Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gleich furchtbar im TS auf Ergebnisse warten ja/nein/vielleicht?
    Ja!

Fork. Kein funktionierendes Headset. Hättet ihr das nicht anderthalb Stunden früher sagen können, dann wär' ich noch eben zum Discounter gerannt. ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Fork. Kein funktionierendes Headset. Hättet ihr das nicht anderthalb Stunden früher sagen können, dann wär' ich noch eben zum Discounter gerannt. ^^
    Sonst komm zuhören - das reicht meistens schon

Bin in 30 Minuten da, hänge gerade bei Vampire Bloodlines im Sabbat Lagerhaus fest.

Das Lagerhaus? Ist doch voll cheesy, ausser du klöppelst dich durch, dann is manchmal nich so cheesy .

Ihr habt schon mein Posting im 50er-Bereich des Threads gelesen in dem ich geschrieben hatte, dass ich das gesamte Wochenende über internetlos war und heute den Tag über arbeiten durfte, oder? Tja, und da ich grad erst heim gekommen bin von der Arbeit und der Tag ohnehin scheiße lief auf Arbeit und darüber hinaus - auch wenn ich im Grunde nichts dagegen habe, dass Ivan an der Stationsaufgabe mitmacht - mir das jetzt ehrlich gesagt zu schnell ging werde ich heute wohl nichts mehr posten können, ergo habe ich keine Ahnung dahingehend, was jetzt wie laufen kann oder soll.

Sehe ich das richtig, dass die Aufgabenverteilung momentan wie folgt aussieht:

Kinder des Hermes: Leo
    Söhne (Töchter) des Poseidons: Prudence
    Töchter der Artemis: Shelly

Das heißt nicht, dass das final ist, ich will nur wissen, ob das bisher so richtig ist. Denn genau das steht bis jetzt im RPG Thread. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass die Aufgabenverteilung momentan wie folgt aussieht:

Kinder des Hermes: Leo
    Söhne (Töchter) des Poseidons: Prudence
    Töchter der Artemis: Shelly

Das heißt nicht, dass das final ist, ich will nur wissen, ob das bisher so richtig ist. Denn genau das steht bis jetzt im RPG Thread. ^^
    Jap, so ist es. Leo möchte Geschick und Agi, Shelley möchte Charisma

Wenn Alzi nicht mehr posten will, dann sollten wir ihn ingame noch fix in die Aufgabe wählen. Scav?

Da war ich wohl zu langsam

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wenn Alzi nicht mehr posten will, dann sollten wir ihn ingame noch fix in die Aufgabe wählen. Scav?
    Da bin ich gerade dran am schreiben, ich muss halt nur wissen ob er das frewillig macht oder ich ihn zwingen muss :P

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Da bin ich gerade dran am schreiben, ich muss halt nur wissen ob er das frewillig macht oder ich ihn zwingen muss :P
    Du müsstest ja nicht mal den Bonus einsetzen, sondern kannst ihn mit ganz einfacher Stimme wählen, solange es keine Gegenstimmen gibt, reicht das als Abstimmung - oder?

Wurde Ivan schon gepusht?
    Ich hätt sonst noch die Rauchgranate für nen 1maligen +2 Bonus bei Auseinandersetzungen mit Zombies
    Die kann ich ihm geben.

Habe aktuell den Helm (+1 auf Kampf) und das Hämmerchen (+1 auf Kampf) und sein Starter-Kampfmesser. Wie wird das eigentlich jetzt mit den Platzhaltern laufen?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Habe aktuell den Helm (+1 auf Kampf) und das Hämmerchen (+1 auf Kampf) und sein Starter-Kampfmesser. Wie wird das eigentlich jetzt mit den Platzhaltern laufen?
    Die Platzhalter werden um ca. 22 Uhr gesetzt. Die Reihenfolge, auf die wir uns geeinigt haben, steht in der PN (vorausgesetzt, du bist damit zufrieden) ... diese werden dann grob angepeilt bis 24 Uhr gefüllt.

Wird eigentlich noch vor Stationsende gelüftet, ob Ocean mit seiner Tresorknackerei erfolgreich war oder nicht? Der Inhalt könnte ja noch lohnenswert sein

Nur zur Info für die Nicht-Todgeweihten: Wir posten heute zeitversetzt und nicht so cool synchron abgestimmt. Also: F5-Triggern!

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wurde Ivan schon gepusht?
    Ich hätt sonst noch die Rauchgranate für nen 1maligen +2 Bonus bei Auseinandersetzungen mit Zombies
    Die kann ich ihm geben.
    Ivan müsste sich im Bereich zwischen 4 und 9 bewegen. Er hat einen Bonus von +3 Auf diese Station. +2 Durch seine Ausrüstung und +1 durch Shelley.

@Alzi: Siehe die PN mit der Reihenfolge. Irgendwann sagt Daen, alles ist aus, wir bekommen unsere Pns, wer gestorben ist und dann halten wir uns an die Reihenfolge aus meiner PN vor ein paar Stunden ^^)

Ich "will" schon, nur "ich weiß nicht, was", Caro...

Team "Eltern des Ares"
    Anzahl: 1
    Erledigt von:
    Probe auf: Kampf
    Hintergrund: Die schmale Brücke des Stegs ist einfach zu verteidigen, eine beherzte Person sollte ausreichen.

Die Aufgabe hier müsstest du machen , Alzi

Wenn ich ein Zeitfenster bis... sagen wir... in so etwa ner Stunde (besser anderthalb) hätte, könnt ich was zusammen bringen, denke ich. Müsste mich halt erst mal im Spiel-Thread einlesen und dann entsprechend das Posting lassen, falls das so geht.

Ich hab Ivan quasi mal "angetriggert" Wie du das verarbeiten magst ist dir überlassen, zumindest habe ich dir nen ansatz gegeben jetzt nicht durch großartig viel Text dich zu melden ^^

Wie das mit dem Schließen der Station aussieht müssten wir auf die SL warten was die sagen ^^