Ich finds ja witzig, dass mein Charakter grade voll im Geschehen ist, ohne dass ich posten muss.Nein ehrlich, eigentlich hätte ich Bedenken, aber bisher triffst du Dolores echt gut, Tony! Und sie hat ja auch gesagt sie würde bei dem mit der Akte gerne dabei sein, find ich gut.
Ich selbst werde dann erst morgen Früh/Vormittag posten.
Ach, Daen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen und nicht einen IG-Post damit zu verbringen, nur danach zu fragen: Warmes Wasser gibt es ja - impliziert das auch Duschen (oder irgendetwas in der Art)?
Hat wer was dagegen, wenn ich nebenbei noch versuche, die Dokumente zu entschlüsseln? Ocean ist nicht annähernd ausgelastet![]()
Vorsicht, der Franzmann will euch Escargot als Appetizer, Cuisse de Grenouille als Hauptspeise und Bûche de Noël als Nachtisch an den Kopf werfen!
Vollkommen okay ^^. Ich wär gestern eh nicht mehr zu einem Post gekommen, da ich total übermüdet war ^^. Aber hey... wir haben abgelaufene Lebensmittel \o/. Wenn man die nur lange genug erhitzt, brät, grillt, röstet und flambiert, dann kann man die Pampe bestimmt essen ohne sich ne 1A Salmonelleninfektion zu holen... hoffe ich.