Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay. Ich habe dann My wieder entfernt und den Intelligenzbonus wieder aufgenommen. Tut mir echt furchtbar Leid deswegen, ich habe es bei der Aufteilung schlichtweg falsch verinnerlicht und nur im Kopf gehabt, dass man den Loot zwischen mir und Julia aufteilen musste. Dafür mache ich nächste Station dann die gefährlichen Sachen, sollte es die Situation verlangen und Sinn machen. Nochmal: Großes Sorry! ._.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Okay. Ich habe dann My wieder entfernt und den Intelligenzbonus wieder aufgenommen. Tut mir echt furchtbar Leid deswegen, ich habe es bei der Aufteilung schlichtweg falsch verinnerlicht und nur im Kopf gehabt, dass man den Loot zwischen mir und Julia aufteilen musste. Dafür mache ich nächste Station dann die gefährlichen Sachen, sollte es die Situation verlangen und Sinn machen. Nochmal: Großes Sorry! ._.
    Ist voll nicht schlimm, kann ja passieren Brauchst deswegen keine zusätzlichen Aufgaben übernehmen.

Ach was, zwei Intelligenzboni habe ich bis jetzt. Bestenfalls habe ich dann also 8 und schlimmstenfalls 3 (worauf wir mal alle nicht hoffen xD). Das macht mich zum potentiell prioritäreren Kandidaten für Intelligenzaufgaben.

/powergaming im Rahmen der Spielregeln