Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Gilt die Fähigkeit nur für eine Stationsaufgabe oder für sämtliche Aufgaben am Ende einer Station?
    Nur für Eine. Denn es wäre ja ein Todesurteil für die meisten Chars wenn man sie erst in Aufgabe 1 mit meinetwegen AGI + Int schickt, dann zu Aufgabe 2 mit Kampf und CHA.
    Und nur eine einzelne Person, weil der Charismat sonst in einer Station 3 Leute killen könnte und der Schurke sich dann zu Recht verarscht vorkommt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur für Eine. Denn es wäre ja ein Todesurteil für die meisten Chars wenn man sie erst in Aufgabe 1 mit meinetwegen AGI + Int schickt, dann zu Aufgabe 2 mit Kampf und CHA.
    Die Frage zielt auch nicht darauf ab, eine Person in zwei unterschiedliche Stationsaufgaben zu schicken, sondern zwei unterschiedliche Personen in jeweils eine Stationsaufgabe, obwohl beide schon etwas taten (wenn Prudence denn den Safe knackt... sonst müssten wir eben auf Takos Gunter zurückgreifen)

Das meinte ich ja im zweiten Satz. Eine einzelne Person kann in eine einzelne Aufgabe geschickt werden.
    Sorry, wenn das falsch rüberkam. ;(

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja im zweiten Satz. Eine einzelne Person kann in eine einzelne Aufgabe geschickt werden.
    Sorry, wenn das falsch rüberkam. ;(
    Es ist - für mich - noch früh morgens, da les ich wohl einfach nicht aufmerksam genug. :P

Danke!

Edit: Also, Charismat. Hau mal rein, jetzt! Shelley möchte in die Statio gezwungen werden.

D.h. also, der Charismat könnte jetzt Shelley in die Stationsaufgabe zwingen, aber nicht parallel Prudence in die andere?

Dann wäre ich mal ganz stark dafür, dass Prudence NICHT den Tresor knackt, sondern dass Gunther dies erledigt, da er noch keine Aufgabe gemacht hat. Und ich hoffe, dass Shoana heute noch dazu kommt Tee zu kochen!

Bezüglich Station 3 - wenn ihr gleich das erste Mal auf dem Boot seid und die Insel verlasst - wollt ihr vielleicht ein "Zwischenspiel" wie damals mit der "Independence & Freedom" haben?
    Gibt euch die Chance, euch gefahrlos weiter kennenzulernen und das Boot ebenfalls.

Falls nicht, können wir auch sofort mit Station 3 weitermachen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    D.h. also, der Charismat könnte jetzt Shelley in die Stationsaufgabe zwingen, aber nicht parallel Prudence in die andere?

Dann wäre ich mal ganz stark dafür, dass Prudence NICHT den Tresor knackt, sondern dass Gunther dies erledigt, da er noch keine Aufgabe gemacht hat. Und ich hoffe, dass Shoana heute noch dazu kommt Tee zu kochen!
    Ganz genau!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Also, Charismat. Hau mal rein, jetzt! Shelley möchte in die Statio gezwungen werden.
    Done!

Geändert von MeTa (26.08.2013 um 10:28 Uhr)

@Daen: Ich hätte nix gegen für ein kleines Intermezzo auf der Heather Wenn die anderen da auch nix gegen haben. Bringt zumindest für die die dann vielleicht in Station 3 die Löffel abgeben die möglichkeit noch was RP zu betreiben

Ich bin auch prinzipiell für Intermezzi.

Oh, der Charismat kann sich auch selbst in eine Stationsaufgabe zwingen? Aber wie passend, dass ausgerechnet Shelley, die hier eh schon lauter Charisma-Aufgaben macht auch noch die Sonderrolle Charismat hat

Edit: Wegen Intermezzo: Habe ich nichts gegen. Da wir ja nicht laufen, wo sich jeder hauptsächlich auf seine eigenen Schritte konzentriert, sondern alle gesammelt auf dem Boot hocken, kann man sich ja wunderbar unterhalten.

Haha, da tut er erst so unschuldig und ist dann selbst der Charismat. Aber coole Sache, dann klappt ja alles.

Und für ein Intermezzo bin ich auch immer, vor allem habe ich morgen erst mal nicht so viel Zeit und finde es aus eigennützigen Gründen natürlich super, wenn die Station noch nicht losgeht.

Ja, zu einem Intermezzo wuerde ich auch nicht nein sagen.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ja, zu einem Intermezzo wuerde ich auch nicht nein sagen.
    Hier, gern geschehen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hier, gern geschehen.
    Entschuldigung, aber ich stelle mir das eher vor wie die Mitte des Films. Dabei ist das hier noch gar nicht die Mitte - würde mich jetzt spontan dennoch nicht davon abhalten den Fisch zu suchen.

Err ist immerr dorrrthin gegangen wo auch ich... hingegangen bin. Immerrrrr forrrrrt.

Leute, tut mir sehr leid, dass ich zZ so inaktiv bin.
    Eine Mischung aus anrollender Krankheit, Überstunden und fetter Geburtstagsfeier hat mich die letzten Tage im Schach gehalten.

Angesichts der Lage möchte ich keine der übrigen Aufgaben machen, sorry.

@Mivey: Aaaaaww, danke.

Wie läuft das heute Abend ab? Ab 22 Uhr wieder Station dicht und dann Abschlussposts?