganzen Tobuwabohu auf dem Schiff untergeht (see what i did there?)
    Already done Xd

Sooo, es ist echt gewöhnungsbedürftig, gerade, weil ich total Pratchett mäßig nen Haufen Anmerkungen reingeschrieben und dabei doch wieder niemanden direkt angespielt habe (ist nicht gerade mein größtes Talent in letzter Zeit ._.), aber whatever.
    Ich hatte mal wieder mehr Spaß beim Verfassen gehabt, also ist alles gut

Geändert von Mephista (28.08.2013 um 11:29 Uhr)

Oh Gott, wie sehr ich mich auf den Supergau freue, wenn Lexi über Axels explosiven Abgang informiert wird. *__* (einfach weil steel den Post geil schreiben wird)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sorry Gendrek, habe jetzt erst für Le Gabe geantwortet, hatte das zuvor übersehen.
    Vollkommen okay ^^. Ich wär gestern eh nicht mehr zu einem Post gekommen, da ich total übermüdet war ^^. Aber hey... wir haben abgelaufene Lebensmittel \o/. Wenn man die nur lange genug erhitzt, brät, grillt, röstet und flambiert, dann kann man die Pampe bestimmt essen ohne sich ne 1A Salmonelleninfektion zu holen... hoffe ich.

Zitat Zitat
    Also weniger auf Napoleon, mehr auf Neapolitaner, alles klar?"
    BESTER Ratschlag der Welt! Ich habe auf dem Boden gelegen vor Lachen!
    Mit diesem Ratschlag lässt sich einfach ALLES lösen!

Frauen mögen feuriges, südländisches Temperament . Und wenn sie es mal nicht tun... ist man immer noch eine leckere Schokowaffel .

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ach, Daen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen und nicht einen IG-Post damit zu verbringen, nur danach zu fragen: Warmes Wasser gibt es ja - impliziert das auch Duschen (oder irgendetwas in der Art)?
    Ja, allerdings salziges Wasser, denn ihr würdet wohl kein Trinkwasser dafür verwenden... ^^